Ex-Mitglied
- 89035
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
perfekte Zusammenfassung! Wann gehen wir eigentlich trinken?
Waspy
Zitat von Ricky:Oh mein Gott, die Internetpolizei, die nicht weggucken kann und die Revolution der starken Frauen hier... ich fühl mich fast wie am Ende von Planet der Affen. Ich seh schon die Freiheitsstatue im Sand.
leilani1801
Zitat von megan:aber sie beraten hier menschen
irgendwie habe ich kein gutes gefühl dabei, einfach wegzusehen
Zitat von Waspy:
Klingt doch ganz gut:)
Ex-Mitglied
Zitat von megan:
was machst du, wenn dich jemand beleidigt?
Zitat von megan:
welchem?
Waspy
Zitat von Ricky:
Immerhin Strand, nä? Den hab ich hier auch in 5 Minuten, danke, dazu brauch ich die Mädels hier nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Immerhin Strand, nä? Den hab ich hier auch in 5 Minuten, danke, dazu brauch ich die Mädels hier nicht.
Zitat von Ricky:Internetpolizei
Leonie85
Zitat von Ricky:
Waspy
Zitat von frischgeföhnt:Ich wäge sehr genau das Kosten/Nutzenverhältnis ab.
In der Regel drehe ich mich um
Ex-Mitglied
Zitat von Keto:Und jetzt sind wir wieder beim klassischen Grabenkrieg.
Zitat von Ricky:
Hast die Studie, die ich Dir geschickt habe immer noch nicht gelesen oder erfolgreich verdrängt, Spatzi?
#Opferrolle
Schnäutzelchen, ich hatte dazu hier einen Post mit To whom it may concern eingeleitet.
Über mich, meinen PN-Eingang und unerbetenes Propagandamaterial.
@Keto
Ich kann nur aufgrund von Fakten argumentieren. Es ist wenig hilfreich, an den Fakten zu drehen.
Am Ende kommt sonst sowas: Männer kann s1 Trieb nicht besiegen, vong Natur sein. Frauen brauchen Aufklärung, vong ihren Emotionen nicht folgen dürfen!
Das ist ne Spur zu surreal für mich.
Sage ich als Frau, die Männer schätzt, Teile von PU als sehr hilfreich ansieht, über Kleinfamilie und Kinder, sowie die paradoxen Anforderungen an Männer und verka.ckte pädagogische Konzepte, die giftig für Jungen sind bin ich auch im Bilde.
Ich geh dann lieber wieder in einen klassischen Affärenthread, wo eine Geliebte (Frau) noch denkt, sie sei Retterin, bis sie begreift sie ist eher in der selbstgewählten Opferrolle unterwegs und diese dann verlassen wird.
Da passiert wenigstens noch was.
@all
Für mich 3facher Baileys im Latte-Glas, mit Eis aufgefüllt
@Waspy
Jau!
Arbeitstitel?
gordon
Zitat von frischgeföhnt:An dieser Stelle empfehle ich gerne @gordon s Terrasse.
Über den Dächern von HH.
Sonne. Herrlich da..