277

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

A
Drück euch auch alle ganz fest und wünsche ne gute Nacht ohne zuviel Gedanken-Karussell.

10.07.2016 22:10 • #466

A
@p86, vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort bzw Analyse dazu. Das hast du treffend zusammengefasst. Dem kann ich nix mehr hinzufügen, außer, dass auch ich dieses mal meiner Linie treu bleibe und nicht nochmal auf die Knie gehen werde. Ich denke, der Anfang ist zumindest geschafft, ich hab ihm die Sachen vor die Tür gestellt und ihm damit signalisiert, dass ich ihn nicht sehen mag. Sowas hätte ich bei der letzten Trennung nicht zustande gebracht, da wollte ich ihn um jeden Preis sehen. Denke, dass das für ihn auch unerwartet und neu ist, dass ich so bin jetzt und nicht wieder nachlaufe bzw Nachrichten schicke, wie sehr er mir weh tut usw... Und Verena, nein, von mir hat er nix mehr. Damit ist alles erledigt..

10.07.2016 22:34 • #467

A

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

x 3

29Maria29
Ich wünsche euch allen jedenfalls eine gute Nacht und bis Morgen mal.
Es ist hart, aber wir schaffen das!
Ich drücke euch!

10.07.2016 23:00 • #468

V
Guten Morgen,
Ich bin traurig....aufgewacht und keine Nachricht..ok habs auch nicht anders erwartet, immerhin werden die in Malle beim Fußball schauen nicht die nüchternsten gewesen sein!
Naja noch heute den Tag überstehen und ab morgen wird sich dann wohl zeigen wie es so läuft...habe Angst, große Angst! Aber ich werde mir nichts anmerken lassen!

11.07.2016 05:04 • #469

A
Guten Morgen zusammen, wie geht's euch? Konnte heute Nacht zum Glück schlafen und bin mit einem etwas flauen Gefühl aufgewacht.
Ansonsten gibt's nix neues bei mir.
Verena, hab keine Angst, ich weiß das sagt man so leicht, aber je unbeschwerter du an die Sache rangehst, desto eher kann es klappen. Im Endeffekt kannst du eine Erfahrung machen, die wichtig für dich ist. Du kannst das mit ihm für dich beobachten und dann selber entscheiden, wie du dich damit fühlst.

11.07.2016 08:23 • #470

V
Zitat von Annalen:
Guten Morgen zusammen, wie geht's euch? Konnte heute Nacht zum Glück schlafen und bin mit einem etwas flauen Gefühl aufgewacht.
Ansonsten gibt's nix neues bei mir.
Verena, hab keine Angst, ich weiß das sagt man so leicht, aber je unbeschwerter du an die Sache rangehst, desto eher kann es klappen. Im Endeffekt kannst du eine Erfahrung machen, die wichtig für dich ist. Du kannst das mit ihm für dich beobachten und dann selber entscheiden, wie du dich damit fühlst.

Danke für deine Worte! Ich denke da ist wirklich was dran, umso lockerer man das angeht um so besser kann das auch klappen! Und Vorallem ihm nicht die Unsicherheit zeigen, er Is einer der lockersten Menschen die ich kenne, ich sollte mich etwas anpassen Heute Nacht kommt er ja wieder und dann wird weitergesehen!

Hast du nochmal etwas gehört?
Ich habe heute auch ein flaues Gefühl, aber ich bin allgemein jemand dem einfach alles auf den Magen schlägt

11.07.2016 08:26 • #471

E
Guten Morgen,
Ich konnte sehr gut schlafen. Bin beim Fussball eingeschlafen. Ich war gestern völlig platt. War es bei euch auch so warm? Heute ist wieder mal ein neuer Tag. Ich würde mir nicht sehnlicheres wünschen, dass ich einfach nur glücklich werde. Das habe ich bereits vor 10 Monaten auch getan. Und nun bin ich wieder in diesem Modus. Grausam.
Hoffentlich wird alles gut!
Ihr seid doch schon auf dem guten Weg.

Verena, bitte habe keine Angst! Alles wird gut!

11.07.2016 08:30 • #472

V
Ich habe zugegeben gestern mal wieder mit Baldrian geschlafen!
Auch wenn es vll Kopfsache ist, aber irgendwie bringt es mich runter!

11.07.2016 08:33 • #473

V
Er hat mir eben geschrieben, einfach so von sich aus (ist ja grad auf Malle mit 17 Männern).... Ich weiß ihr denkt jetzt so sollte es sein aber für mich sind das kleine Lichtblicke und helfen meiner Unsicherheit etwas das ganze locker anzugehen!

11.07.2016 08:57 • #474

Igluweis
@Verena410
Lichtblicke sind immer gut, genieße sie, sei happy

11.07.2016 09:00 • x 1 #475

A
Oh das ist sehr schön Verena. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch anders wird als bei uns und dass es gut läuft.

11.07.2016 09:59 • x 1 #476

V
@annalen
Hast du denn jetzt gar nichts mehr gehört seitdem die Sachen abgeholt wurden?

11.07.2016 10:08 • #477

A
Nein Verena, das letzte war ja meine SMS und das war's. Denk auch nicht, dass da noch etwas kommt von ihm.

11.07.2016 10:16 • #478

V
Hmm okay, bin immer wieder erstaunt darüber wie Menschen sein können! Und da hat man mal von liebe gesprochen...erschreckend!

Hast du heute etwas schönes vor zur Ablenkung? ich gehe heute nach Feierabend noch zur maniküre

11.07.2016 10:18 • #479

A
Ja... Darüber bin ich auch erstaunt. Manche können ganz schön unberechenbar sein... Manchmal wünschte ich, ich könnte auch so abgeklärt und kalt sein. Dann wäre vieles einfacher für mich.
Ich treff mich mittag kurz mit einem guten Freund von mir und nachmittag werde ich meine Wohnung putzen und später noch Radfahren. Dabei kann ich immer am besten abschalten, nehme meinen mp 3 Player mit und dreh ne schöne lange Runde. Musik hilft mir immer am besten

11.07.2016 10:26 • x 1 #480

A

x 4