Ex-Mitglied
- 89035
Ex-Mitglied
Zitat von megan:
und wie läge deiner meinung nach das kosten/nutzen verhältnis vorliegend?
was sind die kosten was der nutzen?
Zitat von leilani1801:
Das interessante dabei ist ja, dass ich einige Sachen, die bspw. von Urmel und Ricky geraten werden, ziemlich gut finde. Finde das nicht per se Käse.
Aber diese Härte, wenn es darum geht ihre Thesen durchboxen zu müssen nervt halt. Inklusive der Schema F Bezichtigungen, wenn man es mal wagt was in Frage zu stellen.
Waspy
Zitat von frischgeföhnt:Ab fünf wird zurückgeschossen.
Waspy
Zitat von Pinie:
Schnäutzelchen, ich hatte dazu hier einen Post mit To whom it may concern eingeleitet.
Über mich, meinen PN-Eingang und unerbetenes Propagandamaterial.
@Keto
Ich kann nur aufgrund von Fakten argumentieren. Es ist wenig hilfreich, an den Fakten zu drehen.
Am Ende kommt sonst sowas: Männer kann s1 Trieb nicht besiegen, vong Natur sein. Frauen brauchen Aufklärung, vong ihren Emotionen nicht folgen dürfen!
Das ist ne Spur zu surreal für mich.
Sage ich als Frau, die Männer schätzt, Teile von PU als sehr hilfreich ansieht, über Kleinfamilie und Kinder, sowie die paradoxen Anforderungen an Männer und verka.ckte pädagogische Konzepte, die giftig für Jungen sind bin ich auch im Bilde.
Ich geh dann lieber wieder in einen klassischen Affärenthread, wo eine Geliebte (Frau) noch denkt, sie sei Retterin, bis sie begreift sie ist eher in der selbstgewählten Opferrolle unterwegs und diese dann verlassen wird.
Da passiert wenigstens noch was.
@all
Für mich 3facher Baileys im Latte-Glas, mit Eis aufgefüllt
@Waspy
Jau!
Arbeitstitel?
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:VIP's only
Gruss,
g
Zitat von Keto:Neo-Weibchen gegen Proto-Männchen
Ex-Mitglied
Zitat von Waspy:
@Pinie
Nur per PN! Ich werf doch keine Perlen vor die Säue und das noch im Forum Romanum.
Zitat von Pinie:
Schnäutzelchen, ich hatte dazu hier einen Post mit To whom it may concern eingeleitet.
Über mich, meinen PN-Eingang und unerbetenes Propagandamaterial.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:An dieser Stelle empfehle ich gerne @gordon s Terrasse.
Über den Dächern von HH.
Sonne. Herrlich da..
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Au ja, wir nisten uns da einfach ungefragt ein
Zitat von Pinie:Das ist ne Spur zu surreal für mich.
Waspy
Zitat von Kaetzchen:
Au ja, wir nisten uns da einfach ungefragt ein
Zitat von frischgeföhnt:Das musst du doch entscheiden und nicht ich.
Dein Leben.
Kaetzchen