277

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

V
Oh das steht mir auf noch bevor es meiner Mutter zu sagen, sie ist zum Glück noch bis zum Wochenende verreißt!
Es meiner Mama zu sagen macht mich immer so traurig weil ich weiß das es sie traurig macht!

16.06.2016 16:32 • #241

A
Ja meine Mama war auch sehr traurig zu Beginn, sie hätte das nie für möglich gehalten, aber hilft ja jetzt alles nix. Unsere Eltern wollen natürlich, dass wir glücklich sind und ich denke, von uns wird keine für immer übrig bleiben. Wir müssen uns trotz der Enttäuschung bewusst machen, dass wir wertvoll sind und sowas nicht verdient haben, auf diese Weise abserviert und weggestellt zu werden, wie ein Putzlappen. Ich verfalle leider auch sehr oft in die Traurigkeit und das schmerzt unbeschreiblich. Aber meine Würde lass ich mir nicht nehmen, von niemandem. Deswegen... Wenn's mal in den Fingern juckt, schreibe ich hier rein und tausche mich über meine Gefühle mit euch aus. Aber er wird niemals erfahren, wie es mir geht und ich hoffe, dass es ihn dann trotzdem auch trifft, nichts mehr von mir zu hören.

16.06.2016 16:39 • #242

A

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

x 3

V
Ja meine Mama ist dann meist so das sie es nicht verstehen kann, denn früher gabs das eben einfach nicht das man so einfach etwas weggeworfen hat, ich höre jetzt schon wie sie sagt Ihr müsst euch zusammenraufen... Heutzutage ist es leider anders.

Ich hoffe auch das es ihn ärgert, das er gedacht hätte ich würde ihm hinterher rennen!
Trotzdem habe ich immernoch Hoffnung so blöd es klingt das etwas von ihm kommt, total bescheuert!

Heute ist es wieder ganz schlimm, fühle so eine leere in mir! Habe heute noch nichts auf die Reihe gebracht und daheim sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen!

16.06.2016 16:44 • #243

A
Ich drück dich mal ganz fest unbekannterweise. Diese Tage gehen vorbei, das war auch bei mir so und ich kann dir sicher sagen, es wird besser! Ja unsere Eltern sind ne andere Generation, die haben zusammen gehalten, egal was war. Meine verstehen es auch nicht, was in der heutigen Gesellschaft abgeht, es ist alles nur noch schnelllebig und es wird immer der bequemste Weg gesucht..

16.06.2016 17:04 • x 1 #244

V
Danke dir
Ja ich hoffe auch das morgen die Welt schon wieder ein klein wenig anders aussieht! Aber naja was will ich auch erwarten nach 4 Tagen!

16.06.2016 17:07 • x 1 #245

29Maria29
Guten Abend zusammen,
Saß ich gerade in der Bar und wollte Fußball gucken, fing da eine Dame an Adele - someone like you - zu singen.

Das ist genau das was ich gerade hören möchte!
Ich hoffe euch geht es allen gut!

Fühlt euch gedrückt!

Oh, ich hatte die Nachrichten jetzt erst von euch gelesen. Irgendwie spinnt hier das Internet.

Ja, meine Eltern haben gesagt, dass er nicht zu mir gepasst hat.

.... Wegen einer Kleinigkeit direkt aufzugeben, anstatt daran zu arbeiten...
Leider bringen mir die Aussagen nichts, denn meine Gefühle kann ich nicht abstellen.

16.06.2016 21:03 • x 1 #246

A
Schlaft gut ihr Lieben. Hab heute einen lustigen Spruch gehört, unabhängig von unseren Exen, da musste ich so sehr lachen:
Es gibt Menschen ,die der lebende Beweis dafür sind, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt.

16.06.2016 22:10 • #247

29Maria29
Gute Nacht,
Schlaft alle gut!
Wie schaffen das 3

Ps. Ich wünsche uns erholsame Träume, ohne Männer.
Sorry, ich meine natürlich ohne Ex Männer

16.06.2016 22:13 • x 1 #248

V
Oh klasse das ist wirklich ein Song den man hören will in so einer Situation!

Ich musste beim fußballkommentar da ist er wohl zu früh abgebogen ehrlichgesagt gerade an ihn denken und schmunzeln!

Nicht aufgeben, morgen ist ein neuer Tag und wir hoffen das dieser schon wieder besser aussieht!

Mein Sekt und ich gehen jetzt noch ein bisschen auf die Couch!

16.06.2016 22:14 • x 3 #249

blauer-Vogel
Zitat von Verena410:

Ich musste beim fußballkommentar da ist er wohl zu früh abgebogen ehrlichgesagt gerade an ihn denken und schmunzeln!

gut! Danke den muss ich mir merken, der ist wirklich witzig!

16.06.2016 22:25 • #250

V
Zitat von blauer-Vogel:
Zitat von Verena410:

gut! Danke den muss ich mir merken, der ist wirklich witzig!

Ich muss zugeben ich musste kurz darüber nachdenken, doch dann hat es mich an meine Situation erinnert bzw an meine ex... Ich find es lustig

16.06.2016 22:35 • x 1 #251

29Maria29
Hallo ihr Lieben,
Wie ist es euch heute ergangen?
Fühlt euch gedrückt.

17.06.2016 17:32 • #252

A
Hallo Maria und alle anderen Lieben,
Ich hab heute einen schlechten Tag. Es tut so sehr weh und ich vermisse ihn schrecklich. Hab angst, dass dieser Zustand ewig nicht vergeht... Und wie geht's euch?

17.06.2016 17:39 • #253

V
Hallo Ihr lieben,

Ich habe heute das Gefühl noch tiefer gesunken zu sein.
Vorhin war mir zum heulen, was ich auch zulassen wollte, aber es kam nichts mehr bis auf eine ganz kleine Träne! Ich frage mich ob das gut oder schlecht ist wenn man nicht mehr weinen kann!

Morgen kommen meine Eltern aus dem Urlaub, dann muss ich durch die Geschichte nochmal durch!

Wie geht es euch?

17.06.2016 17:43 • #254

29Maria29
Ja, es ist immer ein auf und ab...
Heute haben wir eine Schiffstour gemacht.
Wenn es mir schlecht geht, schreibe ich immer mit meiner Mutter.
Das Schlimmste sind oft diese Zukunftsängste.
Aber vielleicht ist das ja auch normal!? :/
Ich hoffe ich bin bald wieder vollständig regeneriert, aber das wird wahrscheinlich noch lange lange dauern.
Heute habe ich mir auch überlegt ob ich die Waschmaschine überhaupt noch holen soll. Wahrscheinlich wird das die etwas verheulteren Wunden wieder einreißen lassen.

Fühlt euch gedrückt.

17.06.2016 17:50 • #255

A

x 4