Guten Abend meine Lieben,
ich freue mich von euch zu lesen.
Mir geht es eigentlich ganz gut und liege nun in meinem frischgestrichenen Schlafzimmer!
Da mir am Donnerstag aufgefallen ist, dass ich auch noch meinen W-Land Router bei ihm vergessen habe, wurde beschlossen, dass mein Vater mit meinem Onkel alles bei ihm abholen wird. Es kann ja nicht sein, dass ich dort Dinge im Wert von über 600€ liegen habe.
Nachdem er meiner besten Freundin am Freitag Bild geschickt hat (nichts wichtiges nur von einer Bar), war sie so lieb und hat ihn auch gelöscht. Nun bin ich auf dem Besten weg. Ich weiß zwar noch nicht wann genau ich ihn wegen meinen Sachen kontaktiere, aber ich werde es definitiv wie oben beschrieben machen!
Ihr Lieben, ich weiß gar nicht wie ich die letzten zwei Monate beschreiben soll. Ich habe viel geweint nur merke ich, dass es mir jeden Tag wirklich besser geht. Auch wenn zwischendurch noch komische Momente kommen. Auch, als er meiner Freundin das Bild geschickt hat, haute es mich noch für ein paar Minuten aus der Bahn. Allerdings merke ich das ich immer unabhängiger werde und mich nicht frage was er wohl macht.
Gestern habe ich mich aber dabei erwischt, wie ich mich selbstbemitleidet habe, als ich verzweifelnd vor meiner Wand stand und dachte: Toll, keiner hilft dir Dabei waren danach noch meine Eltern da und Samstag eine Freundin. Gestern Abend war ich sogar noch bei meiner Schwester. Eigentlich darf ich mich gar nicht beschweren... Er hätte eh nicht gewusst wie man eine Wand streicht
Wahrscheinlich ist es nur das Gefühl keinen Partner mehr zu haben, der anruft. Aber auch der kommt irgendwann wieder
Ich drücke euch!
25.07.2016 21:32 •
x 1 #583