megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von gordon:keine sorge
gordon
Zitat von megan:keine sorge um was?
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Waspy:
Ich trainiere eine Selbstbefruchtungsmaschine zu werden, erwerbe eine Powerbank und schliesse die dann an Amor Eros Gandymann an...könnte das auch gehen?
Und dann mach ich eine Sauerstoffbar auf, wo man sich im Hinterzimmer für zuviel Euros verkabeln kann, lasse das ganze von RTL2 und Arte absegnen und schwupps stimmt die Weltordnung wieder.
Ihr seid lustig!
Waspy
Zitat von Kaetzchen:
Finger weg von meinem Gandymann! der ist seit Jahren reserviert
Zitat von Ricky:Gibt so Mädels, denen man alles erklären muss, weil die immer nur um sich selbst kreisen
Zitat von leilani1801:
Zeigt eben wie du mit Leuten umgehst, die deine Meinung nicht teilen. Insbesondere wenn es um Damen geht, die sich von dir nicht den Mund verbieten lassen und zu selbständigem Denken in der Lage sind.
Zitat von Sohnemann:Ist ja schon lustig wenn Megan sich aufregt.
Aber diese Elsbeth scheint ganz frei von Humor.
Kaetzchen
Waspy
Zitat von Kaetzchen:[quote=Waspy
P.s.: Ich bin nicht so gut mit Katalogmännern in Wirklichkeit. Ich weiß immer nicht, was ich mit Männern anfangen soll, die im Bad länger brauchen als ich. Oder sich heimlich im Spiegel betrachten, wenn sie glauben, keiner guckt zu;)
leilani1801
Zitat von Ricky:Da kannste leilani gleich mit einreihen. Und noch so 1-2 Andere.
Zitat von leilani1801:
Jetzt bin ich aber PERSÖNLICH beleidigt! 5-6 andere, bitteschön! Immer bei der Wahrheit bleiben, gelle...
Hat deine Freundin gerade Schichtdienst, oder was? Anscheinend ist da jemand heute auf dem falschen Fuß aufgestanden...
Zitat von megan:und um wen kreist du ?
Zitat von Ricky:Nicht so sehr um mich wie Du um Urmel
Zitat von megan:ich denke, es ist schwer die motivation anderer zu erkennen
geht mir genau so, wenn ich hier lese