Kaetzchen
- 88972
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Schon möglich, dass die meisten Damen hier LD sind.
Eh, was solls. Gibt so viel Wichtigeres zu tun.
Sohnemann
ysabell
Zitat:Ach komm, Du hast da schon wieder die Hälfte unter den Tisch fallen lassen.
Zitat:Urmel: Die Lösung kann nur lauten, dass die Dame wieder neugierig auf den TE wird. Und darüber hinaus in den TE investieren will. Nicht weil es verhandelt wurde, was nicht geht, sondern weil sie es will.
Und wie schafft man es nun, dass eine Frau in euch investieren möchte? Man steigert seinen Wert. Und einer der Wege (und diesen kennt jede Frau seit der 8ten Klasse) wäre Konkurrenz. Aber warum funktioniert Konkurrenz? Weil diese demonstriert, dass der Mann Wert hat. Offensichtlich, sonst wären andere Frauen nicht neugierig auf den TE. Klar, es gibt andere Wege, aber um überhaupt mal die Dynamiken zu verstehen, ist das Beispiel brauchbar.
Zitat:Gnah! Es geht um den 6ismus, den viele Frauen offen zur Schau tragen, der aber kaum Beachtung findet.
Zitat:Ich wollte nur einen neuen Fokus einleiten, in dem ich 6ismus durch Frauen mal mehr herausstreiche. Gleichberechtigung und so!
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Ach Quatsch. Wer bei mir nich abgeht wie Hölle is LD. Punkt
Kammama kurz von den Toten erwecken, aber sonst -.....LD.
Zitat von Urmel_:Die Dame des TEs schert sich einen Dreck um seine Bedürfnisse
Kaetzchen
Zitat:EBensowenig wie die Tatsache, ob jemand schreibt, dass der TE mit der Dame extrem wenig 6 hat und sie dadurch in letzter Zeit LD ist oder nicht.
Blake88
Zitat von ysabell:Ich habe mit meinem Süßen gerade ein ähnliches Problem. Allerdings noch nicht so verschärft wie beim TE. Ich hoffe, dass es sich bald lösen lässt.
Ich kenne ihn nun ein Jahr. Bisher gab es keinen Moment, in dem ich keine Lust hatte, ihn zu berühren.
Nun habe ich ein paar extrem anstrengende Wochen hinter mir, war ausgepowert ohne Ende und brauchte nichts als Ruhe, hatte nicht viel zu geben. Das kündigte ich ihm sogar an und überließ es ihm, mich dennoch treffen zu wollen oder nicht.
Er wollte. . ., aber war dann doch ein paar Mal enttäuscht über meine Laschheit.
Er ist ein sehr fantasievolles, gewitztes Kerlchen und versuchte mich auf allen möglichen Wegen wieder in Schwung zu bringen, was mich aber unter Druck setzte. Ich brauchte nichts als Ruhe. Er zog seine Urmelschlüsse, wenn auch nicht ausgesprochen, und erhöhte den Druck durch raffiniert eingesetzte Urmelstrategien. Das alles führte auf meiner Seite dazu, dass ich mich übergangen und verletzt fühlte und ich nun gar keine Lust mehr auf Berührungen hatte. Es hat mich sowas von abgeturnt.
Eine seiner Urmelstrategien ist z.B. mich geschickt auf die weibliche Konkurrenz aufmerksam zu machen. Nicht plump, aber dennoch bescheuert.
Zitat:Das ist nur ein Beispiel dafür, dass man manchmal mit derartigen Strategien auch etwas kaputt machen kann.
Zitat von Pinie:@urmel
Schuld, LD, moralische Instanz, drittes Reich...sag mal geht's noch?
Zitat von Pinie:Es sind genau Kommentare wie diese, die das eben auch schädliche Potenzial dieses Buches deutlich machen.
Wenn der falsche es liest.
ysabell
Zitat:Und was passiert dann, wenn man sowas in sich trägt, mit Deinem Süßen?. Er könnte sagen alles klar, mach Du mal Dein Ding, er macht dann sein Ding, ist dabei ultragelassen, weil er weiß, dasss alles andere eh nix bringt und irgendwann, wenn Du wieder entspannt bist, meldest Du DIch bei ihm. Freust DIch, dass er sich von etwas Emotionen auf Deiner Seite, die Du verarbeiten/ausleben musst, nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Dein Süßer liest vom Blatt ab und ist unbeholfen. Urmel hingegen sagt lerne, verarbeite, werde gelassen UND HALT DEN MUND. Denn das Spiel mit den Frauen wird nicht gewonnen, in dem man es besser als die Frau spielt. Das Spiel mit den Frauen wird gewonnen, wenn man das Spiel nicht nach ihren Regeln spielt. Und dafür lieben sie euch.
Zitat:Das ist nur ein Beispiel dafür, dass man manchmal mit derartigen Strategien auch etwas kaputt machen kann.
Zitat:Es ist ein Beispiel dafür, dass Du mich oft nur zur Hälfte liest.
Zitat von Blake88:wie wäre es mal mit einem Rollenspiel, Informant und Polizist ist sehr interessant, besonders weil man eine komplett neue Figur spielen kann und sich ruhig auch mal als nut. geben kann, dass ganze sollte aber natürlich in einem Lokal abspielen wo man niemanden kennt, am besten irgendwo außerhalb
ysabell
Zitat:boah, es war finster wie sau, aber trotz angst hatten wir so viel spass
sogar noch, als sich rausstellte, dass wir komplett zerzaust und mit zerissenen klamotten waren
Zitat von ysabell:Das Beispiel mit der Konkurrenz ist eine der ganz vielen Dynamiken, die ich Männern aufzeige, damit diese auf Basis des Beispiels verstehen, wie wir Menschen so ticken.
Viele Wege führen ans Ziel, aber Konkurrenz ist da als Beispiel gut zu verwenden, denn zum einen kennen viele Männer diese Spielrart, weil Frauen Männer extrem oft in Konkurrenz sichern oder mindestens mit etwas Eifersucht für ein wenig Dampf unterm Po des Mannes sorgen.
Die Konkurrenz-Spielart Deines Süßen kann gar nicht funktionieren, wenn Dir bewusst ist, dass er es als Konstrukt verwendet.