29Maria29
- 459
- 1
- 229
Zitat von Engelskind:Ich hoffe für dich, dass du mit der Beziehung gut abschließen kannst. Du machst das toll. Er will nicht, sonst würde er sich um dich bemühen. Das klingt hart. Aber da kommt nichts mehr. Es klingt hart, aber er hat mit der Beziehung abgeschlossen.
Engelskind
Zitat von Engelskind:Ich weiß, dass es jetzt verwirrend klingt. Aber ich habe jetzt zwei Stunden mit ihm gesprochen und alles verstanden. Er kann nicht richtig lieben, wenn er diese Schübe hat. Das alles macht mir mittlerweile Angst. Weil ich selber schon fast wahnsinnig geworden bin und mit diesen Stimmungsschwankungen nicht zurecht gekommen bin. Das hätte mich ab einem gewissen Punkt nervlich zerstört.
Meine Sachen schickt er mir noch zu. Das ist gut so.
Engelskind
Engelskind
Engelskind
Annalen
Annalen
Zitat von Annalen:Ich habe ihm alles mitgeteilt, wie ich mich fühle und wie unbegreiflich die ganze Sache für mich ist, habe ihm auch gesagt, wie sehr ich ihn liebe und dass ich seine Entscheidung akzeptiere.
Annalen
Zitat von 29Maria29:Seine Begründung war, dass er sich niemal streiten würde und außschließlich Harmony in der Beziehung wünscht.