277

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

29Maria29
Hey zusammen,
wie geht es euch?
Ihr hab in der zwischenzeit viel geschrieben.

@Verena410 Das hört sich doch gut an. Ich hoffe du genießt die Maniküre
@annalen Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut... Ja, Sport ist immer gut. Werde ich auch jetzt bald wieder anfangen.
@Engelskind Ich konnte leider nicht so gut schlafen. Hatte einen Schneider in meinem Schlafzimmer rumfliegen und ich hasse die Dinger. Aber bei mir ist eh sonntags immer so, dass ich schlecht schlafe.

Ich drücke und knutsche euch!

11.07.2016 17:45 • #481

V
@29Maria29
Frag nicht, meine Nägel sehen furchtbar aus, habe mir eine natürnägelverstärkung machen lassen und es sieht so schrecklich aus! Habe am Donnerstag schon einen Termin wo anders um es wieder wegmachen zu lassen!

Sonst war mein Tag gut, ich habe 2 Nachrichten von ihm aus bekommen ohne das ich zwischendrin geantwortet hatte und eben gerade sogar ein freu mich auch auf dich, ich merke gerade das locker bleiben tut gut!

Wie war dein Tag?

11.07.2016 18:32 • #482

A

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

x 3

E
Ach ihr Lieben. Mir gehts schon zwei Tage nicht so gut. Ich habe Dauerkopfschmerzen. Und irgendwie ist mir komisch. Dachte, dass ich zu wenig getrunken habe. Aber ich trinke und es wird nicht besser. Ich bin so fertig. Kennt jemand ein Hausmittel?

11.07.2016 20:26 • #483

V
@Engelskind
Mir war heute aber auch komisch, ablenken hat ganz gut geholfen!
Was hast du denn genau? Flauer Magen?
Aber Kopfschmerzen haben so viele, das ist sicher auch der Wetterumschwung! Am besten ab ins Bett und Augen zu machen!

11.07.2016 20:28 • #484

E
Es ist komisch! Erst habe ich am Samstag gefroren. Es war aber nicht kalt draussen. Dann habe ich nachts geschwitzt. Und seit gestern habe ich dauernd Kopfschmerzen und ich bin sooooo fertig. Denken fällt schwer.
Ich werde gleich mal ins Bettchen gehen.
Und wie geht es dir?

11.07.2016 20:53 • #485

V
Mir geht es gut soweit, bin sehr zufrieden wie er sich gemeldet hat während er auf Malle war, gerade sitzt er im Flieger nach Hause, jetzt wird es spannend, wann wir uns Wiedersehen etc...kamen ja Freitag wieder zusammen und Samstag ist er weggeflogen, hatten also noch nichts voneinander ich versuche locker zu bleiben, aber natürlich ist die Angst da das es doch nicht so klappt :/
Hau mich jetzt auch gleich ins Bett!

Morgen ist ein neuer Tag, es geht dir sicher besser! Isst du denn auch genug? Mir war nach der Trennung auch ständig kalt aber ich hatte sehr stark abgenommen weil ich nichts mehr runterbekommen habe! Das kann auch den ganzen Körper durcheinander bringen!

11.07.2016 20:58 • x 1 #486

E
Liebe Verena,
Alles wird gut! Du wirst glücklich und dein Freund wird dich in die Arme nehmen. Vertraue auf ihn!

Ja mit der Nahrung ist es schwierig. Vielleicht habe ich zuwenig getrunken. Oder es ist einfach alles zuviel! Ich weiß es nicht. Ich hoffe, dass es morgen weg ist, denn ich habe morgen einen Probearbeitstag. Da muss ich fit sein.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

11.07.2016 21:21 • #487

Igluweis
Dann ab in die Kiste und Sterne zählen

11.07.2016 21:22 • x 1 #488

29Maria29
Wünsche ich euch auch
Ich denke auch, dass es an dem Wetter liegt.

Heute geht es mir glücklicherweise ganz gut

11.07.2016 21:22 • x 2 #489

Igluweis
Hier wieder bestes Schlafwetter es regnet

11.07.2016 21:23 • #490

29Maria29
Bei uns ist es schwül

11.07.2016 21:24 • #491

E
Hier ist es sehr warm!

Und ich habe Sehnsucht nach meinem Ex.

11.07.2016 21:35 • #492

29Maria29
Heute habe ich sie mal ausnahmsweise nicht... Ich genieße den Moment...

Fühl dich gedrück @Engelskind - ich weiß genau wie sich Hoffnungslosigkeit anfühlt!

11.07.2016 21:38 • #493

V
Guten Morgen ihr lieben,

Wie geht es euch heute?
Mir geht es heute irgendwie gut! Kein kopfkino, keine schlechte Laune, positiv überrascht! Fühlt sich gut an mal wieder einen guten Tag zu haben! Hoffe er hält an!

Drück euch

12.07.2016 08:52 • #494

A
Hallo Mädels, wie geht's euch? Mir geht's überraschenderweise ganz gut, hab mir gestern einen schönen Tag am See gemacht und abends meine Freundin besucht, hab gut geschlafen und heute passt auch alles soweit. Wundert mich ein wenig, denn im Gegensatz zum letzten Mal als wir getrennt waren, fühle ich nur gelegentlich Wehmut, was bei mir überwiegt, ist, dass ich zum Teil ne Wut spüre, aber gleichzeitig auch ne Befreiung. Ich wollte euch mal kurz um Rat fragen, hab gerade beim aufräumen im Abstellraum noch seine Sporttasche mit seinen Sportsachen drin entdeckt. Hab das irgendwie übersehen, naja und nun steht es hier bei mir. Da ich aber keinen Kontakt möchte, belasse ich es dabei oder? Er wird sich schon melden, wenn er es haben will. Was meint ihr? Muss sagen, dass ich vom Verstand her soweit bin, dass ich ihn nicht zurück will. Mein Herz sagt gar nix. Er fehlt mir nicht. So ist es aktuell.

12.07.2016 10:45 • #495

A

x 4