29Maria29
- 459
- 1
- 229
Zitat von p86:ihr damen tut mir sehr leid. ich finde es so schön, dass ihr so offen und ehrlich eure liebe/gefühle äussern könnt, auch, wenn sie gerade bitter enttäuscht wurde/n. ihr seid in der lage, tiefe empfindungen für eine person zu entwickeln, und das ist ein ganz grosses geschenk, wenn es irgendwann den richtigen trifft. von daher können wir alle stolz auf uns sein, denn diese hingabe für eine person, ist etwas ganz besonderes. dass unsere ex-partner dies wohl nicht wertschätzen konnten/wollten, ist nicht unsere schuld. sehen wir diese ganzen erfahrungen, die wir gerade machen, als prüfung an, um irgendwann mit dem richtigen partner vom leben/schicksal, belohnt zu werden.
Verena410
Engelskind
Zitat:@p86
Sehr lieb von dir geschrieben. Aber, wenn man nicht den Richtigen findet? Und es nicht der Richtige merkt? Das ist soooo hart!
Zitat:@29Maria29
Ich habe mein erstes Smartphone auch erst seit zwei Jahren. Vorher hatte ich ein privates Prepaid, weil ich privat kaum geschrieben habe. Seit ich ständig in diesen Netzwerken unterwegs bin, merke ich wie mich das unter Druck setzt. Man wird unweigerlich diesem Zwang ausgesetzt. Es geht beinahe nicht anders. Ganz schlimm. Mein Ex hatte sein FB gelöscht, weil mal jemand eine Verabredung mit ihm abgesagt hatte und auf FB stand was von Party. Da war Schluß mit der Guckerei und mit FB. Ich bin auch froh! Nur dieses WA ! Das brauche ich leider. Und alle erwarten, dass man es hat!
Verena410
Annalen
Verena410
Ypsel
Zitat:@Ypsel
Ich habe mir dein Thema nicht komplett durchgelesen, aber ich denke, dass es dir auch sehr schlecht geht. Dein Ex hat sich schon dreimal von dir getrennt, wie lange wart ihr insgesamt zusammen und was sind seine Beweggründe.
Ypsel
Annalen
Verena410
Zitat von Verena410:Na hoffentlich holt er das Zeug dann auch wo er es doch unbedingt so schnell haben wollte!