Catwoman2017
- 88737
Catwoman2017
Zitat von SlevinS:
Geht mir gerade genau so bei GoT
Zitat von Catwoman2017:Alle haben es schon längst gesehen, sind völlig von den Socken und verstehen nicht, dass ich da keinen Drang nach hatte.
Ich so: Ich hab´s nicht so mit Drachen und Fantasy (meistens jedenfalls) und wird da nicht eh nur gev*glt?
Alle so: Ach, ich hab das auch gesagt und als ich es dann gesehen habe, war ich hin und weg. Musste unbedingt gucken
Ich so: Aber irgendwie reizt es mich nicht.
Alle: Dohoooch - es wird Dir gefallen 1000%ig...
Ich dann: ok.
Catwoman2017
Shibb
Zitat von SlevinS:Geht mir gerade genau so bei GoT
Maccie
Catwoman2017
Zitat von Maccie:Ja, GoT ist was für Fans. Herr der Ringe ja auch. Hat halt viele Fans.
Ich habe seinerzeit die Bücher gelesen vor ca. 15 Jahren, da bist du noch viel weniger durchgestiegen durch alle Häuser und die vielen Handlungsstränge. Neu war da natürlich, dass kein Protagonist vor dem Ausscheiden gefeit war, das war spannend.
Warum bin ich nur nicht auf die Idee gekommen, eine Serie davon zu machen......grrr.
Kommt drauf an, auf was du stehst. Liebesfilm, Komödie, modernes Familiendrama fehlt da ja ein wenig.
Action kommt später noch mehr dazu in den Serien. Ansonsten ist es eine Soap mit der Geschichte um Macht (halt das Spiel um die Thröne (was denn das für ein Plural?)) und das mit mittelalterlicher Action und Fantasy gepaart.
Wenn du dich nicht richtig in die Figuren verlieben kannst (oder je nach Fortkommen der Serie wechseln ja auch Bösewichter zu den Guten (umgekehrt seltener)) bzw. sie hassen, dann wird´s schwer.
Zitat von Catwoman2017:Hach, Pastewka....
Letzten Freitag kam die neue Staffel raus. Samstag Mittag war ich fertig
Shibb
Zitat von Catwoman2017:kleinen fiesen Königsfutzi (Blondi)
Zitat von Catwoman2017:Zack ist er tot...
Zitat von Catwoman2017:Bisher gehts mir eher so, dass ich denke, kaum hab ich mir einen Namen und die Zusammenhänge geschnallt - Zack ist er tot...
Zitat von Catwoman2017:Ich mag ja eher die Bösen und Asi-Rollen. Insofern find ich bisher den kleinen fiesen Königsfutzi (Blondi) recht unterhaltsam.
Catwoman2017
AllesGegeben30
Löwenherz4
AllesGegeben30
tequill