29Maria29
- 459
- 1
- 229
Zitat von Captain:@maria sie hat schluss gemacht sie will nicht mit mir sprechen...
Annalen
Zitat von Annalen:Ach Maria, es ist so schrecklich heute, ich halte dieses Gefühl kaum aus, es zerreißt mich innerlich beinah ich will meinen Schatz zurück. Kann mir nicht vorstellen, dass ich über ihn hinweg kommen werde. Wir haben uns so sehr geliebt... Und ich gehe auf die 40 zu... Sowas hatte ich zuvor nie..
Annalen
Zitat von Annalen:Er hat es beendet und ich MUSS es akzeptieren. Mir geht's natürlich nicht gut, aber keine einzige Handlung von meiner Seite, kann es ändern.
Wenn er sich so wohlfühlt, wie es jetzt ist, dann war es wohl besser so und wenn ich ihm irgendwann dennoch fehle, dann stehen ihm alle Türen offen. Ich weiß ja nicht was in ihm vorgeht. Aber ich bin es auch leid, mich derart von ihm herumschubsen zu lassen. Er hat ja schon mal aus einer Laune heraus Schluss gemacht, weil ihm etwas nicht gepasst hat. Meiner Meinung nach ist er total Konfliktscheu und rennt davon, wenn ein Problem auftaucht. In meinen Augen ist das ziemlich unreif und ich denke mir, dass er mit dieser Art keine einzige langfristige Beziehung führen kann. Das ist leider sein Muster und in diesem hängt er fest und ich würde daran kaputt gehen. Ich will Probleme besprechen und diese aus der Welt schaffen und nicht totschweigen und abhauen. Das ist der große Unterschied.
Und wie geht's dir heute so?