Megeas
- 88746
Megeas
Zitat von NurBen:Wochenlanges Geschreibe führt meiner Erfahrung nach zu nichts.
Zitat:Ich habe schon einige Männer übers Internet kennengelernt
Zitat:Eigentlich richtig traurig, dass es beim Dating so komplett anders gehandhabt wird und das Ganze als Fließbandarbeit abgestempelt wird.
Zitat von Megeas:Mittlerweile normal Dating is in der heutigen zeit nichts anderes als zeitvertreib und spielchen spielen
Tin_
Zitat von NurBen:Wochenlanges Geschreibe führt meiner Erfahrung nach zu nichts.
Zitat von Tin_:Ich glaube eher, dass Frauen schon ein wenig Sicherheit brauchen, damit sie nicht nach 2-3 Sätzen einem potentiellen Triebtäter/Vollpfosten/Psycho in die Arme laufen
Megeas
Zitat:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer / Menschen wirklich suchen. Aber irgendwie aufgegeben haben, bzw. wahrscheinlich durch viele Körbe völlig überkandidelt rüber kommen. Da fehlt eine leichte Mitte
Tin_
Zitat von Megeas:die Frau hat es einfach klar bei soviel angebot
Zitat von Cienne:Nach einer Stunde meint er, er fährt jetzt wieder heim, das ist ihm alles zu doof. Dann kommt sie mit der Sprache raus, ja sie ist eh nicht losgefahren und daheim geblieben, weil sie kein Interesse hat.
Megeas
Zitat:Megeas, das ist ja echt furchtbar.
Aber warum bist du dann noch dort? Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Dann lieber allein bleiben, als diese Spielchen zu spielen
Zitat:Das ist eine Einbildung. Vernünftige Männer sind so viel seltener.... Darum würde ich mir da keine Sorgen machen. Ich bin da recht entspannt, denn ich weiss, dass ich zu den Besseren gehöre
Zitat:Dann kommt sie mit der Sprache raus, ja sie ist eh nicht losgefahren und daheim geblieben, weil sie kein Interesse hat.
Zitat:Er hatte es verstanden und sie haben sich für ein weiteres Mal verabredet
Zitat:Ach du meine Güte! Unterste Schublade. Auch noch zu feige, direkt abzusagen...
Jonas9523
Zitat von Megeas:^Ab und an muss ich sagen ist es doch ganz nett etwas länger zuschreiben als sich direkt zutreffen, mittlerweile is es recht egal ob man sich nach 2-3 Tage direkt trifft oder nach 2-3 wochen sich trifft, am ende is das immer das gleiche bzw öfters das gleiche ich sehe eher das problem bei dating app´s das zuviele fraktion warmhalten da rum rennen statt einfach mund auf zumachen.. aber typisch für diese generation bzw auch unsere
Im endeffekt is es egal wo man die Menschen kennenlernt ob internet etc, ob im supermarkt oder tanke oder oder, man weiss nie vorher wiekaputt ein Mensch ist oder wie bekloppt er/sie ist oder wie sehr sich verstellt etc, meine erfahrung die ich gemacht habe zeigen echt ne fassaden reiche tapette in den bereich
Mittlerweile normal Dating is in der heutigen zeit nichts anderes als zeitvertreib und spielchen spielen aus meiner sicht ...
Megeas
Zitat:Ich dachte du meldest dich aus russland nicht mehr ?
Jonas9523
Zitat von Megeas:Aktuell bin ich noch in Deutschland und bin erst Ende des Monat in meiner Heimat
Megeas
Zitat:Haben Sie dich noch nicht rein gelassen wegen Corona tovarishch ?
Zitat von Cienne:Aber gut, wenn ich das im Hinterkopf habe, in der ganzen Riesenmasse an Auswahl ist das auch ein guter Filter. Ich bin so langsam der Auffassung, dass ein Mann, der so tickt wie ich, meine langsame Kennenlernphase nicht direkt als Desinteresse verbuchen sollte.
Zitat von Cienne:Darf man fragen und wissen, wieso es deiner Auffassung nach zu nichts führt? Nur so aus Interesse.
Zitat von Cienne:Kann mir aber vorstellen, wenn jemand Schreiben als mühsam empfindet, dass es einfach sinnlos für ihn ist, wenn sich kein Treffen in kurzer Zeit einstellt.
Zitat von Megeas:ich sehe eher das problem bei dating app´s das zuviele fraktion warmhalten da rum rennen statt einfach mund auf zumachen.. aber typisch für diese generation bzw auch unsere