29Maria29
- 459
- 1
- 229
Laura123
Zitat von 29Maria29:Letzte Woche Montag hat er sich einmal mit mir gestritten und es war wirklich kein schlimmer streit. Er war komplett überfordert mit der Situation und meinte, dass er eine Frau eigentlich nie anschreien würde. Sollte man sich nicht mit der Beziehung auseinandersetzen können?
Zitat:Ich weiß, dass er mich sehr geliebt hat, doch irgendwie konnte ich manche seiner Macken einfach nicht akzeptieren, andere allerdings schon. Entsprechend habe ich ihm das gesagt und auch mitgeteilt. Ich bin ein eher emotionaler Mensch, der seine Meinung nicht versteckt und immer sagt was er denkt.
Abcd
Zitat von 29Maria29:Vielen Dank für deine Antwort Urmel,
Leider kann ich dich nicht ganz in deiner Antwort bestätigen. Ich habe ihn sehr geliebt und ihm das sehr oft gesagt und gezeigt.
Es ist aber doch im Leben normal, dass es Dinge gibt die einen stören und, dass man diese auch anspricht.
Ich habe einige Dinge akzeptiert, die manche niemals akzeptieren könnten (darauf möchte ich nicht weiter eingehen) und war sehr kompromissbereit.
Zitat von 29Maria29:Es ist zwar nicht schön zu hören, dass man anscheinend selber alles Schuld ist. Trotzdem danke für eure ganzen Antworten
Zitat:Selbst wenn er mich vermisst, sieht er keine Zukunft mehr in unserer Beziehung...