Sascha_M
- 88727
Sascha_M
Kaetzchen
Zitat von bardon:Gut man könnte sagen, ich habe alles falsch gemacht, aber jetzt frage ich wieviel kann man falsch machen, wenn man sich höflich nach etwas erkundigt? Und das ist wahrlich kein Einzelfall. Dann aber am gleichen Abend noch neue Selfies für weitere Klicks geschossen.
Wenn das die Weiterentwicklung der modernen Frau ist, sehe ich das eher als Rückschritt.
Zitat:ein winziger Fehler und der rote Buzzer leuchtet und er ist raus.
uwe74
Zitat von Sascha_M:ch frag mich, ob das ganze Welt nur aus Anbaggern besteht und alle Leute nur am Flirten sind.... Und warum Frauen eigentlich eine Art Königs-Spezies sind, die es zu erobern gilt
bardon
Zitat von Sascha_M:Ich frag mich, ob das ganze Welt nur aus Anbaggern besteht und alle Leute nur am Flirten sind.... Und warum Frauen eigentlich eine Art Königs-Spezies sind, die es zu erobern gilt
Grace_99
bardon
bardon
Zitat von Grace_99:Wenn eine Frau Interesse hat, zeigt sie dies.
Hat sie kein Interesse, zeigt sie dies auch.
Daraus jetzt zu resultieren, schei ss Emanzipation, alles Prinzessinnen etc. erschließt sich mir nicht, denn wenn kein Interesse, dann kein Interesse.
Sascha_M
Zitat von uwe74:
Eines der größten Mankos der Emanzipation.
Sina2018
Zitat:Jup, soweit richtig, bis folgendes passiert: X will mich nicht, Y nicht, Z nicht . . . . .
Ergo, keine will mich. Darum ist stete Zurückweisung nie gut: Man wird kalt, verbittert und nimmt Frauen dann anders wahr, auch wenn´s dann nicht unbedingt fair ist. Aber sie haben´s ja selber verursacht. Ursache = Wirkung = Konsequenzen.
Einfache Mathematik im Gefühlsleben eines Menschen.
bardon
Zitat von Sascha_M:Wenn Frauen abweisend sind, dann haben se entweder keinen Bock auf Dich oder allgemein keinen Bock auf Männer / andere Leute. Oder es sind halt *beep*, die mit Gesprächen grundsätzlich überfordert sind. In jedem Fall sinds die falschen Frauen
Sascha_M
Zitat von bardon:
Und nebenbei, damit das Bild dann völlig eckig (statt rund) wird sind sie noch in sämtlichen Tinder, Lovoo Portalen aktiv um sich kräftig Likes zu angeln. Ja - das ist dann halt etwas merkwürdig aber leider weit verbreitet.
Grace_99
Zitat von bardon:
Und nebenbei, damit das Bild dann völlig eckig (statt rund) wird sind sie noch in sämtlichen Tinder, Lovoo Portalen aktiv um sich kräftig Likes zu angeln. Ja - das ist dann halt etwas merkwürdig aber leider weit verbreitet.
Sascha_M
Zitat von Grace_99:
So what? Neidisch? Ansonsten kann ich deine Verbitterung nicht erklären.
Wenn sie nicht auf dich steht, steht sie nicht auf dich. Kann so schwer nicht sein das zu checken.
Und wenn viele nicht auf dich stehen, hat es nichts mit Emanzipation zu tun, sondern mit einem selbst, was man rüber bringt, ausstrahlt, projiziert.
bardon
Zitat von Sascha_M:
Musste mir nicht sagen.... Ich weiss, wie gestört die Leute immer mehr sind, das gilt auch für die ganzen Männer mit ihrem aktuell trendigem Vollbart....
Trotzdem klingt das hier viel zu verzweifelt. Und es ist eindeutig eine schlechte Vorgehensweise, sich einfach nur zu motivieren jetzt eine anzuquatschen, die gut aussieht, weil man nicht mehr Single sein will....
Vielleicht auch mal überlegen, ob man wohl in derselben Liga spielt und ob es vom Typ her überhaupt passt.... Diese arroganten Tussen interessieren sich für Vollspasten und das ist doch auch gut so, was willst mit so ner Tante?
Guck mal dahin, wo man nich so schnell hinguckt....