1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

megan
Zitat von Valen:
Anders gesagt verletzt die Leute nach belieben

ich schreibe, versuche jeden tag im kleinen gut zu sein

und du schreibst verletzt die leute nach belieben

wenn du einen partner/partnerin gewählt hast, die dich verletzt hat

was machst du dann?

06.01.2018 18:09 • #991

V
Zitat von megan:

ich schreibe, versuche jeden tag im kleinen gut zu sein

und du schreibst verletzt die leute nach belieben

wenn du einen partner/partnerin gewählt hast, die dich verletzt hat

was machst du dann?

Meine Partnerwahl überdenken, das einzig logische in so einem fall, wie bei meiner Ex, ich hatte aus liebe (rosarote Brille) Dispositionen für Promiskuitivität ignoriert mir selbst eingeredet Vergangenheit ist Vergangenheit, das jetzt zählt blabla, das einzige was einem wenigstens teilweise schützt vor destruktiven Beziehungen und Partner/in ist eine selektive Partner/in Wahl, und funktioniert die nicht, heißt es die überdenken/arbeiten.

06.01.2018 18:16 • x 3 #992

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

megan
Zitat von Valen:
Meine Partnerwahl überdenken, das einzig logische

anteile bei dir? keine?
was hat dich damals motiviert, sie als partnerin zu wählen?
was genau andere eigenschaft sollte die neue partnerin haben?

06.01.2018 18:19 • #993

V
Zitat von megan:
anteile bei dir? keine?

Anteile bei mir ? . dafür das mich jemand bewusst und gewollt verletzt ?
Wie ich schrieb schlechte Partner/in Wahl, in wie fern kann man sonnst Mitschuld dran haben das einem jemand aus reinem Egoismus verletzt ?
Das wäre wie die abscheuliche Argumentation das eine frau auf Grund ihrer Kleidung oder Verhaltens Mitschuld an einem missbrauch wäre. (und weil es bestimmt wieder Spinner gibt die damit ankommen wollen, nein das ist keine Relativierung oder Gleichsetzung)

Da du nachträglich editiert hast
Sie war ansonsten ein echt netter Mensch, aber es gibt eben nogos wie man sagt, da ist der ansonsten passende teil denn irrelevant.
Ich mache da keine strichliste, gibt nur ein paar Sachen die sie haben sollte, kurz einfach ein netter liebenswerter Mensch, und einige Sachen die sie aus garkeinen fall haben sollte, wie eben ein hang für Promiskuität und untreue, oder Egoismus, gier, Perfekt ist schließlich niemand.

06.01.2018 18:24 • x 2 #994

megan
Zitat von Valen:
in wie fern kann man sonnst Mitschuld dran haben das einem jemand aus reinem Egoismus verletzt ?

glaubst du, sie hat dich aus reinem egoismus verletzt?
sie wurde missbraucht
auf ihre fähigkeit, an das gute zu glauben, hat das einfluss
warum genau, hast du sie gewählt? hast du gedacht, du kannst helfen?

Zitat von Valen:
und einige Sachen die sie aus garkeinen fall haben sollte, wie eben ein hang für Promiskuität und untreue, oder Egoismus, gier, Perfekt ist schließlich niemand

machbar, sollte man meinen, mit augen auf, bei der partnerwahl

06.01.2018 18:29 • #995

V
Zitat von megan:

glaubst du, sie hat dich aus reinem egoismus verletzt?
sie wurde missbraucht
auf ihre fähigkeit, an das gute zu glauben, hat das einfluss
warum genau, hast du sie gewählt? hast du gedacht, du kannst helfen?

Da hast du was durcheinander gebracht, das war nur eine Analogie, sie wurde nicht missbraucht.
Und ja das hat sie, dass nachträgliche bereuen ist denn irrelevant, es entschuldigt ja die Tat nicht.
Ansonsten ist das ziemlich offtopic hier ... naja wobei fast der ganze tread, wenn es dich so interessiert es gibt PN

06.01.2018 18:33 • #996

megan
Zitat von Valen:
Und ja das hat sie, dass nachträgliche bereuen ist denn irrelevant, es entschuldigt ja die Tat nicht

zeigt aber güte

oder habe ich das falsch verstanden
hat sie bereut, dass sie dich verletzt hat
oder dass sie jetzt nicht mehr mit dir in beziehung steht?

06.01.2018 18:34 • #997

Kontra
@Waspy Sie haben gerufen, Frau Unfug? Komme hier gerade nicht mehr ganz mit, kaum ist man mal zehn Stunden arbeiten, meinen hier alle eskalieren zu müssen. tzz. die wichtigsten Dinge dürften gewesen sein:
@frischgeföhnt hat meinen Namen (Prosecco) gesagt, @Kaetzchen reitet Esel (?Ich habe Fragen. ), und wer versucht bei @gordon ungefragt auf die Terrasse zu kommen, muss a) fliegen können und wird b) vom dunklen Lord aus der Luft gepflückt, bevor der Landeanflug auch nur begonnen hat.
Klar soweit? Weiß ich jetzt auch nicht.

06.01.2018 18:35 • x 2 #998

V
Zitat von megan:
zeigt aber güte
oder habe ich das falsch verstanden
hat sie bereut, dass sie dich verletzt hat
oder dass sie jetzt nicht mehr mit dir in beziehung steht?

Richtig, hab ihr ja auch so weit verziehen, nur ist das eben nicht gleichbedeutend damit das ich weiter eine Beziehung mit ihr führen kann und möchte.
Sie leidet bis heute unter der Trennung und dem Verlust, während ich längst in einer neuen Beziehung bin, dass also auch der Betrüger in so weit er ein Gewissen hat und Empathie besitzt unter seiner Tat leidet steht gar nicht zur Debatte, nur die frage ob man mit jemanden der bereit ist einen bewusst und gewollt zu belügen und zu betrügen eine Beziehung führen will.

Also beides.

06.01.2018 18:40 • x 2 #999

U
Zitat von Kontra:
@Waspy Sie haben gerufen, Frau Unfug? Komme hier gerade nicht mehr ganz mit, kaum ist man mal zehn Stunden arbeiten, meinen hier alle eskalieren zu müssen. tzz. die wichtigsten Dinge dürften gewesen sein:
@frischgeföhnt hat meinen Namen (Prosecco) gesagt, @Kaetzchen reitet Esel (?Ich habe Fragen. ), und wer versucht bei @gordon ungefragt auf die Terrasse zu kommen, muss a) fliegen können und wird b) vom dunklen Lord aus der Luft gepflückt, bevor der Landeanflug auch nur begonnen hat.

Krasseste Threadzusammenfassung seit dem ich hier angemeldet bin. Wer mir gleich mal ein Blättchen reinpfeifen und versuchen Deine Summary zu interpretieren

06.01.2018 18:59 • x 2 #1000

W
Zitat von Valen:

Huch jetzt bin ich gerade irritiert, damit hatte ich nicht gerechnet . aber okay wunder geschehen.

Und. zweites Zitat.
Zitat von @Valen
@Ricky ich verstehe dich nicht ganz, eine der ersten dinge die ich lernte über Frauen war, diskutieren mit ihnen ist sinnlos, denn man kann mit Argumenten und Tatsachen nicht gegen ihre gefühlte Wahrheit ankommen. oder wie urmel gerne schreibt Emotion=Wahrheit.
Zitatende

@Valen @Ricky
Ich verstehe Ricky auch nicht ganz, finde ihn aber durchaus sehr verständlich. Und sehr sinnvoll teilweise, nehme seine Schreibe nur als leicht ungeordnet wahr.
Was ich von Dir @Valen so leider gar nicht behaupten kann.

Du hast, wenn Du o.g. Zitat ernst meinst, eins sicherlich nicht verstanden. Frauen. Aber gut, auch okay,
Ich verstehe, dass sich das dann in der Folge ganz männlich anfühlt.

Und das dabei dann raus kommt, dass für Dich Wunder wahr werden. Krass!
Das Wunder der Frau? Oder welches meinst Du?

'Diskutieren mit ihnen ist sinnlos'. Ich gehe davon aus, dass Dich das null interessiert (bin ja ne Frau=sinnlose Diskutantin=Valens law), aber wenn das wahr ist, was Du da zitierst, dann
Ist Holland nicht nur in Not, sondern bereits untergegangen. Und das im Mittelalter. Rein archäologisch betrachtet.

Boink Blink oink

Ein Hoch auf das geschriebene Wort!

Huch

06.01.2018 19:18 • x 1 #1001

W
Zitat von Kontra:

@Kontra
Doch. wisse:
Spitze!

06.01.2018 19:19 • x 1 #1002

K
Zitat von Kontra:

Ich hab auch Fragen, ich reite nicht mal Esel geschweige denn alte Gäule
Und an gordons Terrasse muss ich noch arbeiten. Du musst mir helfen und auch kommen GT ..

06.01.2018 19:46 • x 3 #1003

W
Zitat von Kaetzchen:

Ich hab auch Fragen, ich reite nicht mal Esel geschweige denn alte Gäule
Und an gordons Terrasse muss ich noch arbeiten. Du musst mir helfen und auch kommen GT .

MannFrauKaetzchen. Du übersiehst die VIP Karten. nur durch den vorderen Eingang! Du willst doch nicht im Hochbau arbeiten. oder doch? Mh auch keine schlechte Verkleidung. Dann könntest Du auch was anderes reiten als Esel und alte Gäule, ob wir das dann alle verstehen, egal, is doch forumlogo.

Ich Lege mal kurz YMCA auf. so ganz weiblich gesehen
Äh. Prosecco? Prosätscho?

06.01.2018 20:31 • x 2 #1004

V
Zitat von Waspy:

Und das dabei dann raus kommt, dass für Dich Wunder wahr werden. Krass!
Das Wunder der Frau? Oder welches meinst Du?

'Diskutieren mit ihnen ist sinnlos'. Ich gehe davon aus, dass Dich das null interessiert (bin ja ne Frau=sinnlose Diskutantin=Valens law), aber wenn das wahr ist, was Du da zitierst, dann
Ist Holland nicht nur in Not, sondern bereits untergegangen. Und das im Mittelalter. Rein archäologisch betrachtet.:

Das Wunder das sie direkt zugibt das sie es schlecht formuliert hat, Fehler gestehen die wenigsten gerne ein.

Untergegangen, noch nicht ganz, ist ein schleichender Prozess, aber richtig liegst du dabei.

Das ironische, du magst die Aussage nicht, aber bestätigst sie gleichzeitig durch fehlende Argumente garniert mit einer persönliche Spitze.

06.01.2018 20:36 • x 2 #1005

A

x 4