DieSeherin
- 14621
- 24847
Zitat von Tin_:Ich glaube eher, dass Frauen schon ein wenig Sicherheit brauchen, damit sie nicht nach 2-3 Sätzen einem potentiellen Triebtäter/Vollpfosten/Psycho in die Arme laufen. Somit kann ich schon verstehen, dass sie etwas länger schreiben wollen.
Zitat von NurBen:Zudem baut sich durchs Schreiben auch keine emotionale Verbindung auf.
Megeas
Zitat:Ohja, darum ist auch jeder misstrauisch. Und darum gehe ich relativ schnell zum Treffen über.
Zitat:Oder generell total abgebrüht und abgestumpf bzgl. der Theamtik werden. Ich bin tendenziell zu schnell von sowas frustriert und genervt.
Zitat von Megeas:zeigt aber auch nur das man eben keiner Frau vertrauen kannst egal ob ons suchende oder beziehungstenische.
Zitat von NurBen:Zudem baut sich durchs Schreiben auch keine emotionale Verbindung auf.
Zitat von Cienne:Dann baue ich lieber Freundschaften auf und wer weiß, vielleicht kennt dann eine neue Freundin von mir eine andere Freundin, dessen Bruder einen Kumpel hat, dessen Schwester einen netten Single-Cousin für mich am Start hat
Megeas
Zitat:Also DAS stimmt nicht.
Zitat von Chrisi:Das ganze ist nun über 5,5 Jahre her. Wir sind immer noch zusammen. Haben uns seitdem Stück für Stück kennengelernt. Und sind glücklich uns zu haben
Zitat von Megeas:Und leider doch die erfahrung die ich die letzten 3einhalbjahren gesammelt habe
Zitat von Heike1307:Und warum bist du noch hier Chrisi? Noch aus alten Tagen? Um noch mal nachzusehen, was hier so los ist?
Megeas
Zitat:Aber nicht jede Frau ist so. Wie auch nicht jeder Mann so ist.
Zitat von Megeas:Mag vielleicht ein aber für mich ist jede Frau im deutschsprachigen Raum gleich und das wird sich auch nicht mehr ändern..
Tin_
Zitat von Cienne:Das ist schade, so eine extreme Meinung. Aber wohl das Produkt aus deinen jahrelangen schlechten Erfahrungen.
Megeas
Zitat:Das ist schade, so eine extreme Meinung. Aber wohl das Produkt aus deinen jahrelangen schlechten Erfahrungen.
Zitat:Ich frag mich da nur, ob nicht einfach dein eigenes Beuteschema etwas daneben liegt und du unterbewusst immer wieder an den gleichen Typ Frau gelangst. So ein über dem Kamm scheren entsteht ja auch nur dadurch, wenn du mit anderen Arten von Frauen gar nicht in Berührung kommst. Und ja, die gibt es, zuhauf. Man muss sich nur auf sie einlassen.
Zitat:Du kennst ihn offenbar nicht. Er ist eine Hausnummer für sich und gefangen in seiner Welt.