Ex-Mitglied
- 89035
Ex-Mitglied
Zitat von megan:danke für den ratschlag
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Ich niste mich da immer gefragt ein.
Zitat von Keto:andererseits will ich hier gar nicht so viel Zeit im Forum verbringen
Zitat von megan:
wegsehen und mit gewalt etwas unternehmen sind zwei unterschiedliche dinge
worüber beschwerst du dich?
deine beleidigung habe ich nicht angezeigt
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Siehste, ich werd ja nie gefragt ich hab keine andere Wahl. Bringe aber dafür Scotch und Gin Tonic für mich mit
Waspy
Zitat von gordon:Je mehr desto lustiger . aber wehe es geht jemand an den weisswein:).
Gruss,
g
leilani1801
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Worüber ich mich beschwere? Och, über dämliche und großkotzige Posts von Eurerseits, aber die kommentiere ich dann halt auch. Wäre ja auch dumm, wenn man Euer Geschwurbel immer unkommentiert stehen lassen würde und euer Mimimi einfach so hinnimmt. Da sitz ich dann wohl zu sehr an der Front. Na ja... so ist das eben. Meine Beleidigung entstand BTW nur aus einem Deiner unfassbar unnützen Posts heraus. Lies nochmal nach. Sind ja nur gefühlte 1000 Posts.
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Je mehr desto lustiger . aber wehe es geht jemand an den weisswein:).
Gruss,
g
Zitat von Ricky:Sind ja nur gefühlte 1000 Posts.
Ex-Mitglied
Zitat von megan:
ich glaub` ich hab` noch viertausend
dann greift dein argument
sade
Zitat von leilani1801:@ricky:
Ich halte mich nicht für überlegen, und schon gar nicht glaube ich, dass Frauen cleverer sind als Männer oder umgekehrt. Das ist genau das, was ich nicht verstehe... Wieso unterstellst du mir eine Denke, die ich ungefähr in jedem 3. Post völlig von mir weise?
Da projizierst du was auf mich, sorry.
Zitat:Und das mit den Belegen... ey... ich bin hier in einem Trennungsschmerzen-Forum und nicht in einem wissenschaftlichen Seminar.
Zitat:Finde es schon seltsam, wenn jemand jeden Furz, den er postet, belegen muss. Da habe ich einfach keine Lust drauf und auch keine Zeit für.
Zitat:Weiterhin bin ich keine Sozialwissenschaftlerin, deswegen könnte ich auch gar nicht mit fundierten Belegen auftrumpfen.
Zitat:Aber soviel gesunden Menschenverstand und auch akademisches Wissen habe ich, um einschätzen zu können, dass eure Postings zumindest stark tendenziös sind. Und genau das kritisiere ich.
Zitat von frischgeföhnt:
Du sitzt an der Front?
Das ist immer plöde, wenn Krieg ist. Die sind immer zuerst tot.
Zitat von Ricky:
Sorry, ich les nicht jeden Erguss, den Du irgendwann mal schreibst. Ich folge Dir eher weniger. Wenn ne Studie vom Bundesministerium für Familie für Dich Propaganda ist, dann weiß jetzt ja auch jeder mit wem er's hier zu tun hat. In diesem Sinne...
Und aufgrund von Fakten argumentierst Du schonmal gar nicht, weil Du für gewisse Dinge gar keine offenen Belege geben kannst. Obwohl Du ja sicher die Studien ums Fremdgehen selbst geführt hast... ach warte kurz... nein, doch nicht.