Löwe1911
- 6
- 6
Löwe1911
Apocalyptica
Zitat von Löwe1911:Bin auch gerade am überlegen, ob ich ihn nicht doch aus der Freundesliste kicke auf Facebook. Macht mich gleichzeitig traurig und wütend, dass er (scheinbar) sein Leben lustig, fröhlich und munter weiterlebt, so als hätt's mich nie gegeben
p86
Zitat von Löwe1911 :Bin auch gerade am überlegen, ob ich ihn nicht doch aus der Freundesliste kicke auf Facebook.
Zitat von Löwe1911 :Macht mich gleichzeitig traurig und wütend, dass er (scheinbar) sein Leben lustig, fröhlich und munter weiterlebt, so als hätt's mich nie gegeben
veilchenlila
Engelskind
veilchenlila
Zitat von Apocalyptica:Zitat von Löwe1911:Bin auch gerade am überlegen, ob ich ihn nicht doch aus der Freundesliste kicke auf Facebook. Macht mich gleichzeitig traurig und wütend, dass er (scheinbar) sein Leben lustig, fröhlich und munter weiterlebt, so als hätt's mich nie gegeben
Ich werd im Leben nicht verstehen, warum man den/die Ex auch weiterhin in irgendwelchen sozialen Medien auf der Freundesliste haben muss.
Was erwartet man? Dass er/sie zurückkommt?
Seid doch mal konsequent. Freundschaft löschen, Nummern löschen, emails löschen! Es ist vorbei!
Ihr wundert Euch dann, warum der/die Ex fröhlich weiter lebt? Vielleicht, weil er/sie eben konsequenter ist und ihr wirklich keine Bedeutung mehr in ihrem/seinem Leben habt!
Zitat von veilchenlila:Ich kann dich total verstehen, bin in einer änlichen situation und er hat ganz ohne Streit usw Schluss gemacht. Egal meine Geschichte kommt gleich.
Lass dir nicht einreden dass du schuld bist! In einer langfristigen Beziehung müssen manchmal Kompromisse geschlossen werden und wenn dich bestimmte Macken von ihm zB verletzt haben (ich weiß ja nicht worum es ging aber es gibt ja so einiges) dann hätte er wenn er dich so geliebt hätte wie du es verdienst hast, auch mal Rücksicht genommen oder darüber gesprochen warum er diese oder jenes tut und dass er das nicht so meint aber wenn es bei dir so ankommt er es natürlich nicht mehr macht. Das hat nichts damit zu tun dass du ihn formst und er ein luschi wird und somit uninteressant und er sich rum schupsen lässt.
Du kannst nichts dafür! Er war leider nicht der richtige auch wenn es trotzdem sehr sehr weh tut aber Kopf hoch!
Wenn ich darf schreib ich auch meine Geschichte in deinen Post, bin ganz neu hier und weiß nicht genau ob man das darf...
Hallo, ich bin neu hier, das ist mein erster Eintrag.
Heute ist Freitag und am Mittwoch hat er nach 2,5 Jahren aus heiterem
Himmel Schluss gemacht.
Er kann es einfach nicht mehr, es geht ihm nicht gut, er kann nicht mehr mit mir zusammen leben...
Wir sind erst am Montag aus einem 2 wöchigen tollen Urlaub zurück gekommen, es gab keine Anzeichen, keinen Streit oder sonst was.
Er ist zur Zeit in einer schweren Situation. Möchte eine andere Ausbildung noch machen, was ein großer finanzieller Aufwand ist und er hat Angst zu versagen und Zukunftsängste, er verspürte so einen Druck am Herz ... Ich glaub er hat so eine Art Panikattacke gehabt und projeziert alles von seinem inneren Konflikt auf die Beziehung. Denn er kann auch nicht sagen warum es ihm nicht gut geht bzw in der Beziehung oder was ihn gestört hat....
Nun gut er denkt so, er hat sich die Wahrheit so zurecht gebogen damit er sich nicht eingestehen muss dass er ein Problem hat, hab ihm auch eine Therapie angeboten usw aber nein es muss alles Schlag auf Schlag gehen, er hat sofort wieder bei seinen Eltern geschlafen und gestan die gemeinsame Wohnung gekündigt, ich halt es dort auch nicht aus also bin ich gestern ins Gästezimmer zu meiner Mama gezogen.
Die erste nach war ich zuhause, hab nur ein paar Stunden geschlafen, abwechselnd heiß und zitternd kalt und obwohl ich nichts gegessen hatte hab ich mich stundenlang übergeben.
Diese Nacht jetzt war auch sehr schwer, bin mit herzrasen und schweißgebadet aufgewacht und natürlich nicht wieder einschlafen können. Mir ist dauernd schlecht und hab jetzt endlich eine halbe Banane gegessen.
Ich Versuch mich abzulenken, reden schreibe telefonier mit Freunden und Familie. Versuch mich mit ihnen zu treffen usw aber ich kann mich wirklich schwer auf was anderes konzentrieren.
Ich will hoffen dass alles wieder gut wird, doch das wird es nicht. Denn selbst wenn er zurück will, wird es nie mehr so wie früher und es gibt kein Vertrauen mehr.
Also muss ich versuchen zu begreifen dass es vorbei ist und nach vorne schauen.
Ich weiß mir keine rat, bin hilflos und jeder Kontrolle beraubt. Leider ist der Verlust so groß, werde auch die ganze Familie und den Hund nie mehr wieder sehen und hab meinen besten Freund verloren, zum Reden, zum Lachen, zum rumblödln.
Ich bin wirklich am Ende und weiß nicht weiter oder was ich tun soll. Hilft denn eine Therapie? Kann ichs dann schneller überwinden. Ich liebe ihn doch und wollte heiraten.
Ich bin so enttäuscht und ich fühl mich so verarscht uns benutzt. Der Urlaub was so toll, er hat gesagt es ist der beste Urlaub den wir je hatten und wir hatten natürlich S.. Ich fühl mich so schmutzig und benutzt. Also werde ich langsam wütend auf ihn. Aber trotzdem will ich ihn noch, obwohl er mich nicht will
Ich kann nicht weiter
veilchenlila
Zitat von 29Maria29:Herzlich Willkommen hier
Wir können alle deinen Schmerz nachempfinden. Es ist erstaunlich wie viele Partner sich nach dem Urlaub trennen. Das höre ich hier fast am Häufigsten.
Eine logische Begründung habe ich noch nicht dafür gefunden.
Eine Therapie kann in vielen Dingen sicherlich helfen, aber meinst du nicht, dass du dich nach zwei Tagen etwas unter Druck setzt? Der Trennungsschmerz ist heftig, aber oft kommt man da von alleine raus. Ich würde jeden, der eine Therapie machen möchte darin unterstützen, aber nach zwei Tagen finde ich das etwas verfrüht. Es dauert seine Zeit bis man die Trennung verarbeitet hat und aus deinen Zeilen lese ich wirklich wie sehr du dir Druck machst. Du solltest dir wirklich viel mehr Zeit geben und wenn du wirklich merkst, dass es nicht besser wird nochmal über die Option Therapie nachdenken.
Ich drücke dich!
Verena410
Annalen
Engelskind
veilchenlila
Zitat von Engelskind:Es dauert bei mir leider sehr lange bis es wieder gut wird. Erst geht es ganz gut und dann wird es beinahe wie am ersten Tag.
Wiederdabei