277

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

V
Die Zukunftsängste habe ich auch, also sagen wir mal es ist normal

Mit der Waschmaschine verstehe ich sehr gut, ich denke mitlerweile auch darüber nach ob es meine Sachen wert sind ihn nochmal zu sehen, Klamotten usw kann ich mir auch wieder kaufen! Aber ich denke seine Sachen will er haben, sein lieblingspulli und andere teurere Klamotten sind bei mir! Aber auf mich kann er lange warten!

Wie sieht euer Abend aus? Was unternehmen oder vergraben?

17.06.2016 17:53 • #256

A
Ich würde auch erstmal nix unternehmen wegen der ganzen Sachen am euerer Stelle. Bei uns wurde ja am dem Abend, als er es beendet hat, bereits alles ausgetauscht.
Kann nicht mal in Worte fassen, wie ich fühle. Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass er uns einfach so abschreiben kann. Nie hätte ich ihm das zugetraut. Ich war absolut sicher, wir bleiben für immer zusammen. Für mich ist das gerade heute wieder wie ein neuer Schock, obwohl jetzt schon ne zeitlang Schluss ist. Es tut mir so weh.

17.06.2016 18:05 • #257

A

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

x 3

V
Oh man ich kann mich so gut in dich reinversetzen! Es ist einfach immer wieder ein das kann doch nicht alles gewesen sein! Aber wir müssen uns sagen das es so ist! An etwas festzuhalten was nichts mehr bringt ist Gift!
Meine Freundin schreibt mir gerade das sie am Wochenende eine pro und kontra Liste machen will mit mir in Bezug auf ihn und die Beziehung! Ich hoffe es hilft etwas!

17.06.2016 18:10 • #258

29Maria29
Jaaa, selbst ich habe zwischenzeitlich wieder diesen Schock Zustand! Aber das ist nicht mehr so oft.
Wir müssen da jetzt leider durch...

Auch eigentlich schon heftig, dass man alle Sachen direkt am Tage der Trennung austauscht...

17.06.2016 18:46 • #259

V
Ja das mit den Sachen ist so eine Sache
Ich muss ja gestehen das ich es extra an dem Tag nicht direkt gemacht habe weil ich wusste das wir somit zwangsweise irgendwann wieder Kontakt haben, aber das war in dem Moment, jetzt danach denke ich drauf geschissen fühl mich gar nicht in der Lage dazu!

17.06.2016 18:49 • #260

29Maria29
Ja, an Vereinbarungen halten die sich eh nicht!

Schwachmaten.

Ich bin sogar schon sauer auf ihn, weil ich die ganze Zeit an ihn denken muss.

17.06.2016 19:10 • #261

A
Ich muss mal schnell was loswerden. Hab mir ein Buch gekauft und bin inzwischen schon bei der Hälfte. Es heißt goodbye herzschmerz und ich finde es wirklich super und sehr toll zum lesen. Und mein abend ist somit gerettet.

17.06.2016 21:41 • #262

29Maria29
juhu,
Teile mal ein paar coole Tips

Wünsche euch eine gute Nacht!

17.06.2016 21:56 • #263

V
Zitat von Annalen:
Ich muss mal schnell was loswerden. Hab mir ein Buch gekauft und bin inzwischen schon bei der Hälfte. Es heißt goodbye herzschmerz und ich finde es wirklich super und sehr toll zum lesen. Und mein abend ist somit gerettet.

Ich hab es mir vor 2 Tagen auch gekauft fand es aber nach der Hälfte nicht mehr Sooo spannend!
Habe aber auch am Anfang viel überflogen muss ich gestehen

17.06.2016 22:39 • #264

29Maria29
Guten Morgen ihr Lieben,

Wie war eure Nacht?
Alles gut bei euch?

Fühlt euch gedrückt.

18.06.2016 08:13 • #265

A
Guten morgen
Wie habt ihr geschlafen? Ich zum Glück gut, aber ich hab von ihm wirre Sachen geträumt und das aufwachen war etwas komisch, hatte ein blödes Gefühl.. Aber jetzt geht's schon wieder. Maria, das Buch hilft allgemein besser zu verstehen, es zeigt auf, wie man wieder Stück für Stück das eigene Leben in die Hand nimmt, mit verschiedenen Ratschlägen, die uns zwar allen bereits im großen und ganzen bekannt sind, aber es macht doch Mut und gibt Hoffnung. Ich kann es nur empfehlen.
Wie geht's euch so?

18.06.2016 08:49 • #266

V
Guten Morgen,

Habe recht gut geschlafen aber seit dem aufwachen grübel ich jetzt ist ja we, vll meldet er sich dann mal... Warum kann ich nicht aufhören mir Hoffnungen zu machen!?
Ich muss am Montag wieder arbeiten und hatte gehofft bis dahin irgendwie ein bisschen gestärkter zu sein, doch ich hab das Gefühl es geht mehr bergab wie bergauf weil man eben langsam merkt ok da kommt wirklich nix mehr

18.06.2016 08:54 • #267

29Maria29
Ich habe auch keine Probleme zu schlafen.
Oft mache ich mir auch noch Hoffnung und das nach vier Wochen.
Was aber nachgelassen hat, ist die Hoffnung nach jedem Handy piepsen... Und irgendwann sind die Gedanken auch nicht mehr da, dass er es sein könnte...
Außerdem kann man sich immer besser über andere Dinge unterhalten.
Ich denke aber, dass es gesamt sehr lange dauern kann. Voralllem wenn man den Ex eigentlich wieder zurück möchte.
Meine letzte Beziehung war für sofort vorbei und ich wollte ihn auch nicht mehr zurück. Damit konnte ich leicht abschließen und ich war nach zwei Monaten vollständig regeneriert.
Jetzt weiß ich aber, dass es länger dauern wird, schließlich habe ich bzw wir die Ex Partner richtig geliebt. Wäre ja auch irgendwie schlimm, wenn nicht.
wir haben uns schließlich das Leben um den Partner aufgebaut und nicht nur für uns alleine! Jetzt müssen wir erstmal schauen, wie wir wieder alleine klarkommen, wieder unabhängig werden.

18.06.2016 10:21 • x 1 #268

29Maria29
Guten Morgen meine Lieben,
Wie geht es euch heute und wie habt ihr euren Samstag verbracht? Heute geht es wieder zurück nach Hause.
War aber trotz Liebeskummer eine schöne Zeit.
Frühlt euch gedrückt.

19.06.2016 08:48 • #269

V
Guten Morgen,

Ich muss gestehen ich habe vom vielen rumliegen und nichts tun schon Rückenschmerzen...
Gestern habe ich wieder viel zu viel geraucht, wie jeden Tag mitlerweile

19.06.2016 09:08 • #270

A

x 4