du sagst ihr dass du sie so geliebt ahst und was du an ihr so sehr geschätzt hast aber sachen wie Deine Worte; „Bitte Spiele nicht mit mir“ „ Halte durch das schaffen wir“ habe ich ernst genommen und umgesetzt. Ich hätte wissen müssen das du es umgedreht meinst- Ich spiele mit dir.
Ich war nur dein Lückenfüller zu deiner vorhergehenden Beziehung. Das war von dir von Anfang an so geplant um nicht allein über die eigene Entscheidung mit M. Schluss gemacht zu haben hinweg zu müssen. zu schreiben sind VORWÜRFE und sowas ist IMMER schlecht. Du denkst dass du SO , also auf diese Art Weise noch ne chance bei hast ? Mit Vorwürfen? Ernsthaft? wenn jemand dir das so schreiben würde, würde er dich dmait nicht etwa weiter wegtreiben? Der text ist gut, bis auf diese vorwürfe....Lass diese , WENN dann , also wenn du es tatsächlich abschickst, WEG.!
wenn du ihr aber sagen möchest dass du dich wie ein lückenfüller fühlst, dann formulier es doch auf ne etwas andere art und weise und zwar inde du dinge wie ich versuche dich zu verstehen, ABER oder die art wie du mit mir jz verfährst,nämlich eifnach mich hängen lässt, macht mich traurig oder aber passiv formulieren..- ich habe eifnach das gefühl,nur benutzt worden zu sein oder ich fühle mich schlecht behandelt ..So ist es viel besser ! ich sprech da aus eigener erfahrung und meistens wenn man nicht so angreift und einfach ruhig bleibt, berührt das den anderen und er wird sich vlt ein kleines bisschen öffnen und zumidnest vlt für ein gespräch bereiterklären in welchem er ehrlich zu dir ist (er=der mensch) und dir seine situation erklärt und eifnach fair ist. Das heißt nciht dass sie zu dir zurückkommen wird, aber vlt tut dir ein gespräch gut. Ich hab aus eigener erfahrung gelernt, dass ich das brauche um abschließen zu können
Und zum abschluss vlt noch was ganz gegensätziges aber ....Du sagst du liebst sie,sie war alles für dich etc aber im nächsten satz schon stellst du sie da wie ne richtig DOOFE, falsche, verräterische Kuh. Warum liebst du sie denn noch und willst si so unbedignt wenn du weißt dass sie dich nu benutzt und alles gespielt hat?
17.12.2015 23:25 •