Annalen
- 44
- 1
- 42
Annalen
Annalen
Zitat von Annalen:Wow Maria, vielen Dank für die tollen Worte und Zeilen, wie du alles so beschreibst, das klingt so schön und so hoffnungsvoll, ehrlich. War jetzt ganz berührt von deinem Text!
Du hast so recht ... Keine Ahnung, was das genau ist, was wir in diesen Menschen gesehen haben, manchmal frage ich mich das auch. Er gab mir einerseits so viel und andererseits doch so wenig. Also was soll's, ich bin alleine schließlich auch was wert und ich weiß ganz genau, dass du recht hast. Der Tag wird kommen, an dem ich den Mann treffe, der mich so nimmt wie ich bin und mit dem ich gemeinsam eine Perspektive haben kann. Und selbst wenn es ewig dauert, so muss ich zu mir selber stehen und für mich selber gut genug sein und sorgen, mich wertschätzen und das beste aus meinem Leben machen, denn ich hab ja nur eins. Und ich will es nicht in Leid und Angst verbringen, ich will ehrlich gesagt in Dankbarkeit leben, denn ich habe vieles, was wertvoll ist, mein Kind, meine Freunde, meine Familie, meine Gesundheit, meinen Job und ein Dach über dem Kopf. Dessen muss ich mir bewusst werden. Und es gab ein Leben vor diesem ex und es wird auch ein Leben nach ihm geben. Vermutlich bin ich eines Tages glücklich darüber, dass es mit ihm nix geworden ist, wer weiß das schon so genau.
Engelskind
Löwe1911
Wiederdabei
Engelskind
Engelskind
Wiederdabei
Löwe1911
Engelskind
Löwe1911
Verena410
Engelskind