1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

E
Zitat von megan:

und wie läge deiner meinung nach das kosten/nutzen verhältnis vorliegend?
was sind die kosten was der nutzen?

Das musst du doch entscheiden und nicht ich.
Dein Leben.

06.01.2018 15:42 • #931

Ricky
Zitat von leilani1801:

Das interessante dabei ist ja, dass ich einige Sachen, die bspw. von Urmel und Ricky geraten werden, ziemlich gut finde. Finde das nicht per se Käse.
Aber diese Härte, wenn es darum geht ihre Thesen durchboxen zu müssen nervt halt. Inklusive der Schema F Bezichtigungen, wenn man es mal wagt was in Frage zu stellen.

In Frage stellen kannst Du alles. Es ist halt dumm, wenn klare Quellen, Studien etc. geliefert werden, diese zu ignorieren und dann einfach mit Ne, glaub ich nicht weiterzumachen. Das sind dann die Momente, wo ich z.B. (ich denke Urmel ist da ähnlich gestrickt und auch einige andere Kerls und Mädels hier im Forum) einfach weitergehen. Das Witzige ist doch vielmehr, dass eure Phalanx hier immer darüber rumjammert, alles sei bei uns so final, ihr aber das deutlich indoktriniertere Verhalten an den Tag legt. Und wenn man euch dann mit dem Gegenteil kommt, weil einige unter euch ja insgeheim glauben, die Frauen seien in irgendeiner Welt die dominierende Spezies (und ja, das glauben die Mädels wirklich, denn jedes Mal wenn Du sie drauf ansprichst, kommt da nämlich nichts mehr), nur um euch aufzuzeigen wie sehr ihr da eigentlich am Grabenkrieg beteiligt seid, dann werdet ihr zickig. Pfoah, das ja auch so ne Leistung, die schockt echt jedes Mal. Und danach dann schnell Thema wechseln oder versuchen witzig zu sein. Und ihr wundert Euch dann, wenn ihr nur noch Sprüche um die Ohren gehauen bekommt und wartet dann auf Entschuldigungen, weil man euch noch deutlich weniger Ernst nehmen kann als all die Anderen. Yey. Und das ist dann natürlich Mimimi, weil man das eigene Mimimi aka Ich bin kein Mann, aber Euch zeig ich's trotzdem voll (Prust) dann schnell auf's Gegenüber projiziert? Mensch, was für ne Konversationsstrategie. Die ist seit der dritten Klasse echt nicht ausgestorben, oder? Ne, Du... selber lachen alle Kälber.
Ihr seid schon so Puschimäuse.

06.01.2018 15:42 • #932

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

W
Zitat von frischgeföhnt:
Ab fünf wird zurückgeschossen.

@frischgeföhnt

Hatten wir nicht sechzehnhundert ausgemacht?

06.01.2018 15:42 • x 2 #933

W
Zitat von Pinie:

Schnäutzelchen, ich hatte dazu hier einen Post mit To whom it may concern eingeleitet.
Über mich, meinen PN-Eingang und unerbetenes Propagandamaterial.

@Keto
Ich kann nur aufgrund von Fakten argumentieren. Es ist wenig hilfreich, an den Fakten zu drehen.
Am Ende kommt sonst sowas: Männer kann s1 Trieb nicht besiegen, vong Natur sein. Frauen brauchen Aufklärung, vong ihren Emotionen nicht folgen dürfen!

Das ist ne Spur zu surreal für mich.
Sage ich als Frau, die Männer schätzt, Teile von PU als sehr hilfreich ansieht, über Kleinfamilie und Kinder, sowie die paradoxen Anforderungen an Männer und verka.ckte pädagogische Konzepte, die giftig für Jungen sind bin ich auch im Bilde.

Ich geh dann lieber wieder in einen klassischen Affärenthread, wo eine Geliebte (Frau) noch denkt, sie sei Retterin, bis sie begreift sie ist eher in der selbstgewählten Opferrolle unterwegs und diese dann verlassen wird.
Da passiert wenigstens noch was.

@all
Für mich 3facher Baileys im Latte-Glas, mit Eis aufgefüllt

@Waspy
Jau!
Arbeitstitel?

@Pinie

Nur per PN! Ich werf doch keine Perlen vor die Säue und das noch im Forum Romanum.

06.01.2018 15:43 • x 2 #934

E
Zitat von gordon:
VIP's only
Gruss,
g

Mein knuddeliger Wuschelbär.
Wenn die wüssten..

06.01.2018 15:44 • x 1 #935

megan
Zitat von Keto:
Neo-Weibchen gegen Proto-Männchen

meine argumente beziehen sich auf menschen
wenn das hier anders rüberkommt, dann liegt es daran, dass es männer waren, die eine andere meinung haben
ich hätte daher gern mit Urmel gesprochen, da er auch schrieb, er bezöge sich auf menschen

06.01.2018 15:45 • x 1 #936

E
Zitat von Waspy:

@Pinie

Nur per PN! Ich werf doch keine Perlen vor die Säue und das noch im Forum Romanum.

Ich will auch ..

06.01.2018 15:45 • x 2 #937

Ricky
Zitat von Pinie:

Schnäutzelchen, ich hatte dazu hier einen Post mit To whom it may concern eingeleitet.
Über mich, meinen PN-Eingang und unerbetenes Propagandamaterial.

Sorry, ich les nicht jeden Erguss, den Du irgendwann mal schreibst. Ich folge Dir eher weniger. Wenn ne Studie vom Bundesministerium für Familie für Dich Propaganda ist, dann weiß jetzt ja auch jeder mit wem er's hier zu tun hat. In diesem Sinne...

Und aufgrund von Fakten argumentierst Du schonmal gar nicht, weil Du für gewisse Dinge gar keine offenen Belege geben kannst. Obwohl Du ja sicher die Studien ums Fremdgehen selbst geführt hast... ach warte kurz... nein, doch nicht.

06.01.2018 15:46 • #938

K
Zitat von frischgeföhnt:
An dieser Stelle empfehle ich gerne @gordon s Terrasse.
Über den Dächern von HH.
Sonne. Herrlich da..

Au ja, wir nisten uns da einfach ungefragt ein

06.01.2018 15:46 • x 3 #939

E
Zitat von Kaetzchen:

Ich niste mich da immer gefragt ein.

06.01.2018 15:48 • x 2 #940

Ricky
Zitat von Leonie85:

Whot?!

Tjor. Jeder wie er's verdient, nä? :drinking:

06.01.2018 15:48 • x 1 #941

Keto
Zitat von Pinie:
Das ist ne Spur zu surreal für mich.

Verstehe ich ja.
Aber die anderen wollen auch mit Fakten argumentieren und dann dreht ihr euch alle um eure Fakten und hockt in euren Gräben.
Mich für meinen Teil interessiert genau diese Dynamik zwischen Menschen die da so unterschiedliche Standpunkte haben. Quasi aus professionellem Hintergrund.

Und andererseits will ich hier gar nicht so viel Zeit im Forum verbringen, - ach, vergesst einfach was ich gesagt habe. Feuer frei.

06.01.2018 15:48 • x 1 #942

W
Zitat von Kaetzchen:

@Kaetzchen @Pinie

Erstmal V.I.P. Karten Schecken. dann gehen wir natürlich durch die Vordertür. Das wird Gordon beeindrucken und evtl. kriegen wir dann ganz natürliche Sonnenstrahlen mit oder ohne Currywurst.

06.01.2018 15:49 • x 1 #943

megan
Zitat von frischgeföhnt:
Das musst du doch entscheiden und nicht ich.
Dein Leben.

danke für den ratschlag

06.01.2018 15:49 • x 1 #944

K
Siehste, ich werd ja nie gefragt ich hab keine andere Wahl. Bringe aber dafür Scotch und Gin Tonic für mich mit

06.01.2018 15:50 • x 2 #945

A

x 4