Hallo Maria... Ich kann dir nur sagen, mir geht's gerade genauso. Wie du auch, habe ich tagsüber Ablenkung gehabt und jetzt sitz ich zuhause und mir geht's richtig mies. Hab das Gefühl, alles bricht regelrecht über mich zusammen. Kann diesen Zustand nicht mal in Worte fassen. Bin so sauer und enttäuscht, dass es einfach nur noch weh tut. Ich kapier das alles nicht, was geht denn nur in deren Köpfen vor? Weißt du wie sehr es mich interessieren würde, wie er fühlt, wie es ihm geht und ob er an mich denkt, so wie ich an ihn denke. Es ist schrecklich. Tief in mir habe ich Angst, dass ich vom Herzen her immer an ihm hängen bleibe und dass es nie aufhören wird. Das ganze gekoppelt mit extremster Enttäuschung. Es ist und bleibt unbegreiflich, wie er uns ohne mit der Wimper zu gucken, aufgeben konnte. Ich habe ihn und mich gemeinsam alt werden sehen und er war es für mich, der Mann, den ich wollte, für immer. Es zerreißt mich daran zu denken, dass ich ihn nie wieder in den Arm nehmen kann, nie wieder mit ihm lachen und scherzen kann selbst wenn ich weiß, dass da ganze jammern nichts bringt, dieser Herz Schmerz macht mich kaputt. Dieses Forum ist für mich wie ein Strohhalm im Moment, bin oft hier und Lese still die Beiträge mit und oft finde ich mich wieder.
Drück dich ganz fest.
15.06.2016 17:56 •