Annalen
- 44
- 1
- 42
Annalen
Verena410
Engelskind
Engelskind
Engelskind
Zitat von Engelskind:Liebe Maria,
Gestern Nacht war es wieder besonders schlimm! Ich hatte mir seine Sprachnachrichten angehört. Das tat weh.
Warum habe ich das nur gemacht. Ich denke jeden Tag an ihn und habe solche Sehnsucht!
Ich würde jetzt gerne aufwachen und feststellen, dass alles nur ein Alptraum war.
Manchmal geht es und dann wird es wieder schlimm. Es wechselt dauernd. Kennst du das auch?
Engelskind
Zitat von Engelskind:Danke liebe Maria,
Es wäre schön, wenn ich das endlich mal vergessen könnte. Aber würde ich vergessen, dann hätte es die Zeit nicht gegeben. Es fühlt sich dann wie ein Traum an. Vielleicht bin ich einfach nur so traumatisiert. Diese extremen Erlebnisse. Diese Auf und Ab's. Erst die Bestimmung und die besonderen Erlebnisse und dann dieses eiskalte Ende. Das war hart. Puhhhh.
Aber es wird besser. Ich werde viel länger brauchen! Manchmal brauche ich 2 Jahre. Puhhh.
Engelskind
Engelskind
Zitat von Rhodan:Ich muss auch sagen das es wichtig ist ehrlich zu sein und das ist man nur indem man dem Partner sagt was einen stört. das mit dem den Partner ändern wollen habe ich jetzt nicht so raus gelesen. aber das wird sowieso überbewertet, es ist doch so das sich im Normalfall beide Partner aufeinander einleben. da ändert man das ein oder andere. Eine Beziehung nur auf Grund eines Streits zu beenden ist nicht richtig. gerade der streit zeigt einem doch meist wo man steht und wo man weiter machen kann: das reinigende Gewitter sozusagen. also komplett schonungslose Ehrlichkeit! etwas runter zu schlucken oder zu verheimlichen weil es dem Partner nicht gefallen könnte ist bestimmt der falsche weg.
viel Glück dir