Sascha_M
- 88727
Sascha_M
bardon
Zitat von Sascha_M:Macht ihr eigentlich auch oder schreibt ihr nur den ganzen Tag darüber im Internet-Forum?!
Nur Flirt-Spezialisten hier, aber komischerweise alle Single und Liebeskummer.
Irgendwie frag ich mich auch, wo man Frauen findet, die verführt werden wollen. Hier gehen die eigentlich nur raus, um etwas Spaß und Ausgleich zum Job in der Kneipe zu suchen. Rumgebaggert wird hier irgendwie nur in den Absteigen, wo keiner hingeht
bardon
Zitat von ladyblue:Frauen zwischen 20 und 35
Werden viel und gerne, insbesonders von Idioten, blöd angemacht. Zu über 95% will der Gegenüber einfach nur 6. Oft entsteht so dann eine automatisch abweisende Miene, um solche Versuche gleich im Keim zu ersticken. Die netten Mienen sind meist entweder vergeben oder haben eine geringe Selbstbewusstsein und sind froh über jeden der grüsst. Daher ist es oft besser die Menschen erst über ein neutrales Medium kennenzulernen (z.B. Schachspielen) und dann, bei Sympathie, zum Kaffeetrinken einladen. Ich kenne ein bildhübsches junges Mädchen, das, über ein gemeinsames Hobby, mit einem älteren, sehr kleinen und nicht gerade top aussehenden Mann zusammengekommen ist, weil sie durch den Umgang gemerkt hat, dass er einen guten Charakter hat.
Aber ja, generell ist die Verpaarung echt schwer für scheue und introvertierte Menschen. Vielleicht haben selbstbewusste Männer es deswegen leichter, weil es denen irgendwie egal ist wie die Dame reagiert, sie nehmen so was nicht persönlich, und nicht weil sie unbedingt besser aussehen oder reicher sind.
Lowbrow
bardon
Zitat von Lowbrow:Wtf ewig lange Antwort geschrieben und sie wird nicht gepostet. kommt öfters vor.
Me2017
Grace_99
bardon
Zitat von Grace_99:Ich bin bei Facebook u. a. auch in ein paar Gruppen unterwegs, Fußball, andere Hobbys etc. Auch in einer Singlegruppe Ü40.
Da schreiben mich dann Kerle an, die so gar nicht mein Typ sind, alte Fotos, ungepflegte Typen etc., wo ich mich dann frage, wo nehmen die ihr Selbstbewusstsein her?
Ganz schrecklich.
Wenn dann mal jemand nett, sympathisch aussieht und man schreibt, kommen gleich so Fragen wie, wie alt bist du, hast du Kinder, was machst du beruflich, wie groß bist du etc., wie so ein Verhör bei der Stasi.
Wo sind bitte die Männer, die sich so nicht verhalten?
Kaetzchen
Zitat von uwe74:
Ich orientiere mich lieber an meinen sportlichen Zielen, meinen gesundheitlichen Zielen und habe viel Spaß und Freude mit meinen Puschels. Frauen sind bei mir ad acta gelegt. Endgültig.
Zitat von Grace_99:Da schreiben mich dann Kerle an, die so gar nicht mein Typ sind, alte Fotos, ungepflegte Typen etc., wo ich mich dann frage, wo nehmen die ihr Selbstbewusstsein her?
Bali12
Grace_99