29Maria29
- 459
- 1
- 229
Zitat von Eswirdbesser:Ja und das ist das sehr schőne daran, vielleicht hätte ich diese Erfahrung die ich im Forum gemacht habe, nie haben dűrfen, wenn ich nicht so gelieten hätte..
p86
Zitat von 29Maria29:Wie schon gerade erwähnt, fühle ich mich so von draußen unter Druck...
Zitat von p86:niemand kann sich das recht herausnehmen über deine gedanken und gefühle zu urteilen. selbst du solltest dich nicht für deine gefühle verurteilen. das bist einfach du zu 100%, positive und negative gefühle gehören zu dir. es dauert, dass zu lernen, aber wenn du dich erstmal so akzeptierst, wie du bist, wirst du dich wundern, wie stark du sein kannst.
ich kann dir empfehlen ein achtsamkeitskurs zu besuchen, hab ich nach der trennung auch gemacht, bzw. mache ich gerade noch. sich selbst zu akzeptieren und zu lieben wie ich/du bist. und zu erkennen, dass wir manche dinge, die in uns abgehen und die wir gerne kontrollieren würden, niemals kontrollierbar sind. es hilft nur das akzeptieren und eine positive einstellung dazu zu entwickeln.
ja, wir sind hier alle richtig im forum, denn wir haben erkannt, dass wir an uns arbeiten wollen, um glücklicher zu werden. und da sind wir alle fleißig bei.
Zitat von blauer-Vogel:Ich habe keine andere Wahl.Ich bin sehr beeindruck wie konsequent du den Kontakt vermeidest ...
gordon
Zitat:wenn einem etwas nicht passt in der beziehung,dann MUSS man das recht haben es anzusprechen..