7

Senden oder nicht? Ich weiß es nicht

V
Hannes das hat nichts mit Dummerchen zu tun...man sagt nicht ohne Grund: Liebe macht blind.

Ich sitze immer noch tief in meinem Loch, hoffe jeden Tag, jede Stunde er hat nachgedacht, hat sich besonnen wie viel wir voneinander lernen konnten, wie tief die Liebe ist die er ja bin zum Schluss ausgesprochen und gezeigt hat.....ich kann es nach wie vor nicht verstehen und kann/will es nicht akzeptieren. Unter die Leute gehen, recht und schön, aber ich falle, egal wo ich grade bin, wieder in mich zusammen. Ich würde was drum geben wenn er uns eine zweite Chance geben würde.....keiner kann es verstehen....ich glaube nicht mal er genau....

Manchmal bzw. oft wünsche ich mir aufzuwachen und alles war nur ein schlechter Traum, mache mir Vorwürfe was ich hätte anders tun können....muss an mich halten seinem Wunsch keinen Kontakt mehr aufzunehmen (da er ja sonst wie ein Kartenhaus vor lauter Gefühlen zusammenbrechen würde)...es zieht mich täglich mehr runter, je mehr Zeit vergeht wird es nicht besser sondern schlimmer....

16.12.2015 10:53 • #121

H
Hi verlassene, ja je mehr zeit vergeht umso stärker wird das Bewusstsein darüber. Halte durch es kommen viel bessere Zeiten und partner auf uns zu.

16.12.2015 11:25 • #122

A

Senden oder nicht? Ich weiß es nicht

x 3

H
Eyyyyy...... schreibt sie nich gerade allen ernstes eine Nachricht. .... Hey, alles okay bei dir? Also so langsam verzweifel ich echt. Merkt die sich noch? ! Gestern noch lass mich in Frieden und lauter so Zeugs. Ich verstehe die Frauen echt nicht. sorry.

16.12.2015 12:16 • #123

H
Wie geht es euch? Ist einer da?

16.12.2015 18:46 • #124

Tiefes Meer
Zitat von hannes12345:
Eyyyyy...... schreibt sie nich gerade allen ernstes eine Nachricht. .... Hey, alles okay bei dir? Also so langsam verzweifel ich echt. Merkt die sich noch? ! Gestern noch lass mich in Frieden und lauter so Zeugs. Ich verstehe die Frauen echt nicht. sorry.
Hi, ja was soll man dazu noch sagen ? Exe verhalten sich oft irrational. Leider. Sind aber nicht nur die Frauen. Meiner hat es echt fertig gebracht mir kurz nach der Trennung einen Link auf Nothing compares to you zu schicken. Wohlgemerkt, er hatte sich getrennt.

16.12.2015 19:41 • #125

R
Und lieber Hannes, was hast Du getan? Hast Du geantwortet? Ich hoffe nicht?
Die (von ihr geforderte) Kontaktsperre solltest Du mindestens noch ein Weilchen einhalten, für Dich selbst. Ansonsten hältst Du Dich ständig auf diesem verzweifelten Level und es soll doch irgendwann mal besser werden? Du willst doch sicherlich nicht wie ein Fähnchen im Wind nach ihren täglich wechselnden Stimmungen schwanken?
Sollte sie tatsächlich etwas an ihrer Einstellung geändert haben und reden wollen, dann soll sie das auch klar kommunizieren. Wenn Du dann willst (und da hab ich im Moment noch null Zweifel), könnt Ihr immer noch ein echtes Gespräch führen. Aber so ein hingeworfenes alles klar bei Dir kann schlimmstenfalls zu gar nichts führen und wird Dich nur auf standby halten.

17.12.2015 08:41 • #126

H
Hallo Reingestolpert,
doch ich habe sie ganz forsch gefragt was willst du. Da kam ein oh sorry, nix. Habe direkt alles wieder gelöscht und die nicht richtige Kontaktsperre richtig gemacht. Ich hatte wa nur alles gelöscht und nicht blockiert. Mein Fehler. Aber nun ist es auch gut. Sie weiß wo ich Wohne, von daher Haken dran. Trotz allem reist meine Pechsträhne nicht ab. Heute morgen auf dem Weg zur Baustelle Reifenschaden. Ich krieg hier bald nen Bums........ meine Herren.......

17.12.2015 08:48 • #127

H
Scheint ja nix mit Goldener Westen hier zu sein.

17.12.2015 08:50 • #128

R
Keine gelben Engel unterwegs? ^^
Ich hatte zwar befürchtet, dass es nix wird mit einer Kommunikation, aber soooo kurz? Ich hoffe, Du bist jetzt einen (kleinen) Schritt weiter.

17.12.2015 09:02 • #129

H
Ja das hoffe ich auch. Ich wollte auch keinen Dialog anfangen. Ihr eher nur klarmachen das mich die frage stört. Sie soll sich um ihren Dreck kümmern hätte ich am liebsten geschrieben. Aber Anstand, Respekt und würde behalten, das ist mein Kredo. Mal sehen wie weit ich das schaffe/ aushalte. Aber ich will/ muss sie abschreiben. Fertig.

17.12.2015 09:11 • x 1 #130

R
Ich hab den Eindruck, Dein was willst Du hat genau das übermittelt, was Du ausdrücken wolltest. Mir scheint, heute hast Du einen guten Tag, trotz Panne. Behalte Dir das noch ein wenig bei.

17.12.2015 09:18 • #131

H
Naja, Bescheiden hat er ja schon mal angefangen. Bin aber guter Dinge das es nur besser werden kann. Man(n) hofft/ denkt das es so angekommen ist. Zurückweisen einfach nur zurückweisen.

17.12.2015 09:25 • #132

R
Na, zumindest scheinst Du den Kontakt jetzt vorläufig mal richtig blockiert zu haben. Dann wirst Du auch nicht in Versuchung geführt und musst nicht zurückweisen.
Und ja, jeder Tag, der mies anfängt, hat gute Chancen, besser zu werden .

17.12.2015 09:34 • #133

H
Ich glaube es auch. Hier zu schreiben und sich auszutauschen hilft mir ungemein. Danke an alle.......

17.12.2015 09:39 • x 1 #134

H
Also jetzt hier im Büro geht es mir schon ziemlich beschi....., ich warte darauf sie zu sehen, das in ihrem Büro ist oder mir auf dem Flur entgegen kommt. Ich habe weiche Knie und bin schön im Eimer. Ich könnt wieder mal richtig heulen.........

17.12.2015 10:27 • #135

A

x 4