7

Senden oder nicht? Ich weiß es nicht

H
Andere Wege sind wichtig. Bin froh das in meiner neuen Wohnung nichts gelaufen ist. Und all ihre Sachen weg sind. Aber ich komme trotzdem nicht dazu sie schick einzuräumen. Mir ist einfach noch vieles zu viel.

17.12.2015 23:29 • #151

H
Melighghgh, lies es nochmal, bitte. Ich schreibe hier gerade meine Gefühle auf. Und diese gehen nun einmal im Moment mit mir durch. Und ja. ..... so wie ich sie darstelle, so fühle ich mich behandelt.

17.12.2015 23:32 • #152

A

Senden oder nicht? Ich weiß es nicht

x 3

H
Und der Autor ist nach wie vor nicht dafür verantwortlich was der Leser liest.

17.12.2015 23:34 • #153

M
habs mir durchgelesen, brauch es niht nochmal tun und es ist gutwenn du dirvon der seele schreibst, was du fühlst, anderes will ich gar nicht behaupten nur du schreibst zu vorwurfsvoll,das wird sie nicht gut auffassen, damit bedrängst du sie und stößt sie von dir...
wie gesagt, ansonsten find ich den text sehr rührend

17.12.2015 23:35 • #154

M
und ich will ja nur helfen..

17.12.2015 23:35 • #155

H
Das ist richtig. Aber das wegstossen und bedrängen sehe ich gerade als Selbstschutz an. Von daher lass ich es auch genauso raus wie die schönen Gefühle die dafür sprechen/sprachen.

17.12.2015 23:39 • #156

H
Ich nehme es auch nicht bös auf. Und danke für die Hilfe.

17.12.2015 23:40 • #157

S
Gibts denn einen Knopf zum ausschalten der Gefühle? Bis man merkt, was gespielt wird hat man die Liebe bereits im Herzen. Die Frage warum er sie denn noch liebt beantwortet sich selbst. Das er sie zurück will steht nirgendswo....

17.12.2015 23:58 • x 1 #158

H
Guten Morgen zusammench. Ja ich vermisse sie sehr stark. Aber für ein zurück müsste sie sich selbst so stark ändern. ..... oder Therapie. Aber dazu ist sie noch zu stolz. Sie sieht es jetzt noch nicht. Dafür müsste sie erst alles verlieren wie santos es schon sagte. Anders wird das nichts. Das heißt aber auch nicht das ich nicht wieder schwach werden würde wenn sie heute oder morgen wieder in der Tür steht. Und genau das ist das traurige. Das Herz sagt ja der Kopf sagt nein.

18.12.2015 09:15 • #159

B
Gut so wenn du den kopf gewinnen lassen kannst!

Das Herz soll derzeit ruhig sein und auf es nicht hören!

LG

18.12.2015 09:34 • #160

H
Hi Beinhart. Es klappt immer besser. Bis eben auf die Rückschläge. Aber irgendwann sind die hoffentlich auch bald weg.

18.12.2015 09:41 • #161

H
Now! I'm the man. (Achtung ist nur für's Ego. )
Komme gerade vom laufen zurück. Zuerst begegnete mir ein junges,nettes und mich anlächelndes Mädchen. Flippig und scheinbar frei. Ich lächelte zurück und lief weiter. Nach einem kurzen Stück drehte ich mich um und sagte zu ihr aber eher zu mir(sie konnte mich nicht mehr hören und schrieb mit kreide etwas auf den Boden. ) Danke für das lächeln.

Mir ging es mir einem Schlag blendend. Ich lief aufgeheitert weiter.

5 Kreuzungen weiter kam ich aus dem Wald an eine Gabelung als ich den kopf hob um mich für die richtung zu entscheiden. .......... bääääääääm.......... Da stand SIE auf ihrem fahrrad. Ich weiß nicht wie lang aber egal. Mehr erschrocken als überlegt zack...... deckung ....... rechts ab durch die hecke. Aufgeputscht von allem was der Körper zu bieten hat, bin ich Vollgas weiter gerannt. Habe mich entschlossen den selben weg zurück (doppelte Strecke) zu nehmen. Als ich zu der Stelle mit dem Mädchen kam lass ich was sie auf den Boden geschrieben hatte. Stand da nicht save me. Komisch. ..... sie wirkte so fröhlich und aufgeheitert. Ich weiß gerade nicht was mir das leben gerade sagen möchte.

Ich habe Dich ignoriert. ....... yes... I'm the man......sry

18.12.2015 17:28 • #162

H
Und noch etwas. ..... mir ist da evtl.etwas blödes passiert. Dafür nehme ich auch gern rügen an. Ich habe sie evtl. auf einem portal geaddet. Dieses Profil War 7h später für mich gesperrt. So nun ich glaube sie erwähnte es. Aber eben nur glauben nicht mehr hundert prozent. Nun weiß ich aber auch von den streichen die uns unser Gehirn in solchen Situationen spielt. Wie soll ich mich da verhalten?

18.12.2015 17:33 • #163

R
Siehst Du, so langsam tauchen wieder gute Momente auf. Und sie werden mit der Zeit mehr werden.
Was das Leben Dir sagen will? Vielleicht alles, vielleicht nichts, aber ich würde nicht anfangen, zu interpretieren. Soll das Leben doch deutlicher werden, wenn es verstanden werden will. *lächel
Solange Du Deine eigenen Hoch-Zeiten erkennst und zu schätzen weißt, wird alles gut.
You're the man
Hmm, zu Deinem jetzigen post, da kannst Du wohl nichts mehr tun. Entfreunde Dich wieder, falls das nicht automatisch durchs Blockieren passiert ist. Ohne weitere Erklärungen.
Ist das passiert oder hast Du das mit Absicht gemacht oder warum sollte man Dich rügen? Dass es dann nicht das Schlauste war, weißt Du schon, oder?

18.12.2015 17:41 • #164

H
In dem portal sieht man keine bilder bis sie der inhaber freigibt. Blöd ist es schon. .......juppp......

18.12.2015 17:51 • #165

A

x 4