277

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

V
Ich komme aus Ludwigshafen am Rhein, das ist ganz nah bei Mannheim falls dir das etwas sagt?!
Woher bist du?

15.06.2016 20:02 • #196

A
Oh, das ist ganz schön weit.. Ich bin aus der Nähe von Nürnberg.

15.06.2016 20:11 • #197

A

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

x 3

V
Schade würde ja gerne ein bisschen in den Chat kommen, bin aber wohl noch nicht lange genug dabei

15.06.2016 20:32 • #198

29Maria29
Guten Morgen zusammen,
Wie geht es euch und wie war eure Nacht?
Wie schon öfters erwähnt, schlafe ich meistens ganz gut.
Heute hatte ich zwei ganz komische Träume, entsprechend musste ich auch wieder weinen.
Beide Träume handelten von Freundinnen, die mir von ihren 'schlimmeren' Partnern erzählten. Mir wurde dann immer direkt klar was ich für einen guten Freund gehabt habe. Dass ich wahrscheinlich nie wieder so einen besonderen Menschen an meiner Seite haben werde...
Warum er mich verlassen hat? Ob er erleichtert ist mich nicht mehr an meiner Seite zu haben.
Ich weiß, wie er teilweise über andere Ex-Freundinnen gesprochen hat.....

Fühlt euch alle ganz doll gedrückt!

16.06.2016 07:56 • #199

V
Guten Morgen,

Heute ist schlimm, weil ich auch weiß das er heute für 2 Tage wegfährt und ich das Gefühl habe ihn dadurch noch mehr zu vermissen wenn er weiter weg ist, dabei macht es ja gar keinen Unterschied.

Ich begreife nur nicht warum er sich gar nicht meldet, ich war ehrlichgesagt der Meinung da kommt noch was, aber heute ist auch erst Tag 4.

Mit dem schlafen habe ich nicht so die Probleme, klar vor dem einschlafen und beim aufwachen ist schlimm, aber schlafen ansich klappt momentan!

Wünsche allen ganz viel Kraft für heute!

16.06.2016 08:04 • #200

29Maria29
Es ist immer so, dass es einen sehr mitnimmt, wenn man weiß was der Ex gerade macht.
Ist er mit deinem Vater unterwegs?

Bis heute weiß ich fast jeden Tag was mein Ex vor hat.

16.06.2016 08:18 • #201

V
Nein er ist jetzt auf der EM bis morgen Abend und nächste Woche auch nochmal.
Das schlimme ist das ich manchmal Hoffnung habe vll meldet er sich am we wenn er zurück ist
Wir müssen uns auch noch treffen wegen unserer Sachen zum Austausch! Aber ich bin noch überhaupt nicht bereit dazu!
Was soll ich ihm sagen sollte er die Tage fragen ob wir uns treffen wollen wegen unserer Sachen?!
Soll ich sagen ich habe keine Zeit? Oder die Wahrheit?
Wir haben nichts wichtiges beieinander was man jetzt direkt bräuchte, paar Klamotten, badartikel usw

Maria wie geht es dir heute?
Was tust du um dich abzulenken?
Ich bin erst an Tag 4 und schon völlig ausgelaugt

16.06.2016 08:22 • #202

29Maria29
Huhu Verena,
Wie es mir geht hatte ich in meiner ersten Nachricht geschrieben.
Die Träume haben mich gestresst und ich frage mich, ob ich jemals wieder so einen lieben Menschen kennenlernen werde. Mein kompletter Mut und meine komplette Stärke, die ich mal besaß sind weg...

Ich hatte damals direkt am Trennungstag meine Sachen mitgenommen, seine weggeschmissen (mit Absprache), Fotos etc zu meinen Eltnern (Gefahr war zu groß, dass ich alles entsorge).
Wir hatten eigentlich vereinbart, dass er mir meinen Kindle vor JUni zuschickt (den hatte ich da vergessen), hat er aber bis heute nicht gemacht.
Ich weiß nicht was er damit bezwecken wollte, aber ich bin dem Ding auch nicht hinterhergelaufen und habe mir einfach einen Neuen gekauft.

Jetzt habe ich nur noch meine Waschmaschine dort, die lasse ich irgendwann mal per Spedition abholen.

16.06.2016 08:32 • #203

V
Sei froh, dann hast du das Thema mit den Sachen wenigstens schon hinter dir! Ich bin gespannt wie das bei mir abläuft! Aber alles ist noch an seinem Platz, sind Schuhe stehen im Flur, seine Jeans neben meinem im Kleiderschrank, in der Dusche sein Waschzeug etc...ich kann es einfach nicht! Für mich ist das immer so symbolisch das Ende!

Bei meiner letzten Trennung vor 4 Jahren, ich habe nicht ganz so gelitten wie jetzt, habe ich ihm seine Sachen erst nach 2 Wochen gebracht und das war super, ich war aus dem gröbsten raus und konnte ihm völlig selbstbewusst begegnen.

16.06.2016 08:36 • #204

P
maria, wäre er/sie der/die richtige gewesen, dann wären sie noch bei uns.

ich weiss, es ist schwer, aber versuch ihn nicht zu sehr zu überidealisieren.

ich sehe in ihr auch noch das einzig wahre glück, was aber schlicht und einfach nicht stimmt.

du trägst das glück in dir.

lg

16.06.2016 08:42 • #205

29Maria29
@Verena410
Ich habe alles weggestellt.
Für mich war das besser, denn ich musste mir einfach nicht immer alles ansehen. Jeder muss selber wissen wie er das macht.
Ich habe auch direkt am ersten Taf mein Facebook Status geändert, sowie Fotos gelöscht und ihn blockiert.
Wie geschrieben, Alles am ersten Tag!

@p86
Ich weiß du hast recht nur plagen mich im Moment Selbstzweifel. Für mich war er der Traummann, der einfach abgehauen ist.

16.06.2016 08:57 • #206

P
@29Maria29

16.06.2016 09:11 • #207

29Maria29
Danke 3

Das Forum hilft mir sehr

16.06.2016 10:12 • #208

V
@29Maria29
Finde ich sehr stark von dir das du das direkt alles konntest, ich wünschte ich wäre so stark! Ich schaue ständig nach ob er seinen beziehungsstatus geändert hat, aber was bringts, ob er es heute macht oder in 3 Wochen spielt ja auch keine Rolle!
Hast du auch manchmal den Drang gar nichts machen zu wollen? Ich starre als stundenlang die Wand an und das verrückte ist die Zeit geht auch sogar dabei schnell rum, wenn mich jemand frägt wie es mir geht weiß ich nicht mal eine Antwort, denn ich fühle nichts...da ist einfach nur leere, als wäre das Herz gar nicht mehr da!

16.06.2016 10:18 • #209

29Maria29
@Verena410
Ich habe den Beziehungsstatus selbst direkt gelöscht, damit er es nicht tut. Denn diesen Schmerz wollte ich mir unbedingt ersparen. Auch habe ich ihn blockiert, weil ich nicht sehen will was er noch tut,
Da ich eh kein Typ bin, der viel bei Facebool aktiv ist, hätte ich dauernd nur gesehen an welchen Verandtaltungen er teilnimmt und da habe ich nichts von.
Es ist für mich besser zu wissen, wenn ich nichts weiß.
Sollte ich jetzt anfangen Dinge bei Facebool zu posten, wäre das offensichtlich nur Show (ihr kennt das doch selber... Leute werden Solo und sind plötzlich auf allen sozialen Netzwerken total aktiv) Dies würde mich unglaubwürdig erscheinen lassen!

Leere fühle ich nicht, sondern ich bin voller Emotionen.
Ich weine manchmal richtig viel.
Vielleicht bist du noch in einem Schockzustand (ist ja noch nicht lange bei dir her). Ich denke, das wird noch früh genug kommen. Ansonsten gucke dir einen richtig schlimmen Liebesfilm an, dann fließen die Tränen von alleine.
Nach fünf Tagen mache ich mir noch keine Sorgen um dich. Das dauert seine Zeit und irgendwann hast du bestimmt wieder Lust.
Selbst ich verspüre MANCHMAL Lust.

16.06.2016 10:32 • x 1 #210

A

x 4