megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Valen:Anders gesagt verletzt die Leute nach belieben
Valen
Zitat von megan:
ich schreibe, versuche jeden tag im kleinen gut zu sein
und du schreibst verletzt die leute nach belieben
wenn du einen partner/partnerin gewählt hast, die dich verletzt hat
was machst du dann?
Zitat von Valen:Meine Partnerwahl überdenken, das einzig logische
Valen
Zitat von megan:anteile bei dir? keine?
Zitat von Valen:in wie fern kann man sonnst Mitschuld dran haben das einem jemand aus reinem Egoismus verletzt ?
Zitat von Valen:und einige Sachen die sie aus garkeinen fall haben sollte, wie eben ein hang für Promiskuität und untreue, oder Egoismus, gier, Perfekt ist schließlich niemand
Valen
Zitat von megan:
glaubst du, sie hat dich aus reinem egoismus verletzt?
sie wurde missbraucht
auf ihre fähigkeit, an das gute zu glauben, hat das einfluss
warum genau, hast du sie gewählt? hast du gedacht, du kannst helfen?
Zitat von Valen:Und ja das hat sie, dass nachträgliche bereuen ist denn irrelevant, es entschuldigt ja die Tat nicht
Valen
Zitat von megan:zeigt aber güte
oder habe ich das falsch verstanden
hat sie bereut, dass sie dich verletzt hat
oder dass sie jetzt nicht mehr mit dir in beziehung steht?
unregistriert
Zitat von Kontra:@Waspy Sie haben gerufen, Frau Unfug? Komme hier gerade nicht mehr ganz mit, kaum ist man mal zehn Stunden arbeiten, meinen hier alle eskalieren zu müssen. tzz. die wichtigsten Dinge dürften gewesen sein:
@frischgeföhnt hat meinen Namen (Prosecco) gesagt, @Kaetzchen reitet Esel (?Ich habe Fragen. ), und wer versucht bei @gordon ungefragt auf die Terrasse zu kommen, muss a) fliegen können und wird b) vom dunklen Lord aus der Luft gepflückt, bevor der Landeanflug auch nur begonnen hat.
Klar soweit? Weiß ich jetzt auch nicht.
Waspy
Zitat von Valen:
Huch jetzt bin ich gerade irritiert, damit hatte ich nicht gerechnet . aber okay wunder geschehen.
Waspy
Zitat von Kontra:@Waspy Sie haben gerufen, Frau Unfug? Komme hier gerade nicht mehr ganz mit, kaum ist man mal zehn Stunden arbeiten, meinen hier alle eskalieren zu müssen. tzz. die wichtigsten Dinge dürften gewesen sein:
@frischgeföhnt hat meinen Namen (Prosecco) gesagt, @Kaetzchen reitet Esel (?Ich habe Fragen. ), und wer versucht bei @gordon ungefragt auf die Terrasse zu kommen, muss a) fliegen können und wird b) vom dunklen Lord aus der Luft gepflückt, bevor der Landeanflug auch nur begonnen hat.
Kaetzchen
Waspy
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab auch Fragen, ich reite nicht mal Esel geschweige denn alte Gäule
Und an gordons Terrasse muss ich noch arbeiten. Du musst mir helfen und auch kommen GT .
Valen
Zitat von Waspy:
Und das dabei dann raus kommt, dass für Dich Wunder wahr werden. Krass!
Das Wunder der Frau? Oder welches meinst Du?
'Diskutieren mit ihnen ist sinnlos'. Ich gehe davon aus, dass Dich das null interessiert (bin ja ne Frau=sinnlose Diskutantin=Valens law), aber wenn das wahr ist, was Du da zitierst, dann
Ist Holland nicht nur in Not, sondern bereits untergegangen. Und das im Mittelalter. Rein archäologisch betrachtet.: