Me2017
- 23
- 1
- 45
Me2017
Grace_99
Zitat von Me2017:@Grace genauso geht es mir auch. Ich habe Ex auf der Straße kennengelernt...und ich kenne deine Gefühle genau, geht mir auch so...nach fast einem Jahr Trennung. Ich muss sagen, das ich für mich entschieden habe, dass mir das zeigt das die Zeit für was neues einfach noch nicht reif ist...
uwe74
Zitat von Grace_99:Ich bin bei Facebook u. a. auch in ein paar Gruppen unterwegs, Fußball, andere Hobbys etc. Auch in einer Singlegruppe Ü40.
Da schreiben mich dann Kerle an, die so gar nicht mein Typ sind, alte Fotos, ungepflegte Typen etc., wo ich mich dann frage, wo nehmen die ihr Selbstbewusstsein her?
Ganz schrecklich.
Wenn dann mal jemand nett, sympathisch aussieht und man schreibt, kommen gleich so Fragen wie, wie alt bist du, hast du Kinder, was machst du beruflich, wie groß bist du etc., wie so ein Verhör bei der Stasi.
Wo sind bitte die Männer, die sich so nicht verhalten?
uwe74
Zitat von Kaetzchen:
Ach Udi. Und genau damit machst Du alles richtig - such Dir eine Mission und begib Dich auf diese. Mach irgendwas in Deinem Leben zu Deiner Priorität No 1. Ich verspreche Dir, sobald Du das getan hast und mit Herz und Seele leidenschaftlich DEINE Mission verfolgst, wird auch eine Frau kommen
Sina2018
Kaetzchen
Zitat von uwe74:und schaue in ein paar Jahren mal, wenn ich dann noch Laune habe (die Lust ist bei mir eh vergangen), ob die Frauen sich entwickelt haben
Kaetzchen
Zitat von Sina2018:Naja, vielleicht seht ihr das auch bisschen zu eng mit dem Verhör beim ersten Treffen? Ist doch klar, dass das immer ähnliche Fragen sind nach Hobbies und Beruf etc. - das nennt man Kennenlernen. Ich finde das nicht dramatisch, es liegt doch auch an dem Verhörten die Antworten mit Leben zu füllen, damit es vielleicht nicht in einem Verhör endet.
Lowbrow
bardon
Zitat von Kaetzchen:Udi, ich bin ein bisschen allergisch gegenüber Menschen, denen immer das gleiche (xy) passiert, die aber die Schuld daran immer nur außen suchen und nicht bei sich selbst
Da kann doch was nicht stimmen, meinst Du nicht?
Was ich hier rauslese, bei Dir und auch beim TE, sind vor allem diese Dinge:
1. Frauen heutzutage sind doof, anstrengend, wissen nicht, was sie wollen und davon wollen sie aber am liebsten alles auf einmal
2. Tinder und Onlinedating ist doof, weil man da als Mann nur Körbe bekommt (ich kenne übrigens einige Männer, denen das NICHT so geht, und die sind nicht alle Adonis
3. ich bin frustriert, weil ich mir etwas wünsche von dem ich denke, dass es gar nicht (mehr) existiert
4. auf dem Land findet man keine/n Partner/in (trotzdem lebt Ihr aber freiwillig auf dem Land? irgendwie seltsam, oder? Wenn es mein großer Traum ist, Fischer zu werden, ziehe ich doch nicht in die Berge und jammere dann darüber, dass dort zu wenig Fische sind? )
5. Frauen begegnen mir verbittert, abweisend, kalt - das Gesetz der Anziehung sollte Euch bekannt sein, und was man hier von Euch so liest verwundert es nicht, dass Ihr eben das anzieht
uwe74
Zitat:1. Frauen heutzutage sind doof, anstrengend, wissen nicht, was sie wollen und davon wollen sie aber am liebsten alles auf einmal
Zitat:2. Tinder und Onlinedating ist doof, weil man da als Mann nur Körbe bekommt (ich kenne übrigens einige Männer, denen das NICHT so geht, und die sind nicht alle Adonis
Zitat:3. ich bin frustriert, weil ich mir etwas wünsche von dem ich denke, dass es gar nicht (mehr) existiert
Zitat:4. auf dem Land findet man keine/n Partner/in (trotzdem lebt Ihr aber freiwillig auf dem Land? irgendwie seltsam, oder? Wenn es mein großer Traum ist, Fischer zu werden, ziehe ich doch nicht in die Berge und jammere dann darüber, dass dort zu wenig Fische sind? )
Zitat:5. Frauen begegnen mir verbittert, abweisend, kalt - das Gesetz der Anziehung sollte Euch bekannt sein, und was man hier von Euch so liest verwundert es nicht, dass Ihr eben das anzieht
Zitat:Hm, im Moment hinken die Männer der Entwicklung arg hinterher. Wäre also eher nicht so doll, wenn die Frauen sich in den nächsten Jahren NOCH weiter entwickeln besser, sie bleiben mal bisschen stehen und warten auf die Männer
Zitat:Ich finde auch den richtigen Umgang mit Zurückweisung sehr wichtig, wenn man auf Partnersuche ist. Egal ob online oder offline. Wenn ich jeden Korb persönlich nehme, wird mein Selbstwert irgendwann arg leiden, und dann sitze ich in einem Teufelskreis (denn ein geringer Selbstwert hat ja eben gerade den Korb zur Folge).
Zitat:ine Zurückweisung ist aber doch nicht persönlich zu nehmen. Nur weil Person x mich nicht will heißt das ja nicht, dass mit mir etwas nicht stimmt oder nicht in Ordnung ist. Es heißt einfach nur, dass Person x nicht zu mir passt. Und je eher Person x mich das wissen lässt, desto besser für mich, denn dann kann ich weiter schauen. Nach Person y oder z.
bardon
Zitat von uwe74:
Jup, soweit richtig, bis folgendes passiert: X will mich nicht, Y nicht, Z nicht . . . . .
Ergo, keine will mich. Darum ist stete Zurückweisung nie gut: Man wird kalt, verbittert und nimmt Frauen dann anders wahr, auch wenn´s dann nicht unbedingt fair ist. Aber sie haben´s ja selber verursacht. Ursache = Wirkung = Konsequenzen.
Einfache Mathematik im Gefühlsleben eines Menschen.
uwe74
Zitat von bardon:Exakt so ist das und nicht anders. Ich kann dieses nimms nicht persönlich als Floskel anhören aber nicht ernst nehmen. Natürlich nehme ich Ablehnungen persönlich, kommen sie am laufenden Band vor denke ich irgendwann - was hat sich da gegen mich verschworen? Halten die jetzt alle zusammen? Kennen die sich alle untereinander und haben sich alle gegen mich abgesprochen? Was geht da ab?
bardon
Zitat von uwe74:
Richtig, dieser Eindruck ist mir da auch entstanden, irgendwann. Und dieser Gedanke manifestiert sich zusehends, wenn da nicht ZEITNAHE etwas positives passiert. Wie gesagt, 3,5 Jahre nichts - ein Armutszeugnis.
Für mich. Für die Frauenwelt. Für Beziehungen im Allgemeinen.
That´s reality.
Ich mach´ mal Frühstück, der Vorteil von Feiertagen:
Lang ausschlafen, später frühstücken . . . .
Mal ein Lichtblick!
Mahlzeit.