1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

Ricky
Zitat von megan:
die frauen die sowas machen, sind randgruppen und tun sich meiner meinung nach nichts gutes damit

Du bist auch so ne Randgruppe...

06.01.2018 13:39 • x 1 #841

Ricky
Zitat von Luto:
hä, es ging doch nicht darum, dass er Jede abschleppen könnte ...

Jo, ich hatte das missverstanden. Ich dachte er solle Kaetzchen abschleppen, aber es ging um irgendeine Bumsnudel... zu schnell überflogen.

06.01.2018 13:40 • #842

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

K
Zitat von gordon:
Noe darum ging es auch nicht es ging darum zu zeigen, das das 50er jahre geschwurpsel keine gueltigkeit mehr hat und das man mit doppel n wenn mans drauf anlegt genauso gut unten lecker bei kommt wie frau (was denen natuerlich sauer aufstoesst).
gruss,
g

Nee, das ist schon klar. Aber Du hast es so hingestellt, als müsste man als Mann heutzutage nur vor die Tür treten, einmal f..en? rufen und schon geht was
Und DAS möchte ich anhand einschlägiger Erfahrungen doch arg anzweifeln .. ebenso, dass es für Männer heutzutage genauso einfach wäre wie für Frauen, an S. zu kommen. Das ist meiner Meinung nach definitiv nicht so (als Frau braucht man maximal eine Stunde, um an S. zu kommen, das ist wahr. Aber Männer?! Bezweifle ich doch sehr)

06.01.2018 13:40 • x 2 #843

megan
Zitat von Kaetzchen:
Das ist gefährlich, ich mag Frauen

ich mag auch frauen, aber an meine *beep* lass ich keine
(is das gut, p*ussy wird zu kitty)
und g*eil zu gut

06.01.2018 13:41 • #844

K
Zitat von Ricky:

Jo, ich hatte das missverstanden. Ich dachte er solle Kaetzchen abschleppen, aber es ging um irgendeine Bumsnudel... zu schnell überflogen.

Na, DAS geht nicht innerhalb einer Stunde Das dauert Monate.

06.01.2018 13:42 • #845

G
Hi,
Zitat von Kaetzchen:
Mann heutzutage nur vor die Tür treten, einmal f..en? rufen und schon geht was

tuerlich geht da was. Schau dich doch hier mal um? Ich bin ja schon geneigt ne jahrespackung batterien zu kaufen und sie and verlorenen seelen zu schicken.
Gruss,
g

06.01.2018 13:43 • #846

Ricky
Zitat von Kaetzchen:

Na, DAS geht nicht innerhalb einer Stunde Das dauert Monate.

Na, mit Mädels bei denen das Monate dauert bis sie sich mal entscheiden hat gordon ja Erfahrung, also Vorsicht...

06.01.2018 13:43 • #847

megan
Zitat von Sohnemann:
Also für mich kommen ca. 5 - 7,5 % der Frauen überhaupt in frage

die kriterien nennst du leider nicht

06.01.2018 13:44 • #848

L
Zitat von Kaetzchen:

Nee, das ist schon klar. Aber Du hast es so hingestellt, als müsste man als Mann heutzutage nur vor die Tür treten, einmal f. en? rufen und schon geht was
Und DAS möchte ich anhand einschlägiger Erfahrungen doch arg anzweifeln . ebenso, dass es für Männer heutzutage genauso einfach wäre wie für Frauen, an S. zu kommen. Das ist meiner Meinung nach definitiv nicht so (als Frau braucht man maximal eine Stunde, um an S. zu kommen, das ist wahr. Aber Männer?! Bezweifle ich doch sehr)

Mit oder ohne Anreise?

06.01.2018 13:44 • #849

Luto
Zitat von Kaetzchen:
Aber Männer?! Bezweifle ich doch sehr

wenn mann in Großstadt lebt und Qualität keine Rolle spielt, dann schaffen das auch die meisten Männer, wenn sie's drauf anlegen...

06.01.2018 13:45 • x 2 #850

S
Zitat von megan:

die kriterien nennst du leider nicht

Max28
90-60-90
Stumm

06.01.2018 13:46 • x 4 #851

K
Zitat von Luto:
wenn mann in Großstadt lebt und Qualität keine Rolle spielt, dann schaffen das auch die meisten Männer, wenn sie's drauf anlegen...

Willst Du mitmachen? Ich bin offen für Beweise. Muss aber auch noch ein Mittvierziger mit Bierbauch und wenig Haaren (und kleinem Auto) mitspielen

Gordon und ich haben das schon geklärt. Ich komm nach Hamburg, wir versuchen beide parallel, eine Frau aufzureißen und wer es zuerst schafft, hat gewonnen

06.01.2018 13:47 • #852

Keto
Zitat von Leonie85:
Das sind keine *Geschichten* lieber Keto. Wenn du und deine Freunde euch gegenseitig Mist erzählt, würde ich mich selber mal an der Nase packen und nach der Ursache forschen.

Mir reicht es schon was ich sehe, wenn wir unterwegs sind. Tlw. kleben innerhalb kürzester Zeit Frauenmengen um uns herum, wo ich mich echt Frage wie die das machen, weil das nicht nur doofe Schrullen sind und da wir in einem mittelgroßen Städtchen wohnen, kennt man sich und weiß auch, dass sie keine *netten* Jungs sind. (sind sie natürlich schon, die besten sogar, nur nicht gerade für Beziehungen geeignet )

Erschreckend wie viele Frauen glauben, dass man Schürzenjäger zum Bändigen kriegt.

Na siehst du, hier ist das Problem der Stichprobenauswahl zu erkennen.
Wenn deine Jungs in eurer Stadt sogar einen Ruf weg haben und an nichts weiter interessiert sind, sie aber trotzdem als cool genug erscheinen, um in weiblicher Begleitung (du) aufzutauchen, dann ziehen sie natürlich auch die Damen an, die sie dann retten/bändigen wollen, weil sie ja im Kern doch ganz toll sein müssen.
Solche Männer kenne ich auch und die ziehen immer den gleichen Typ Frau an. Ist eine sehr spezielle Stichprobe und die gab es so auch schon vor Jahrzehnten.
Aber ja, ich gebe dir da recht, für diese Männer ist es heute sogar noch einfacher geworden an S. zu kommen.

06.01.2018 13:49 • x 1 #853

K
Zitat von gordon:
Hi,

tuerlich geht da was. Schau dich doch hier mal um? Ich bin ja schon geneigt ne jahrespackung batterien zu kaufen und sie and verlorenen seelen zu schicken.
Gruss,
g

Wenn eine Frau keinen S. hat, dann weil sie nicht will, und nicht, weil sie keine Gelegenheit hätte
Und genau das sieht bei Männern meistens anders aus.

06.01.2018 13:49 • x 1 #854

Ricky
Zitat von Sohnemann:

Max28
90-60-90
Stumm

Du hattest vor Deinen Prozentangaben das Null Komma vergessen...

06.01.2018 13:49 • #855

A

x 4