Also Leute, wenn ich mir die Geschichten von uns allen anschaue, muss ich sagen, ich finde das extrem komisch, dass wir genau das gleiche erlebt und uns dann in diesem Strang gefunden haben. Alle hatten eine tolle Zeit, alles war super und dann sowas, auf einen Schlag. Ich könnte niemals so kalt zu einem Menschen sein, den ich mal geliebt habe und könnte niemals einfach so Schluss machen und untertauchen. Ist unverständlich für mich und da muss ich auch sagen, @maria, du hast das bisher hervorragend gemeistert. Dass du dich gar nicht gemeldet hast, ist genial!
Ich frag mich nur, warum mir meiner dann letzte Woche nochmal unterstellt hat, nachdem er es ja beendet hat, ich würde mich mit einem anderen Mann treffen. Warum hat er das gemacht? Und warum hat er mir zusätzlich noch geschrieben, dass er keine perfekte Frau will, sondern nur eine, die ihn liebt und so akzeptiert, wie er ist? Ich habe ihn unsterblich geliebt und auch akzeptiert. Klar gibt es immer wieder mal Kleinigkeiten, die stören, aber das waren wie gesagt nur kleine Lapalien und sonst nix. Ich hab leider den Fehler gemacht und ihm letzte Woche geantwortet, dass ich ihn sehr liebe und er mir fehlt und da schrieb er ja als Antwort, warum ich dafür eine Woche gebraucht habe, um das festzustellen? Kapier nix mehr. Und gerechtfertigt habe ich mich ja auch noch, dass es keinen anderen Mann gibt.
16.06.2016 12:37 •