Hallo Annaeus,
das ist leider oft so.
Zuerst wird gesagt: Ich liebe dich nicht mehr, Ich kann deine Art nicht mehr akzeptieren usw. usw. Hinterher kommt dann raus, dass da noch jemand anderes mit im Spiel ist. Und das beginnt dann nicht mehrere Tage nach der Trennung. Diese Sachen laufen dann schon über Wochen oder Monate.
Solche Dinge werden immer aus Feigheit vorgeschoben. Auch die Aussage: Ich wollte dich nicht verletzen. So ein SCHWACHSINN. Verletzt wird man doch so oder so. Das ist einfach das Unvermögen, ehrlich mit sich selber und anderen umzugehen.
Das Piercen ist einfach der Ausdruck dafür, dass Sie jetzt mal aus ihrer Rolle ausbrechen will. Vielleicht lässt sie sich auch noch Tätowieren. Das kann man dann später nicht mehr so richtig rückgängig machen. Aber das wird sie dann alles selber schuld sein. Vielleicht wird sie später mal einsehen, wie schei. das alles war, was sie gemacht hat. Und damit hat sie dann auch die Quittung dafür.
Sie ist jetzt nicht mehr dieselbe Person, die du einmal kennen gelernt hast. Freunde dich mit dieser Situation einfach an. Der Mensch, denn du einmal gekannt hast, gibt es nicht mehr und so wie sie jetzt ist, willst du sie wahrscheinlich auch nicht mehr zurückhaben.
Und das mit dem Jammerlappen: Mach dir nichts draus. Das kommt, wenn man plötzlich mit so einer Situation konfrontiert wird. Das ging mir nicht anders. Mittlerweile stehe ich über diesen Dingen und würde auch nie wieder jammern oder betteln. Da hat sich mein Stolz durchgesetzt.
Schau nach vorne. Mach etwas aus deinem Leben.
Grüße
Der Käfer
31.05.2011 09:16 •
x 1 #3