Luto
- 6168
- 2
- 5128
Zitat von Kaetzchen:Willst Du mitmachen? Ich bin offen für Beweise. Muss aber auch noch ein Mittvierziger mit Bierbauch und wenig Haaren (und kleinem Auto) mitspielen
Sohnemann
Zitat von Ricky:
Du hattest vor Deinen Prozentangaben das Null Komma vergessen...
Zitat von Ricky:Bumsnudel
Zitat von Sohnemann:
Du meinst wegen stumm gell?
Nö, Ob die stumm is oder nur die Klappe hält is ja egal.
Zitat von megan:
@Ricky war mit bumsnudel eine frau gemeint, die sich eine stunde nach kennenlernen des mannes auf 6 einlässt in der hoffnung er bleibt länger oder eine, die nur 6 möchte und nicht an beziehung interessiert ist?
sade
Zitat von Sohnemann:
Max28
90-60-90
Stumm
Zitat von Sohnemann:Max28
90-60-90
Stumm
Sohnemann
Zitat von sade:
Was ist mit *geduscht*?
leilani1801
Zitat von Yonda:Wir Menschen vereinfachen die Komplexität unserer Welt durch Kategorienbildung sprich Schubladendenken. Das werden wir wohl nicht ablegen, aber der Lernprozess besteht darin, diese Schubladen nicht als Gottgegeben hinzunehmen sondern als veränderlich und eben konstruiert und sie nicht zur Bewertung einzelner Personen herzunehmen.
Ich will hier auch nicht behauptet haben, dass es Geschlecht nicht gibt. Ich habe ja Augen im Kopf. Selbst beim Thema Körperlichkeit gibt es ja schon so eine große Bandbreite in den Kategorien Frau/Mann, allein schon was den jeweiligen Hormoncocktail angeht, der sich im Alterungsprozess auch noch ändert.
Kaetzchen
Zitat von megan:
stumm?
jetzt sind wir bei 0%
@gordon kannst du bitte alles geld für die batterien sparen, damit wir @Sohnemann eine von diesen frauenrobotern kaufen können?
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Ha, die gibt es irgendwann auch für Frauen, hab ich gelesen Sobald die fertig sind, bestell ich mir einen der aussieht wie David Gandy
PS: Batterien braucht heute keiner mehr, die Teile haben alle einen aufladbaren Akku
leilani1801
Zitat von Ricky:Du warst gemeint.
Zitat von Kaetzchen:PS: Batterien braucht heute keiner mehr, die Teile haben alle einen aufladbaren Akku
Zitat von leilani1801:Echt jetzt...? Ricky bezeichnet eine Posterin als Bumsnudel?
Krass ist das...