1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

Ricky
Zitat von Pinie:

Du hast mich was gefragt und Antwort bekommen.

Gibt es eigentlich auch Dunkelziffer-Vermutungen über heimlich geführte B.ordelle, in denen Männer ihre Dienste anbieten?

Das muss ja ne riesige Anzahl sein, ohne dass der Fiskus was merkt.
Ich lege aber meine Hand dafür ins Feuer, da gehen nur Single-Frauen hin
Nächste Dunkelziffer: Frauen, die Männer vergewaltigen und Kinder 6.u.ell missbrauchen. Muss riesig sein.

Och, Du, da gibt's ne ziemlich gute Ausrichtung von Frauen, die Kinder S.uell missbrauchen. Keine Dunkelziffer und deutlich höher als Du offenbar glaubst. Gerade erst in den USA rausgekommen. Willst Du lesen? Ach nein, Du liest ja nicht.

Was BTW Bord. damit zu tun haben, versteh mal wer will, aber die Frauen im Por.nofilm wurden bestimmt auch alle gezwungen und werden allesamt nicht bezahlt, richtig?

Zitat:
Körperverletzungsdelikte, Totschlag, Mord, Bankraub, Einbrüche, organisiertes Verbrechen, Frauenha sorry Männerhandel, Leute hütet euch vor Frauen!
Wenn bei denen die Sozialisierung schief ging, dann wird es ganz schlimm gewaltvoll.

Was ist eigentlich die Essenz aus dem hier? Was ist der Aufruf der hier hinter steht? Wann habe ich bestritten, dass das nicht stattfindet? Wann habe ich gesagt, Männer seien unschuldig? Zitier mich da bitte mal. Ich wette, Du wirst dazu nichts finden. Ich sagte sogar in diesem Thread, dass die Morde oder Totschlagfolgen NATÜRLICH bei Männern höher liegen, weil sie es einfach körperlich können. Also worauf plädiert denn hier Deine Aussage? Dass Frauen das alles gar nicht können? Sie können also Männer nicht schlagen? Sie können Männer psychisch nicht fertig machen? Oder Kinder? Ist das Deine Essenz hieraus? Oder geht's hier doch um den Vergleich, dass das was Frauen im Gegensatz tun ja deutlich weniger schlimm ist, als das was Männer tun? Geht's hier darum, dass Frauen insgeheim besser sind? Was ist da die Aussage?

Zitat:
Ich kenne privat keinen einzigen Mann näher, der so argumentiert wie du, Ricky. Die haben es einfach nicht nötig.

Wie argumentiert? Der nicht sieht, dass es auch Gewalt gegen Männer gibt? Dass es Männer gibt, die sich nicht wehren können? Männer, die all das eben NICHT anzeigen? Das was ich Dir in der Studie geschickt habe, die vom Ministerium geführt wurde? Dann sollten diese Männer mal schnellstens Dinge nachholen. Oder sagen diese Männer dann: Hey, ist schon okay, dass da einige Männer drangsaliert werden, denn die anderen da aus den Ostblock-Staaten, die Frauen verschleppen gleichen das ja wieder aus. Komm @Pinie , baller mir auch mal eine, damit irgendso'n Spacken noch ne Ukrainerin aufn Strich schicken kann....

Zitat:
Was du über deine Arbeit mit Schülern und deren Eltern erzählst, das liest sich dagegen meist fundierter und was Betaisierung von Männern in Beziehungen und Sozialisierung im Bürgertum anbelangt, denken wir wahrscheinlich ähnlich. Doch auch da muss man differenzierten, der eigene Background ist kein gesamtgesellschaftlicher Maßstab.
In schwiergien Vierteln treten wohl kaum Nice-Guy Typen auf, egal wie pädagogisch verblendet deren alleinerziehende Muddi drauf ist.

Doch, auch da gibt es die. Natürlich gibt es die da. Eindeutig sogar. Weil die schwierigen Viertel sonst nur aus Mord und Totschlag bestehen würden, tun sie aber nicht. Die haben nur ihre eigenen Systeme.

06.01.2018 16:23 • #961

L
@ricky:

Um´s mal zu vereinfachen:

Zwei links von Urmel habe ich mir mal näher angeschaut.

Der eine stammte von einem pick-up artist, der andere von einem konservativen Wissenschaftler, der den biologistischen Ansatz vertritt und nichts von gendermainstreaming hält.

Natürlich passen diese Belege für seine Sache hervorragend, aber es gibt eben auch andere Strömungen. Diese als Schwachsinn abzuqualifizieren finde ich eben nicht seriös.

06.01.2018 16:24 • #962

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

W
@Ricky ( @alle )

Ist doch letztlich auch vereinfacht zu sehen. Wie im echten Leben.
Man gelangt irgendwie zu Meinungen und Menschen, die einem warm sind (nicht s. Gemeint).
Und an welche, die einen kalt lassen.

Ich gehöre zu den Menschen, die es gerne warm haben und manchmal hilft auch Kälte dabei, noch mehr Wärme zu verspüren. Kalt und warm, lattenhagen.

Glaube allerdings prioritär, dass die Menschen sich genau mit den Meinungen und Menschen umgeben, die zu einem passen.

Sich aufregen ist sinnig und gut, aber es ist doch viel aufbauender, wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt ab und zu. Findest Du nicht? So ganz allgemein mal, nur nebenbei geschrieben.
Da ist der Brückenbau zum Graben überspringen ganz sinnlos, wirklich, denn den Graben gibt's dann schon nicht mehr. Und dann kann man auch weiterphilosophieren. Ohne und mit Kluft.
maximaler Nutznießen: ganz entspannt und Ähnliches.
Alles weitere hämmert nur weiter am Graben, den Du da siehst. Will sagen: ich seh da lieber auf einen Graben herab

Mach die Strandtür heile, ich wohne zwar auch direkt am Wasser, aber beneide Dich, wenn Du so schnell zum Strand gehen kannst! Ganz in echt!

06.01.2018 16:30 • x 1 #963

S
Keine Ahnung ob das stimmt, weil es lediglich eine Meinung oder eine Ahnung ist.

Aber ich denke Männer und Frauen machen in etwa genauso viel richtig wie falsch in der Summe.

Am besten versuchen wir es mal gemeinsam besser zu machen.

06.01.2018 16:31 • x 7 #964

L
Zitat von Sohnemann:
Aber ich denke Männer und Frauen machen in etwa genauso viel richtig wie falsch in der Summe.

Hallelujah!

Wo de Recht hast, haste Recht!

06.01.2018 16:33 • x 2 #965

megan
Zitat von Ricky:
Und werden alle Leute schlauer, wird die Welt besser. Das ist für mich ein simples Gesetz

schlauer? worin schlauer? wie sie als einzelindividuum oder einer gruppe mehr haben?
meiner meinung nach, wird die welt besser, wenn menschen gütiger werden
gütiger, im sinne von, was zum wohl möglichst vieler ist
und im alltag einfach zu jedem ein netter mensch zu sein

und meiner meinung nach haben viele hier, die hoffnung, dass es mit dieser güte funktioniert, aufgegeben
die ursachen dafür zu suchen, finde ich interessant

06.01.2018 16:43 • x 3 #966

E
Zitat von megan:
schlauer? worin schlauer? wie sie als einzelindividuum oder einer gruppe mehr haben?
meiner meinung nach, wird die welt besser, wenn menschen gütiger werden
gütiger, im sinne von, was zum wohl möglichst vieler ist

und meiner meinung nach haben viele hier, die hoffnung, dass es mit dieser güte funktioniert, aufgegeben
die ursachen dafür zu suchen, finde ich interessant

Das ist leider wahr.

06.01.2018 16:49 • x 2 #967

megan
Zitat von frischgeföhnt:
Das ist leider wahr

warum leider?

06.01.2018 16:50 • #968

W
Zitat von megan:
warum leider?

Die wenigsten sehen das so.
Und handeln dementsprechend.

So würde ich das deuten:)

06.01.2018 16:51 • x 1 #969

megan
Zitat von Waspy:
Die wenigsten sehen das so.

richtig,
mit dem argument, dass die guten eh nur aus egoismus so sind, um sich vorteile zu verschaffen

06.01.2018 16:53 • #970

W
Zitat von megan:

richtig,
mit dem argument, dass die guten eh nur aus egoismus so sind, um sich vorteile zu verschaffen

Das ist mir zu mehrdeutig formuliert. Genauere doch nochmal.

(Es fehlt wahrscheinlich auch noch die bewusst/unbewusst-Ebene.)

(Und. ich glaube, ich habe Dich auch so verstanden. weiße Weste usw:)

06.01.2018 16:55 • x 1 #971

Pinie
Zitat:
Oder sagen diese Männer dann: Hey, ist schon okay, dass da einige Männer drangsaliert werden, denn die anderen da aus den Ostblock-Staaten, die Frauen verschleppen gleichen das ja wieder aus. Komm @Pinie , baller mir auch mal eine, damit irgendso'n Spacken noch ne Ukrainerin aufn Strich schicken kann. . 

In welchem Ricky-Land drangsalieren Frauen Männer systematisch?

Es gibt Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Soweit Einigkeit?

Beispielsweise quantitaiv und qualitativ, was körperliche Gewalt anbelangt. D'accord?
Wobei du davon ausgehen kannst, dass jeder Mann, der zu physischer Gewalt greift, sämtliche Formen psychischer Gewalt gleichfalls vorangeschaltet im Repertoire hat.

Gibt es s.uelle und physische Gewalt gegen Männer? Ja.
Gibt es s..uellen Missbrauch von Kindern durch Frauen? Ja.
Werden die Zahlen jemals annähernd vergleichbar sein? Nein.
Warum? Körperliche und psycho-emotionale Voraussetzungen der Geschlechter!
Und ich stimme dir zu, wenn Frauen Männer wären, von allen ihren Voraussetzungen her, dann wäre das Verhältnis ausgeglichen. #räusper Dabei sind eben nicht nur die körperlichen Voraussetzungen ausschlaggebend.
Mit Schusswaffe in der Hand bin ich als Frau stärker als jeder Mann. Bei Tötungsdelikten mit Schusswaffe liegen Frauen deshalb ja auch ganz weit vorn.
Oh wait.

Ich habe keine Ahnung, ob du Sohn und Tochter hast. Normalerweise kennen alle Eltern die unterschiedlichen Ängste, wenn junge Mädchen abends weg gehen im Ggs. zu jungen Männern.

Man muss schon von irgendeiner sehr kruden Ideologie in Beschlag genommen sein, an dieser Stelle rumrelativieren zu wollen.

Man muss auch mit Blindheit geschlagen sein um zu übersehen, dass ein Teil der Männer -Partnerschaft hin oder her- ihrem Trieb zu ausserhäuslichen 6 parallel nachgehen, Frauen aus emotionalen Gründen schneller Partnerschaften beenden. Beispielsweise auch nachdem eine Affäre des Gatten aufflog.
Als Mann mit 2 Frauen bist du toller Hecht, als Frau bist du Schl.am.pe. Das ist 1 Grund neben biologischen Unterschieden und Gewinn/Verlust-Bilanz, der für Unterschiede sorgt. Bzw. in meinen Augen Spiegel der biologischen Voraussetzungen.

Völlig lächerlich, wie du und andere, das seitenspringende Verhalten der Männer negierend oder mit Trieb, ist halt so als gegeben zu nehmen und Frauen ihre lächerliche Emotionalität aberziehen zu wollen.

Gaga, gelinde gesagt. Beides sind Gegebenheiten und zur Kenntnis zu nehmen.

06.01.2018 16:58 • x 1 #972

megan
ich lerne hier im forum so viel
danke allen sparringspartnern hier im thread dafür

@Waspy ich brauche ein bisschen für eine antwort

06.01.2018 16:58 • #973

W
Zitat von megan:
ich lerne hier so viel
danke allen sparringspartnern hier dafür

@Waspy ich brauche ein bisschen für eine antwort

Das ist einer der großen Vorteile hier...Du kannst was sagen, wenn, wann, ob ja, ob nein, wie Du möchtest.
Gönn Dir,
hier laufen nur Leute weg, die das nicht aushalten können (Gesprächsführung, Wahrheiten, Selbsterkenntnis, Wirrheit usw.) oder denen der aktuelle Grund fehlt, weiter hier zu sein.
Lass knacken

06.01.2018 17:03 • x 2 #974

K
Zitat von Ricky:

Nö. Ich leb damit seit Jahren ziemlich gut. Bin halt nicht die kaetzchen, die immer nur hinten fett aufm keuchenden Gaul hockt.

was mach ich? Und warum krieg ich hier in Abwesenheit und ohne irgendwas gesagt zu haben eine drüber?!
Ich glaub, es geht los .. *kopfschüttel*

06.01.2018 17:17 • #975

A

x 4