277

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

V
@annalen
Das freut mich so positiv zu hören von dir
Wegen der Sachen...stelle es in den Keller und wenn er es braucht wird er sich melden, dann musst es ihm geben!
Ich hätte damals die Sachen auch von ihm heute noch bei mir wenn er sich nicht gemeldet hätte! Wenn er es nach nem halben Jahr nicht braucht, weg damit!
Habe auch mal von meinem ex ex noch ne Jacke gefunden, hab sie aufm Flohmarkt verkauft und noch Geld mit gemacht sehr böse ich weiß

12.07.2016 10:48 • #496

A
Ha ha ha wie gut ist das denn! musste jetzt voll lachen. Ok, so hatte ich das auch vor. Ich packe sie weg und fertig.
Wahrscheinlich denkt er jetzt, ich hab die Sachen als Joker für eine erneute Kontaktaufnahme behalten. Aber dem ist nicht so.
Freut mich auch, dass es dir gut geht. Wirst sehen, je entspannter du bist, desto besser und schöner wird es sein.

12.07.2016 11:05 • x 1 #497

A

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

x 3

A
Hallo Mädels, wie geht's euch und was gibt es neues?

13.07.2016 19:23 • #498

29Maria29
Hey Annalen,
mir geht es eigentlich ganz gut
Natürlich vermisse ich ihn abends, aber eigentlich denke ich nicht mehr die ganze Zeit an ihn.
Es ist halt so, dass man irgendwann neue Erfahrungen sammelt und neue Dinge für sich selbst aufbaut.
Ich denke nach jedem schmerzlichen Moment geht es einem ein Stück besser.
Wie geht es dir denn? Ich hoffe bei dir ist auch Alles einigermaßen okay!

13.07.2016 19:37 • #499

A
Huhu Maria, das klingt ja sehr gut freu mich zu hören, dass es mit der Zeit immer besser wird bei dir. Mir geht's soweit eigentlich auch nicht soooo ganz schlecht, bei mir sind es ja erst drei Tage. Denke natürlich noch den ganzen Tag an ihn, aber ohne dass mir der Schmerz meine Brust zuschnürt. Bin in erster Linie wütend und enttäuscht von seinem Verhalten. Aber es hält sich aktuell in Grenzen, ich hab doch einiges dazu gelernt und weiß, dass es Menschen gibt, die nun mal unberechenbar sind. Das ist nicht meine Schuld. Es ist nur schade, dass ich mich in so jemanden verliebt habe. Aber ich bin tief überzeugt, dass er wohl wirklich nicht der Richtige Mann für mich war und dass eines Tages jemand kommt, der die Beziehung zu mir zu schätzen weiß und gemeinsam mit mir dran arbeitet.

13.07.2016 19:49 • #500

A
Was ich noch vergessen habe, ich glaube, der ausschlaggebende Punkt, warum ich nicht völlig down und verzweifelt bin, ist der, dass ich langsam die Persönlichkeitsstruktur von ihm kennengelernt habe. Er ist Beziehungsunerfahren und schmeißt immer sofort hin, aber er hat mir erzählt, dass es jedesmal, wenn er ohne mich ist, fertig ist und es kaum aushält. Beim letzten mal hat er sich immer gewünscht, ich würde ihm schreiben und dass er mich mit Absicht hinhalten wollte, damit ich den Schmerz spüre und mir bewusst bin, was ich an ihm habe. Das alleine deutet für mich schon darauf hin, dass er große Probleme mit sich selber hat. Tja das hätte er mal mir mal besser nicht erzählen sollen, denn ich weiß jetzt, was ich zu tun habe. Nämlich mich nie mehr melden, auch wenn es mir manchmal in den Fingern brennt und ich ihm gerne die Meinung schreiben würde...

13.07.2016 19:58 • #501

29Maria29
Ja.. Ich denke es war gut für dich, dass du es nochmal versuchst hast und aufgrund deines positiven Verhaltens gemerkt hast, dass du nicht das Problem bist. Das hat dich innerlich stärker gemacht und sich gut auf dein Selbstwertgefühl ausgewirkt.
Ich hatte diese Möglichkeit ja nicht und entsprechend hatte ich lange mit Schuldgefühlen zu kämpfen!
Aber es geht immer etwas besser und irgendwann ist der drang bei dir auch nicht mehr so groß sein bei ihm anzurufen.
Am Anfang hat man so ein großes Verlangen danach (ich kenne das). Man hat sein Handy in der Hand und würde am Liebsten drauf los schreiben! Aber versuche dann auf deinen Verstand zu hören und vergleiche das mit der Zig. sucht. Dieser extreme Drang hält so ca 15 Minuten an und danach geht das extreme Gefühl mehr und mehr zurück. Irgendwann kommt es zwar wieder, aber immer seltener...
Jedesmal, wenn man dieses Gefühl überstanden hat, geht es einem ein bisschen besser und das Selbstbewusstsein steigt, weil man die Kraft hatte, sich nicht zu melden.

13.07.2016 20:01 • x 3 #502

V
Hallo ihr lieben,
Mir geht es so...naja...
Ich mache mir wieder Gedanken wo es keine zu machen gibt!
Er verhält sich toll, ich hätte es nicht gedacht, frägt nach treffen mit mir, ich bekomme gute Nacht Nachrichten, die letzte Nacht haben wir schon zusammen verbracht!
Aber mein Kopf...momentan würde ich sagen wenn es einer gegen die Wand fährt dann ich....
Ich bin schon wieder so das ich mich nicht traue Dinge anzusprechen wie zB ob er Samstag mit zum Geb von meinem Opa kommt (er kennt meine Family)...weil ich Angst habe vor der Antwort und das ich dann wieder down bin obwohl ich ja selbst sage wir lassen es langsam angehen, es wäre ok wenn er nicht mitgeht!
Ich bin ein totaler Schisser in sowas!
Ich analysiere schon wieder die Dinge so sehr warum hat er mich jetzt nur so kurz gedrückt? Geht es ihm nur um s.? Ich werde verrückt :/ ich will doch nur genießen das ich ihn wieder habe!

14.07.2016 06:27 • #503

E
Liebe Verena,
Ach du Arme! Mach dir bitte nicht so viele Gedanken!
Sei froh, dass er so lieb ist.
Ich denke an dich.

14.07.2016 07:03 • #504

V
Danke Engelskind, hoffe diese Gedanken verschwinden bald.... Verstehe nicht was mit mir los ist!

14.07.2016 07:38 • x 1 #505

A
Hallo ihr Lieben,

Verena, dass du nun Angst vor einer neuen Enttäuschung hast, ist völlig normal. Auch ich habe in den ersten Tagen sein Verhalten und seine Worte genauestens durchleuchtet, bis ich mir irgendwann gedacht habe, dass ich lockerer werden muss. Denn wenn's so sein soll, dann wird alles gut und wenn nicht, dann lebe ich auch weiter.
Und dass es letzten Endes nicht klappte, hat mich dennoch an einen wichtigen Punkt gebracht, nämlich zu erkennen, dass es Dinge gibt, auf die ich keinen Einfluss habe.
Mach dich nicht verrückt, du wirst in paar Tagen oder Wochen wissen, wofür alles gut ist. Lass den Dingen ihren Lauf, vllt habt ihr die Chance auf ne tolle gemeinsame Zukunft.

14.07.2016 08:41 • #506

V
Danke Annalen für deine Worte, ich denke auch das es vll normal ist das ich jetzt auf alles sehr genau achte!
Samstag Abend feiert mein Opa Geb, er kann leider nicht mit weil dort in dem Ort wo er Fußball spielt Kerwe ist und das Tradition ist das die Spieler da immer hingehen...ich muss das so einfach akzeptieren, das ist ja in Ordnung, ist eben schon Jahre lang so, warum sollte er plötzlich dort nicht mehr hingehen!

Was will ich denn mehr? Gestern kam er von sich aus in mein Büro ob er am Abend kommen soll und gern daschlafen würde... Wir sind zusammen in die Firma rein, er hat extra gewartet bis ich auch geparkt habe und sind gemeinsam an jedem Büro vorbei, wo jeder gleich weiß was Sache ist, er versteckt es nicht mal (dachte das er vll am Anfang noch Bissel so ist) warum kann ich nicht einfach mal genießen :/ ich fange schon wieder an alles selbst kaputt zu machen

14.07.2016 08:48 • #507

29Maria29
Guten Abend zusammen,
wie geht es euch?
Ich schreibe jetzt erst, weil ich den ganzen Tag so viel um die Ohren hatte und jetzt erst in Ruhe Zeit habe zu schreiben.
Ich hoffe es geht euch gut!
Mir geht es schon wieder ein Stück besser. Ich denke bald bin ich über den Berg.
Es ist komisch, aber wenn ich jetzt an die Vergangenheit denke, gibt es schon so viele Dinge, die ich ohne ihn erlebt habe, weil ich schon 9 Wochen von ihm getrennt bin. Er ist schon soweit weg von mir und das tut gut, da die Vergangenheit nicht so sehr schmerzt und ich schon so viel ohne ihn geschafft habe.
Fühlt euch gedrückt und ganz liebe Grüße

14.07.2016 20:54 • x 1 #508

E
Liebe Maria,
Leider dreht sich alles immer und immer wieder alles in Gedankenkarussell.
Gut, dass es dir schon viel besser geht.
Ob ich es zeitnah mal schaffe? Ich bin einfach sehr enttäuscht! Wirklich sehr!
Diese Achterbahnfahrt der Gefühle hat mich fertiggemacht.
Oh Mann, warum musste ich es nur zulassen?
Ich denke an dich

14.07.2016 22:44 • #509

V
Guten Morgen

Kurz vor dem Wochenende...endlich
Habt ihr alle was schönes geplant?

@Annalen
Wie geht's dir? Hast du nochmal was gehört?

@29Maria29
Ich finde das ganz toll das es so aufwärts geht bei dir!

@Engelskind
Das wird, mach dir nicht so viel Druck, alles zu seiner Zeit!

Ich drück euch!
Habt ihr was schönes geplant am we?

15.07.2016 06:29 • #510

A

x 4