1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

Luto
Zitat von Kaetzchen:
Willst Du mitmachen? Ich bin offen für Beweise. Muss aber auch noch ein Mittvierziger mit Bierbauch und wenig Haaren (und kleinem Auto) mitspielen

hey, ich habe noch die meisten Haare!

06.01.2018 13:50 • #856

S
Zitat von Ricky:

Du hattest vor Deinen Prozentangaben das Null Komma vergessen...

Du meinst wegen stumm gell?
Nö, Ob die stumm is oder nur die Klappe hält is ja egal.

06.01.2018 13:52 • #857

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

megan
Zitat von Ricky:
Bumsnudel

@Ricky war mit bumsnudel eine frau gemeint, die sich eine stunde nach kennenlernen des mannes auf 6 einlässt in der hoffnung er bleibt länger oder eine, die nur 6 möchte und nicht an beziehung interessiert ist?

06.01.2018 13:52 • #858

Ricky
Zitat von Sohnemann:

Du meinst wegen stumm gell?
Nö, Ob die stumm is oder nur die Klappe hält is ja egal.

NUR die Klappe hält... hahaha... fast wär ich drauf reingefallen.

06.01.2018 13:54 • #859

Ricky
Zitat von megan:

@Ricky war mit bumsnudel eine frau gemeint, die sich eine stunde nach kennenlernen des mannes auf 6 einlässt in der hoffnung er bleibt länger oder eine, die nur 6 möchte und nicht an beziehung interessiert ist?

Du warst gemeint.

06.01.2018 13:54 • x 1 #860

S
Zitat von Sohnemann:

Max28
90-60-90
Stumm

Was ist mit *geduscht*?

06.01.2018 13:55 • #861

megan
Zitat von Sohnemann:
Max28
90-60-90
Stumm

stumm?
jetzt sind wir bei 0%

@gordon kannst du bitte alles geld für die batterien sparen, damit wir @Sohnemann eine von diesen frauenrobotern kaufen können?

06.01.2018 13:56 • #862

S
Zitat von sade:

Was ist mit *geduscht*?

.. ...kalt

06.01.2018 13:59 • x 1 #863

L
Zitat von Yonda:
Wir Menschen vereinfachen die Komplexität unserer Welt durch Kategorienbildung sprich Schubladendenken. Das werden wir wohl nicht ablegen, aber der Lernprozess besteht darin, diese Schubladen nicht als Gottgegeben hinzunehmen sondern als veränderlich und eben konstruiert und sie nicht zur Bewertung einzelner Personen herzunehmen.

Ich will hier auch nicht behauptet haben, dass es Geschlecht nicht gibt. Ich habe ja Augen im Kopf. Selbst beim Thema Körperlichkeit gibt es ja schon so eine große Bandbreite in den Kategorien Frau/Mann, allein schon was den jeweiligen Hormoncocktail angeht, der sich im Alterungsprozess auch noch ändert.

Danke dafür! Genauso sehe ich das nämlich auch.

Die konservativen Hardliner sprechen ja so gerne davon, dass es wichtig sei gerne Mann oder gerne Frau sein zu wollen. Und ich gehe mal stark davon aus, dass damit das klassische Bild von einem Mann bzw. einer Frau gemeint ist. Und GENAU DA steige ich komplett aus.
Da gab es in meiner Frauwerdung nämlich genug Punkte, in denen ich mich eher dem klassischen Männerbild zuordnen musste und man über kurz oder lang sich die Frage stellt bin ich nun keine richtige Frau, oder was ist da los?
Insgesamt habe ich viele Eigenschaften an mir, die der Kategorie typisch Frau zuzuordnen sind, aber eben auch genug der Sorte typisch Mann. Und da ich überhaupt kein Problem damit habe eine Frau zu sein, gehe ich mal davon aus, dass das ok ist und die angestammten Kategorien eben nur eine Schublade sind.

Ein paar andere Frauen lernt man im Zuge seines Lebens ja auch noch kennen und merkt dann schnell huch, die hasst es ja auch shoppen zu gehen und mag keinen Prosecco ist aber weder ne Kampflesbe noch eine Frauenrechtlerin.

Und bei Männern die gleiche Nummer genauso. Mein Freund bspw. ist der maskulinste Mann, den man sich vorstellen kann. Optisch kriegt man bei ihm fast schon Angst, wenn man ihn so sieht. Hat auch eine Reihe typischer Männerhobbies.
ABER er kann super Geschenke einpacken, stricken, rastet vor Süßholz bei jeder Katze aus, schmust unglaublich gerne etc....

Und das sind eben Tendenzen, die kann man doch bei den meisten Männern/Frauen beobachten. Da kann niemand vollkommen diese Schubladen bedienen.

Dass Männer und Frauen natürlich grundlegend verschieden sind, stimmt auch. Die Hormone spielen da eine riesige Rolle. Kenne ich aus eigener Erfahrung aus meiner Schwangerschaft.

Aber ich denke, dass der ein oder andere hier mit seinen konservativen Mann/Frau-Thesen seine Angst vor Frauen kompensiert.

So nach dem Motto wüsste die Frau, wo ihr angestammter Platz ist und würde alles machen, was ich ihr sage, dann bräuchte ich keine so große Angst mehr davor haben, dass sie mir irgendwann wegläuft.

06.01.2018 14:00 • x 3 #864

K
Zitat von megan:

stumm?
jetzt sind wir bei 0%

@gordon kannst du bitte alles geld für die batterien sparen, damit wir @Sohnemann eine von diesen frauenrobotern kaufen können?

Ha, die gibt es irgendwann auch für Frauen, hab ich gelesen Sobald die fertig sind, bestell ich mir einen der aussieht wie David Gandy

PS: Batterien braucht heute keiner mehr, die Teile haben alle einen aufladbaren Akku

06.01.2018 14:00 • x 1 #865

megan
wenn dass euer anführer wüsste, wie ihr die regeln brecht

06.01.2018 14:01 • #866

S
Zitat von Kaetzchen:

Ha, die gibt es irgendwann auch für Frauen, hab ich gelesen Sobald die fertig sind, bestell ich mir einen der aussieht wie David Gandy

PS: Batterien braucht heute keiner mehr, die Teile haben alle einen aufladbaren Akku

Und solar. weil manchen schein ja die sonne ausm Ar.

Megan,
is das ne Alufelge mit blauer LED-Beleuchtung?

06.01.2018 14:02 • #867

L
Zitat von Ricky:
Du warst gemeint.

Echt jetzt...? Ricky bezeichnet eine Posterin als Bumsnudel?

Krass ist das...

06.01.2018 14:04 • x 1 #868

megan
Zitat von Kaetzchen:

weiß ich doch. ich meinte, weil er doch für die damen die batterien kaufen wollte (Vibr. und so)

06.01.2018 14:04 • #869

Luto
Zitat von leilani1801:
Echt jetzt...? Ricky bezeichnet eine Posterin als Bumsnudel?

Krass ist das...

das war ein Witz!

06.01.2018 14:07 • #870

A

x 4