Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Pinie:
Du hast mich was gefragt und Antwort bekommen.
Gibt es eigentlich auch Dunkelziffer-Vermutungen über heimlich geführte B.ordelle, in denen Männer ihre Dienste anbieten?
Das muss ja ne riesige Anzahl sein, ohne dass der Fiskus was merkt.
Ich lege aber meine Hand dafür ins Feuer, da gehen nur Single-Frauen hin
Nächste Dunkelziffer: Frauen, die Männer vergewaltigen und Kinder 6.u.ell missbrauchen. Muss riesig sein.
Zitat:Körperverletzungsdelikte, Totschlag, Mord, Bankraub, Einbrüche, organisiertes Verbrechen, Frauenha sorry Männerhandel, Leute hütet euch vor Frauen!
Wenn bei denen die Sozialisierung schief ging, dann wird es ganz schlimm gewaltvoll.
Zitat:Ich kenne privat keinen einzigen Mann näher, der so argumentiert wie du, Ricky. Die haben es einfach nicht nötig.
Zitat:Was du über deine Arbeit mit Schülern und deren Eltern erzählst, das liest sich dagegen meist fundierter und was Betaisierung von Männern in Beziehungen und Sozialisierung im Bürgertum anbelangt, denken wir wahrscheinlich ähnlich. Doch auch da muss man differenzierten, der eigene Background ist kein gesamtgesellschaftlicher Maßstab.
In schwiergien Vierteln treten wohl kaum Nice-Guy Typen auf, egal wie pädagogisch verblendet deren alleinerziehende Muddi drauf ist.
leilani1801
Waspy
Sohnemann
leilani1801
Zitat von Sohnemann:Aber ich denke Männer und Frauen machen in etwa genauso viel richtig wie falsch in der Summe.
Zitat von Ricky:Und werden alle Leute schlauer, wird die Welt besser. Das ist für mich ein simples Gesetz
Ex-Mitglied
Zitat von megan:schlauer? worin schlauer? wie sie als einzelindividuum oder einer gruppe mehr haben?
meiner meinung nach, wird die welt besser, wenn menschen gütiger werden
gütiger, im sinne von, was zum wohl möglichst vieler ist
und meiner meinung nach haben viele hier, die hoffnung, dass es mit dieser güte funktioniert, aufgegeben
die ursachen dafür zu suchen, finde ich interessant
Waspy
Zitat von megan:warum leider?
Zitat von Waspy:Die wenigsten sehen das so.
Waspy
Zitat von megan:
richtig,
mit dem argument, dass die guten eh nur aus egoismus so sind, um sich vorteile zu verschaffen
Zitat:Oder sagen diese Männer dann: Hey, ist schon okay, dass da einige Männer drangsaliert werden, denn die anderen da aus den Ostblock-Staaten, die Frauen verschleppen gleichen das ja wieder aus. Komm @Pinie , baller mir auch mal eine, damit irgendso'n Spacken noch ne Ukrainerin aufn Strich schicken kann. .
Waspy
Zitat von megan:ich lerne hier so viel
danke allen sparringspartnern hier dafür
@Waspy ich brauche ein bisschen für eine antwort
Kaetzchen
Zitat von Ricky:
Nö. Ich leb damit seit Jahren ziemlich gut. Bin halt nicht die kaetzchen, die immer nur hinten fett aufm keuchenden Gaul hockt.