Tin_
- 88746
Tin_
Zitat von Blanca:Deshalb muß die Person nicht falsch sein; solche Bewertungen stehen niemand an. Aber würde ich mir Zeit für ein Treffen nehmen mit so jemand? Nein, ich denke nicht. Aber natürlich habe ich nichts gegen die 100 anderen Frauen, die im Grunde auch nur gute Kumpel suchen und ebensowenig wie Du was dagegen haben, wenn es dann doch mal Zoom machen sollte...
Zitat von Blanca:Aber natürlich habe ich nichts gegen die 100 anderen Frauen, die im Grunde auch nur gute Kumpel suchen und ebensowenig wie Du was dagegen haben, wenn es dann doch mal Zoom machen sollte...
kvn
Zitat von Tin_:Bester Ratschlag bis hierhin. Es ist wirklich so, dass ich auch mal zu Dates gegangen bin aber NICHT in der Absicht eine Partnerin zu finden, sondern einen lustigen/interessanten Nachmittag/Abend zu verbringen und einen Menschen zu finden, mit dem man vielleicht ab und an mal die Freizeit teilt.
Jonas9523
Zitat von Tin_:Gegenfrage: Wenn du auf Partnersuche wärst und auf so einer Plattform angemeldet bist, ist der Fokus dann wirklich nur auf Partnersuche beschränkt? Für mich hätte das wirklich was von Ich brauche/muss/will/soll..... Ich möchte weder so drauf sein, noch möchte ich Menschen in meinem Leben, die so ticken - denn die haben Defizite, die wohl auch eine einfache soziale Beziehung sehr erschweren.
Tin_
Zitat von kvn:daten
Zitat von Jonas9523:Es gibt auch lustigerweise Menschen die gerne ne Beziehung führen aber nicht sehr aktiv in Vereinen oder sonst wo sind und das daher für eine Partner-Suche nutzen. Das hat nichts mit Ich brauche/muss/will/soll..... zu tun. Da muss man auch mit Aufpassen. Klingt für mich stark nach verurteilung.
Anker1
Zitat von Cienne:Und du hast Recht, ich werde da jetzt einfach meine eigene Methode finden, wie ich besser an die Sache Online-Daten herangehe.
Zitat von Cienne:Es war auch ganz nett, aber so wirkliche Schmetterlinge und ein Den will ich Gefühl haben sich dann nicht eingestellt. Das hätte mir schon ein Zeichen sein sollen.
kvn
Zitat von Tin_:Was unterscheidet denn DEIN daten von MEINEM daten, ausser dass es bei mir locker-luftig-leicht zugeht und bei dir beide eher eine Rolle inkl. Erwartungshaltung spielen?`
Zitat von Tin_:Wenn du auf Partnersuche wärst und auf so einer Plattform angemeldet bist, ist der Fokus dann wirklich nur auf Partnersuche beschränkt?
Tin_
Zitat von kvn:
Du meintest doch, dass du auf diesen Dating Plattformen primär nach neuen Bekanntschaften und Freundschaften suchst.
Das ist für mich weit am Thema vorbei, aber du scheinst meinen Punkt eh nicht zu verstehen.
Jonas9523
Zitat von Tin_:Da sind wir beim Grundgedanken einer Partnerschaft und dem Thema/Definition vom Wort Suche. Ich muss etwas aktiv tun, damit ich ein Ergebnis erhalte = suchen.
Was sind die Gründe für diese Aktivität? Warum wird eine Partnerschaft angestrebt? So... nun du....
Anker1
Zitat von Cienne:Ich find's vollkommen okay
kvn
Zitat von Cienne:Also, ganz ehrlich. Ich find's eigentlich super, wenn man auf einer Dating-Plattform vorher davon ausgehen kann, dass der andere generell an einer Beziehung interessiert ist. Wegen was anderem melde ich mich da persönlich auch nicht an.
Zitat von Cienne:Oder manche hatten gar nix drinstehen, dann waren sie aber sowieso uninteressant für mich und höchstwahrscheinlich eh nur zum Spaß da oder um mal zu schauen.
Tin_
Zitat von Jonas9523:
Es gibt nur einen Grund bzw. Zwei : Weil es schön ist und es in unserer Natur liegt. Der Mensch ist dafür gemacht in einer Herde zu leben so war es schon immer, natürlich gibt eine Familie oder Freunde dieses Herdengefühl auch. Aber es gibt etwas tieferes das wohl nur ein Partner oder Partnerin erfüllen kann. Und natürlich ist es mir klar das wir in einer anderen Welt leben als vor 100 Jahren aber es gibt eben noch viele Menschen und dazu zähle ich mich auch die dieses Gefühl erfüllt haben wollen und dann gibt es selbstverständlich auch Menschen die das nicht brauchen sei es weil Sie enttäuscht wurden, nur Ihre Karriere sehen, ihre Erfüllung in reinem S. seheh oder was weiß ich.
Es ist nicht schlimm einen Partner zu suchen das vergessen einige und nein das hat auch nicht mit dem *beep* von der Liebe von Hollywood zu tun sondern einfach was tiefgeifenderes.
Zitat von kvn:Ich hatte auch nie etwas im Profil stehen, denn egal was ich geschrieben habe, ich kam mir dumm dabei vor und wusste auch überhaupt nicht was ich da rein schreiben soll.
Tin_
Zitat von Cienne:Also, ganz ehrlich. Ich find's eigentlich super, wenn man auf einer Dating-Plattform vorher davon ausgehen kann, dass der andere generell an einer Beziehung interessiert ist.
Zitat von Cienne:Dating hat doch primär etwas mit Liebe und Leidenschaft zu tun?