29Maria29
- 459
- 1
- 229
Zitat von Annalen:Er wollte nicht mehr bzw ließ sich betteln. Dann kam es dennoch auf meinen erneuten Vorschlag hin zu einem Treffen, an dem er wieder eiskalt war und nur negatives an mir hervorgehoben hat. Hab ihm dann gesagt, dass es dann wohl wirklich besser ist, getrennte Wege zu gehen und habe ihn verabschiedet mit Gleichgültigkeit. Zwei Stunden später stand er vor meine Tür und wollte mich zurück. Hab das nicht verstanden, wie man so wechselhaft sein kann, er wollte mich anscheinend dann wieder, als er sah, dass ich aufgegeben habe.
Engelskind
Zitat:Ehrlich gesagt hätte ich bis heute meine Sachen nicht zurück, wenn ich nicht direkt danach gefragt hätte.
Annalen
Annalen
Engelskind
Zitat von Annalen:Leute ich glaub ich spinnt. Er hat geantwortet: ich hol es jetzt
Zwei Minuten später klingelte es an der Tür. Bin so erschrocken und hab nicht aufgemacht. Hab geschrieben: sorry bin Inliner fahren.
Er dann: Probleme machen wo keine sind
Hat der sie noch alle? Ich hab jetzt so ein ungutes Gefühl, ich wohne im EG und habe freien Zutritt zu meiner Terrasse. Trau mich nicht mal mehr raus jetzt, weil ich mich nicht mit ihm konfrontieren will. Was will der von mir!
Verena410
Engelskind
Verena410
Annalen
Verena410
Zitat:Ja, das sehe ich auch so. Ich habe mal eine Liste mit den guten und schlechten Dingen gemacht. Und siehe da, bei den schlechten Dingen stand plötzlich mehr.
Klar muß man an das Schlechte denken, sonst würde man die Welt nicht mehr verstehen. Warum macht jemand Schluß, obwohl noch vorher alles ok war.
Und ehrlich gesagt finde ich das sehr unverschämt, dass er dir nicht deine Sachen zurückgibt.