277

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

V
Guten Morgen ihr lieben,

Wie war euer Abend und eure nacht?
Ich Schwing mich mal aus den Federn obwohl ich noch ewig schlafen könnte!

Schauen wir mal was der Tag bringt!

17.07.2016 08:24 • #541

29Maria29
Hallöchen ihr Lieben,
wie geht es euch.
Heute habe ich endlich mal wieder gebacken. Das letzte mal war kurz vor der Trennung -- Für mich persönlich also auch ein weiterer Fortschritt
Mir geht es besser, trotzdem ist der Sonntag immer der schlimmste Tag in der Wochen.
Heute habe ich auch ein paar Kündigungen vorgenommen. Hatte ein Abo bei ihm im Fitnessstudio, damit ich alles unter einen Hut bekomme... Heute gekündigt.
Die folgende Woche wird anstrengend, aber ich habe bis auf morgen immer etwas vor.
Samstag fange ich dann an mein Schlafzimmer zu renovieren, entsprechend bin ich nächstes Wochenende vollkommen beschäftigt!
Ich hoffe euch geht es gut. Erzählt mal was ihr heute so gemacht habt.

Fühlt euch gedrückt

17.07.2016 19:42 • #542

A

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

x 3

V
Guten Morgen ihr lieben,

Heute habe ich einen Mega Tiefpunkt, könnte nur heulen...dabei ist gar nichts vorgefallen, ich hatte so einen tollen Tag bei ihm gestern! Aber so Kleinigkeiten wie das er mich dann darauf hinweißt das hier noch ein Oberteil von mir liegt (damit ich es einpacke und mitnehme) bringen mich dann fast zum heulen weil dann mein kopfkino losgeht er will nicht das ich nochmal komme...
Dabei haben wir ausgemacht das wir diesmal nicht den Fehler machen und alles immer beim andern rumfliegen zu lassen!
Er verhält sich toll, war total lieb gestern, habe mich echt Wohlgefühlt....aber mein Kopf... Ich will das endlich in den Griff bekommen, ich war in jeder Beziehung so....bei den kleinsten Sachen habe ich mir direkt etwas zusammengesponnen...ich mache mir selbst alles kaputt weil ich dadurch verkrampft wirke!

Sorry für den Text, es müsste mal raus

18.07.2016 07:03 • #543

A
hallo ihr lieben,

ach verena, es ist doch normal, dass nicht jeder tag gleich ist... und dass einen zweifel hin und wieder überkommen können. aber du musst auch erkennen, dass du davon persönlich ja keinen nutzen hast. was soll schon passieren, du bleibst dir am besten selber treu und versuchst, so gut es geht, die zeit zu genießen. dabei kannst du nix falsch machen. viele dinge, die im leben geschehen, können wir nicht beeinflussen, aber wenn wir uns selber im wege stehen, aus angst, dann blockieren wir uns nur.
mir selber gehts heute allerdings auch gar nicht gut, dabei hatte ich ein mega wochenende, soviel spaß wie am samstag abend hatte ich schon ewig nicht mehr. war mit meiner freundin unterwegs und wir haben den ganzen abend getanzt. es war einfach nur toll.
aber heute bin ich ganz weit unten. es ist tag 8 jetzt... und ich habe nichts mehr gehört. und es tut mir heute weh und ich bin sehr traurig darüber, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. auch wenn ich weiß es bringt eh nichts und man hat keinerlei zukunft mit dem menschen... dennoch schmerzt es, spüren zu müssen, wie vergänglich alles im leben ist.
aber eines ist mir erhalten geblieben, meine selbstachtung. bin stolz drauf, dass auch ich nichts mir hören hab lassen und da hat mir marias geschichte sehr dabei geholfen. sonst wäre ich vermutlich wieder eingeknickt.

18.07.2016 09:31 • x 1 #544

V
@Annalen
Da hast du recht...manchmal stehen wir uns selbst im Weg und das ist total dämlich...naja wir werden sehen was die Zeit bringt

Das glaube ich, das ist total schlimm nichts mehr zu hören so ging es mir auch! Selbst wenn es einem ja egal sein könnte fuchst es einen doch weil man einfach denkt man war dem andern irgendwie egal :/

18.07.2016 15:26 • x 1 #545

29Maria29
@Annalen
Weißte... Das Gute ist Sie denken auch, dass es uns egal sei!
Wir müssen das mal aus deren Perspektive sehen. Sie denken auch, dass es uns egal wäre, da wir uns nicht melden.

18.07.2016 17:51 • x 1 #546

A
Stimmt Maria ich fühl halt immer nur meine Schmerzen, aber klar, wenn ich das Ganze aus seiner Sicht betrachte denkt er das vermutlich wirklich, da hast du schon recht. Danke, dass du mich daran erinnert hast!
Was genau willst du am Samstag an deinem Schlafzimmer verändern? Da hast ein Projekt vor dir, welches sicher auch deine Seele reinigt. Ich hab heute meine ganze Wohnung von alten Sachen befreit, habe sämtliche Kleidungsstücke zum container gebracht und aufgeräumt. Danach war ich noch eineinhalb Stunden Rad fahren und ein wenig besser geht's mir dadurch zum Glück schon wieder.

18.07.2016 18:13 • #547

29Maria29
Ja, ich denke mir, dass wir so mit uns selbst beschäftigt sind und mit unserer Trauer, dass wir ganz vergessen wie es dem anderem geht.
Wir wissen nicht, ob sie lachen oder vielleicht sogar sehr traurig sind.
Genau wie sie haben wir uns nicht gemeldet!
Wenn ich meine Situation sehe, habe ich nichtmal um den Kindle gebeten oder mich darum gekümmert die Waschmaschine abzuholen. Vielleicht denkt er, dass es mir gut geht genauso wie ich es von ihm denke....
WIR WISSEN ES NICHT!

Ich werde meine Wände streichen und mir ein neues Bett kaufen. Irgendwie ist die Vorstellung nämlich erschreckend, dass hier jemals ein anderer Mann schlafen könnte.
Du machst das gut! Aber ich weiß was du meinst. Mit jeder Woche schwindet innerlich die Hoffnung, dass doch vielleicht noch etwas kommt. Bei mir sind es genau zwei Monate entsprechend habe ich die Trennung akzeptiert, trotzdem hatte ich extreme seelische Schmerzen, die so langsam verblassen. Es dauert einfach bis die Hoffnung aufhört. Ich habe auch heute noch manchmal richtige Wutausbrüche und ich fühle mich total ungerecht behandelt von ihm - wie betrogen....

18.07.2016 18:22 • x 1 #548

V
Zitat von 29Maria29:
@Annalen
Wir müssen das mal aus deren Perspektive sehen. Sie denken auch, dass es uns egal wäre, da wir uns nicht melden.

Das kann ich bestätigen, habe es ja selbst erlebt die Aussage du hast dich ja auch 3 Wochen nicht gemeldet, dachte du bist durch mit dem Thema
Ich bin mir sicher sie fuchst es irgendwie auch! Gut so

18.07.2016 18:23 • x 1 #549

29Maria29
Zitat von Verena410:
Zitat von 29Maria29:
@Annalen

Das kann ich bestätigen, habe es ja selbst erlebt die Aussage du hast dich ja auch 3 Wochen nicht gemeldet, dachte du bist durch mit dem Thema
Ich bin mir sicher sie fuchst es irgendwie auch! Gut so

Weißte was bei MEINEM die Antwort auf so einen Satz wäre: Du hast doch den .... , nicht ich.

Ja, aber so sehe ich es auch. Ich denke auch, dass von meinem das Ego gekränkt ist, weil ich ihm nicht hinterhergelaufen bin. Aber, ich will einfach einen richtigen Mann! Ich würde mich nicht gut dabei fühlen, wenn ich ihm hinterher gelaufen wäre... Nicht bei so einer komischen Trennung.

18.07.2016 18:25 • #550

V
@29Maria29
Vollkommen richtig, Hinterherlaufen haben wir nicht nötig!
Wie gesagt ich hätte mich auch nicht gemeldet wenn von ihm nicht die Sache mit dem Schlüssel gekommen wäre und er sich zwangsläufig melden musste...ich hätte heute noch alles von ihm hier....

Aber ich kann euch sagen so eine zweite Chance ist echt kein zuckerschlecken, bin immernoch froh sie zu haben, aber manchmal wünschte ich mir es wäre alles so geblieben dann würden die blöden Gedanken in der Hinsicht haut er wieder ab? Wenigstens wegbleiben...aber ich hab es ja so gewollt
War schon komisch gestern nach Wochen das erste mal wieder bei ihm zu Hause, vorher waren so viel Sachen von mir rumgestanden, man hat sich daheim gefühlt jetzt war es etwas fremd...wenn man dann sieht das in den Rahmen wo vorher ein Bild von dir drin war jetzt andere Bilder drin sind (nichts schlimmes) aber klar nach der Trennung hat er die halt weg, wie ich ja auch...man weiß es, aber das so zu sehen ist seltsam!
Man schaut sich um ob man irgendwas verdächtiges findet was auf eine andere hinweisen könnte oder so..total doof

18.07.2016 18:30 • #551

29Maria29
Guten Abend ihr Lieben,
wie geht es euch?
@Annalen ich hoffe dir geht es soweit ganz gut.

Nach dem gestrigen Tief geht es mir heute wieder besser!

Ich drücke euch!

19.07.2016 19:37 • x 2 #552

V
Ich bin am Boden

19.07.2016 21:17 • #553

E
Verena ! warum? Was ist passiert?

19.07.2016 22:46 • #554

S
Zitat von Abcd:
Er wollte eben Harmonie und die hat er mit dir nicht. Du streitest dich gern.er nicht.
Du knallst ihm seine Fehler auf den Tisch. Er ist zufrieden mit sich selbst.
Das führte zu dem Gedanken dass du nicht zu ihm passt. Das wird wahrscheinlich auch so sein

Also mal ernsthaft? Jeder streitet sich mal das ist das normalste der Welt. Wo streitet sie sich denn gerne? Also wenn er damit nicht zurecht kommt wenn man mal lauter was sagt. Dann weis ich auch nicht. So was habe ich noch nie gehört das dann einer gleich Schluss macht. Ein Mensch der nie Streit will und immer Harmonie der sollte vielleicht ins Kloster gehen, denn im normalen Leben mit anderen Menschen mit verschiedenen Meinungen sollte das wohl unmöglich sein

19.07.2016 23:01 • x 1 #555

A

x 4