7

Senden oder nicht? Ich weiß es nicht

H
Ach im Moment weiß Grad wieder selbst nicht was richtig und falsch ist. Für mich und für sie. Ich fühle mich nach so kurzer zeit so beschissen. ......

15.12.2015 13:15 • #106

Sureone
Hannes, ja auch das mit dem Familienmitglied kann ich verstehen.

Bei mir war es ähnlich, ich war bereit die Vaterrolle für ihre Kinder zu übernehmen.
Wenn dann der Boden unter den Füssen weggezogen wird, und Du weißt, dass dies die Falsche Richtung ist, die sie eingeschlagen hat, dann ist das zum verzweifeln.

Aber nochmal, versuche Distanz zu wahren. Im Moment sehr schwierig, verstehe. Aber für aktive Hilfe ist es derzeit noch zu früh. Will man nicht glauben, ist aber so.

15.12.2015 13:16 • #107

A

Senden oder nicht? Ich weiß es nicht

x 3

V
...ich lese nach wie vor fleißig mit...aber wie bereits gesagt, in Momenten, denen es mir nicht ganz so schlecht geht, sehe ich das eigentlich er das Hauptproblem in sich trägt, an den vielen Baustellen, bei denen ich aber mehr als bereit war, ihm bei der Verarbeitung zur Seite zu stehen...und dann...wums....ein Abschiedsbrief in dem von Gefühlen gesprochen wird aber der Kopf was anderes sagt....dann noch eine SMS, nach einer wie ich dachte guten Aussprache, eine SMS auch wieder mit Gefühlsbeteuerungen, aber Kopf sagt sein, und bitte um Vermeidung von Kontaktaufnahme da er sonst wie ein Kartenhaus zusammenfallen würde.....ich weiss immer noch nicht wie ich damit umgehen soll, es zerreist mir das Herz, wir hätten doch eine Chance verdient......Hilfe.....ich komme aus meinem Loch nicht mehr raus.....denke nach was alles doch schön war, unsere Pläne, Urlaub gebucht über Silvester....hat er das alles vergessen?

15.12.2015 13:22 • #108

H
Genau das ist der punkt verlassene.

15.12.2015 13:26 • #109

Tiefes Meer
Zitat von Verlassene2015:
.....denke nach was alles doch schön war, unsere Pläne, Urlaub gebucht über Silvester....hat er das alles vergessen?
Nachdem, was Du schreibst hat er es ganz und gar nicht vergessen. Er hat nur für sich festgestellt, dass ihm die Beziehung zu Dir trotz all der schönen Gefühle und Pläne nicht gut tut. Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber offenbar überwiegt bei ihm das Trennende. Für einen Verlassenen, bei dem es umkehrt ist, und das Gute überwiegt ist das nicht nachzuvollziehen. Das ist aber auch nicht nötig. Es reicht, die Haltung des anderen zu respektieren. So unverständlich sie einem selber auch ist. Und das ist schwer genug.

Liebe Grüsse

15.12.2015 15:03 • #110

H
Natürlich hast du recht. Mich nimmt es halt komischweise ziemlich mit. Und ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne.

15.12.2015 15:27 • #111

Tiefes Meer
Zitat von hannes12345:
Natürlich hast du recht. Mich nimmt es halt komischweise ziemlich mit. Und ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne.
Ich finde es völlig normal, dass es einen mitnimmt. Wir sind ja keine Maschinen und wenn wir einem Menschen unser Herz geschenkt haben, tut es sehr weh, wenn es zur Trennung kommt. Es wäre eher komisch, wenn wir unsere Gefühle einfach so ausknipsen könnten.

15.12.2015 16:00 • #112

H
So ich habe mir heute den ganzen Tag über meine restlichen klatschen abgeholt. Kontaktsperre auf dem Handy ist erfolgt. Von wegen erwachsener mann.......heute abend kommt der Rest drann.

15.12.2015 16:17 • #113

H
Neue Wege Hirn. .......neue Wege.

15.12.2015 16:18 • #114

G
Ach irgendein Vollpfosten hier schrieb mit meinem Gast Nick. Naja wenigstens sind die Idioten beschäftigt, wenn der Staat sie zum arbeitswinsätzen nicht brauchen kann lol.

Ich melde mich nachher mal mit meinem angemeldeten Nick Hannes.

15.12.2015 18:14 • #115

H
Okay danke.

15.12.2015 18:16 • #116

S
So, Problem gelöst. Ich war Gast222 bis zur Nachricht Guten Morgen.

Wie gehts Dir nun? Mensch mach Dir keine Vorwürfe ist doch normal was Du gefühlsmässig durchlebst.

15.12.2015 18:19 • #117

H
Hi Santo. Das allerschlimmsten ist das ich hier noch keine sozialen Kontakte habe. Mich nicht nur allein fühle sondern auch bin.

15.12.2015 18:22 • #118

S
Wenn man Kummer hat kann man manchmal in einem riesen Haufen von Leuten stehen und fühlt sich alleine. Ich bin nicht der Meinung, dass es für jeden das richtige ist, dann lauter Kontakte zu suchen und jeder Ablenkung nachzugeben in Clubs etc. Viele Leute meiden es dann auch, nicht weil sie sich verschanzen wollen, sondern weil s einfach nicht ihre art ist.

Kummer unterdückt man auch nur somange bis er einem von selbst einholt.

15.12.2015 18:40 • #119

H
Soooooo. ....heute geht es mir etwas besser. Ich hatte gestern ein sehr Aufschlussreiches Gespräch mit einem Freund/Geschäftspartner ihrem ex Chef. Er hat mir genau das bestätigt was ich in meinem Brief geschrieben habe. Mir geht es damit etwas besser. Komisch alles sind froh das sie endlich weg ist. Alle haben gewusst wie sie wirklich ist nur ich dummerchen bin ihr auf dem Leim gegangen.

16.12.2015 11:28 • #120

A

x 4