kvn
- 273
- 7
- 218
kvn
Zitat von Cienne:
Megeas
Zitat:weil jede Dame andere Ansprüche hat, das ist wirklich nicht einfach.
Jonas9523
Zitat von kvn:
Ich gehe auch davon aus, dass ein Großteil der Männer auf Online-Dating-Plattformen nur auf eine schnelle Nummer aus ist, allerdings nicht alle. Dein Gedanke hier ist gar nicht so falsch, denn als Mann habe ich schon verdammt häufig das Problem gehabt: Man schreibt eine ganze Weile und lässt es langsam angehen. Man schreibt sich täglich und versteht sich super, und dann plötzlich sieht man ihr neues Whatsapp Profilbild, vergeben.
Das ist mir ungelogen schon so oft passiert, dass ich nicht mehr mitzählen kann.
Man bewegt sich als Mann dauerhaft auf einem schmalen Grad, weil jede Dame andere Ansprüche hat, das ist wirklich nicht einfach.
Jonas9523
Zitat von Megeas:Kann dir nur den tipp geben sei Ar. zu den und es läuft.
Megeas
Zitat:Selbstbestimmt sein und auch darauf zu Pochen mal das zu tun was ich möchte ist sicher kein Ar. sein
Zitat von Tin_:Du kennst ihn offenbar nicht. Er ist eine Hausnummer für sich und gefangen in seiner Welt.
Zitat von kvn:Ich gehe auch davon aus, dass ein Großteil der Männer auf Online-Dating-Plattformen nur auf eine schnelle Nummer aus ist, allerdings nicht alle. Dein Gedanke hier ist gar nicht so falsch, denn als Mann habe ich schon verdammt häufig das Problem gehabt: Man schreibt eine ganze Weile und lässt es langsam angehen. Man schreibt sich täglich und versteht sich super, und dann plötzlich sieht man ihr neues Whatsapp Profilbild, vergeben.
Das ist mir ungelogen schon so oft passiert, dass ich nicht mehr mitzählen kann.
Man bewegt sich als Mann dauerhaft auf einem schmalen Grad, weil jede Dame andere Ansprüche hat, das ist wirklich nicht einfach.
Zitat von Jonas9523:Natürlich ist es nicht einfach. Aber wir Männer sind auch nicht einfach. Die Kunst besteht darin auf die Zwischentöne und den Bauch zu hören. Hab ich immer getan und bisher gings nur einmal schief. Es ist aber auch wichtig es nicht zu langsam angehen zu lassen. Aber ja die Goldene Mitte zu finden ist wirklich eine Kunst bei der jeder ob Mann oder Frau es versauen kann.
Zitat von Megeas:Kann dir nur den tipp geben sei Ar. zu den und es läuft.
Anker1
Jonas9523
Zitat von Cienne:Guter Einwand. Aus weiblicher Perspektive kann ich bei einem Mann auch verdammt viel falsch machen. Ich rede vielen sicherlich zu viel. Einem anderen bin ich vielleicht sogar zu schüchtern. Oder mein Humor passt nicht. Aber da funktioniert der Spruch sehr gut Beim Falschen kannst du nix richtig machen, beim Richtigen nix falsch.
Mehr als man selbst sein kann man dann halt eben auch nicht
Jonas9523
Zitat von Megeas:Das meinte ich damit nicht sondern viel mehr einfach ar.schi sein, andere Frauen nebenbei Daten einfach warmhalten etc
Zitat von Anker1:Das nimmt hier ja echt Ausmaße an, dafür, dass es einfach ein online Date war, mit einem unpassenden Typen.
Warum ist das so?
kvn
Zitat von Jonas9523:
Genau so sehe ich das auch. Derzeit lerne ich jemand kennen und habe weil es mir mein Bauchgefühl sagt alle Kontakte abgebrochen und auch die App gelöscht.
Jonas9523
Zitat von kvn:
Auch da muss ich wieder intervenieren.
Ich habe mir dieses Verhalten abgewöhnt.
Wenn ich mit mehreren Frauen schreiben sollte (im Moment ist es gar keine), dann breche ich den Kontakt zu den anderen nicht ab wenn es mit einer ernster wird, da ich zu 99% davon ausgehen kann, dass es eh wieder nichts wird.
Zu häufig hatten die Damen plötzlich einen besseren Typen am Start.
Ich bin allerdings auch die Verbitterung in Person und die Fehler werden wohl bei mir liegen.
Anker1
Zitat von Cienne:die Eindrücke anderer User in Bezug auf das Online-Dating
Megeas
Zitat:Nein, bin sehr neu hier. Die gängingen Forencharaktere kenne ich noch nicht
Zitat:.Im Gegenteil, ich finde es sogar sehr respeklos.
Zitat:dann lass es eben, aber empfiehl anderen nicht noch, extra ein Ar. zu sein.
Zitat:Man kann durchaus ein netter Mensch sein
Zitat:ohne selbst das Verhalten zu imitieren.
Zitat:HAts bei dir geklappt ?
Tin_
Zitat von Anker1:Das nimmt hier ja echt Ausmaße an, dafür, dass es einfach ein online Date war, mit einem unpassenden Typen.
Warum ist das so?
Zitat von Anker1:Gehe die Dates locker an, ohne mit dem Pendel Beziehung ,das über den Treffen kreist.