megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Waspy:Genauere doch nochmal
Ex-Mitglied
Zitat von megan:warum leider?
Waspy
Zitat von frischgeföhnt:Ich bedauere manchmal, dass ich mein Urtrauen nur noch dosiert einsetzen kann. Damit verbunden ist für mich auch Güte.
gordon
Zitat von RickyDyke:Hallo! Ich bin mit meiner Freundin seit drei Jahren zusammen, im ersten Jahr hatten wir ein paarmal die Woche S. , aber seit zwei Jahren nur noch ca.alle drei Monate einmal und auch nur kurz.Wir wohnen nicht zusammen, sehen uns oft nur zwei/dreimal die Woche. Sie hat immer irgendeine Begründung, warum sie nicht will ( Arbeitsstress, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Allergien ) Sie versteht nicht, d.es mir nicht um pure Befriedigung geht,sondern um das wunderbare Gefühl, sich ganz nah zu sein.Von allein macht sie auch nie den Anfang und ich fühle mich oft so verletzt von der Zurückweisung .Ich liebe sie so sehr, aber ich weiß nicht, ob ich so den Rest meines Lebens verbringen kann ( wir sind seit diesem Monat verlobt). Ich habe mir schon ein Buch zu dem Thema gekauft, darin steht, das derjenige, der weniger S. will, die Macht hat, das nützt mir aber auch nichts.
Habt ihr einen Rat für mich?
Liebe Grüße, Ricky
Zitat von Waspy:@megan. ich bin ganz Ohr. was ist die Abschlussthese?
unregistriert
Salamander
Valen
Zitat von megan:du kannst sofort nach einem fehler wieder neu anfangen gut zu sein
ein partner der dich liebt, verzeiht dir deinen fehler (entschuldigen ist auch nicht ganz schlecht )
!
Zitat von Salamander:Gsus.
Das lese ich aber nicht mehr alles.
War was Wichtiges?
Und hat nun endlich einer alles wiederlegt, auch die 42?
unregistriert
Zitat von Salamander:Gsus.
Das lese ich aber nicht mehr alles.
War was Wichtiges?
Und hat nun endlich einer alles wiederlegt, auch die 42?
Zitat von Valen:Anders gesagt verletzt die Leute nach belieben, ist ja halb so schlimm gar nicht mehr versuchen das richtige zu tun, war ja nur ein Fehler, was solls, schwamm drüber weiter so, und wer nicht bereit ist das hinzunehmen, der liebt eben nicht.
Was wiederum bedeuten würde man kann liebende nach belieben verletzten und verarschen, denn wer liebt lässt sich das ja gefallen und verzeiht.
Naja jedem seine Meinung.
Valen
Zitat von megan:
das ist, was du verstanden hast?
Zitat von Valen:Das ist die logische Konsequenz aus dem was du geschrieben hast, der zitierte teil.
Valen
Zitat von megan:
ja, das ist richtig
die formulierung ist schlecht
ich kann es nicht mehr ändern