solonely
- 1372
- 6
- 1491
solonely
Me2017
uwe74
Zitat von Puppenmama5269:Was für Bedingungen?
Ich Hab was von Altlasten und guten Job gelesen?
Ok, ich spreche mal für mich.
Durch meine Vergangenheit wäre ich froh über Altlasten vom Mann.
Er darf gern Kinder haben und ehemals verheiratet sein. What ever.
Ich LIEBE Handwerker. Also nix hoch bezahlter Job.^^
Natürlich gibt es auch solche Frauen, sehr löblich! Ich kann ja auch nur von meinen Erfahrungen sprechen, die waren eben unterirdisch schlecht. Vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt, aber in 3,5 Jahren ? Hmmm, weiß nicht. Ich denke einfach, es liegt an meinen sehr ungünstigen Konditionen (insolvent, ohne Job, ALG II-Empfänger, nicht gerade der Beau vom Himmel, Gedächtnisprobleme nach Mini-Schlaganfall, um ein paar zu nennen), die passen halt nicht in die heutige Leistungsgesllschaft und auch im Denken bei den meisten Frauen (nicht alle, aber die lerne ich ja hier in Bremerhaven, obwohl eine strukturschwache Stadt, nicht kennen ). Selbst wenn ich jetzt zum Beispiel Handwerker wäre, würde das nichts wesentlich ändern, auch bei Dir nicht (nicht böse sein, nur meine Vermutung).
Du bist schon wie viele andere Frauen hier eine dufte Frau, aber Männer wie ich lernen solche nicht kennen, nicht mal, wenn ich in einem Singleportal entsprechende Angaben mache oder Frauen angeschrieben habe. Irgendwie kommen immer nur die Sackgesichter bei beiden Geschlechtern zum Zug. Die Aufrechten gucken in die Röhre, vielleicht muss ich a zum Ar... mutieren, Affären eingehen, Ehen zerstören, einen auf dick machen oder so - bin ich aber nicht. Da bleibe ich lieber bei meinen Puschels.
Gut aussehend liegt immer im Auge des Betrachters.
Zitat von _Tara_:Nur nicht zu verbissen suchen - das strahlt man aus und das macht einen unattraktiv. (Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan.)
Zitat von Grace_99:Ich bin Ü40, intelligent, witzig, hübsch. Guter Job, 2 Kinder. Also eine ganz normale Frau, die einen ganz normalen Mann an ihrer Seite haben möchte.
Gibbet nicht. Nur Vollpfosten unterwegs.
Enttäuscht mich immer mehr und lässt mich daran zweifeln, dass ich noch einmal jemanden kennenlerne, der zu mir passt.
Yonda
uwe74
Zitat von Tanie:Finya war eine gute Wahl (sehr viel Auswahl und kostenlos)
Zitat von Bali12:Normalerweise verliere ich aber nach 2-3x schreiben die lust an der konversation. Auch dieses angucken von 5 millionen profilen nervt mich extrem.
Zitat von Bali12:3h am tag im supermarkt rumlungern u schauen wer den single-haushalt-einkauf kauft?
Zitat von Sascha_M:Wenn mich Frauen angucken, dann sind das meist die 20-jährigen.... Aber auch NICHT die im Fitnessstudio.... Und das bringt einem mit 38 auch nix, was willst mit einem halben Kind?
Zitat von Sascha_M:Ob das dann alles so passt, sei dahin gestellt. Erzwingen kann man ja leider nix....
Zitat von solonely:@ Uwe
So langsam mache ich mir Sorgen bezüglich Deines Frauenbilds.
Zitat von Me2017:Ich bin jetzt knapp ein Jahr alleine, wobei ich dazu sagen muss, das ich ok damit bin. Ich hätte keine neue Beziehung eingehen wollen.
Zitat von Me2017:Also @Uwe es gibt auch Frauen die autark sind.
Ex-Mitglied
Zitat von uwe74:
Ja, aber nur eine gute Auswahl für Frauen, nicht für Männer! Für Männer mit ernst gemeinten Beziehungsabsichten ist Finya - Schrott.
Yonda
Zitat von uwe74:Zum Beispiel im Ausland suchen, wo die Ansprüche realistisch sind.
Yonda
Zitat von Lebensfreude:Irgendwann sagt man sich als Frau auch: ich bin zu alt, um schlechten 6 zu haben oder Therapeutin und Pflegerin für den Mann zu sein.
Bali12
uwe74
Zitat von Yonda:@ Uwe
Ich finde dich ja echt super sympathisch, wie du hier schreibst, aber wenn ich mir vorstelle, du säßest mir als Datepartner gegenüber und mir schlüge dieser Gegenwind ins Gesicht, sprich deine Haltung zu Frauen, dann wäre ich sicherlich nicht geneigt, dir das Gegenteil beweisen zu wollen. Entweder kann ein Mann das tolle, liebevolle, großzügige, lustige, leidenschaftliche Wesen von allein sehen, was ich auch bin, oder er kann gern allein bleiben in seinem Gnatz. Ich möchte keinen Mann, der mich eigentlich im Grunde seines Herzens abwehrt und mißtrauisch beäugt, sondern mir offenherzig begegnet. Ich fordere tatsächlich viel von einen Mann nämlich Herzensbildung und er muss mich auf der ero. Ebene reizen und das kann ich einfach nicht beeinflussen. Das ist dann eine Mischung aus Körper, Charakter und Aftershave (was weiß ich), ansonsten fühle ich mich nicht ge- oder verbunden mit ihm. Das könnt ihr doch nicht den Frauen zum Vorwurf machen, wenn sie das nicht für euch fühlen.
Zitat von Bali12:@uwe74 also was geht denn bei dir ab? Vielleicht sind deine ansprüche ja zu hoch dass du keine findest?
Dieses bild von frauen u emanzipation ist ja furchtbar!
Grace_99
Bali12