Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von megan:die frauen die sowas machen, sind randgruppen und tun sich meiner meinung nach nichts gutes damit
Zitat von Luto:hä, es ging doch nicht darum, dass er Jede abschleppen könnte ...
Kaetzchen
Zitat von gordon:Noe darum ging es auch nicht es ging darum zu zeigen, das das 50er jahre geschwurpsel keine gueltigkeit mehr hat und das man mit doppel n wenn mans drauf anlegt genauso gut unten lecker bei kommt wie frau (was denen natuerlich sauer aufstoesst).
gruss,
g
Zitat von Kaetzchen:Das ist gefährlich, ich mag Frauen
Kaetzchen
Zitat von Ricky:
Jo, ich hatte das missverstanden. Ich dachte er solle Kaetzchen abschleppen, aber es ging um irgendeine Bumsnudel... zu schnell überflogen.
gordon
Zitat von Kaetzchen:Mann heutzutage nur vor die Tür treten, einmal f..en? rufen und schon geht was
Zitat von Kaetzchen:
Na, DAS geht nicht innerhalb einer Stunde Das dauert Monate.
Zitat von Sohnemann:Also für mich kommen ca. 5 - 7,5 % der Frauen überhaupt in frage
Leonie85
Zitat von Kaetzchen:
Nee, das ist schon klar. Aber Du hast es so hingestellt, als müsste man als Mann heutzutage nur vor die Tür treten, einmal f. en? rufen und schon geht was
Und DAS möchte ich anhand einschlägiger Erfahrungen doch arg anzweifeln . ebenso, dass es für Männer heutzutage genauso einfach wäre wie für Frauen, an S. zu kommen. Das ist meiner Meinung nach definitiv nicht so (als Frau braucht man maximal eine Stunde, um an S. zu kommen, das ist wahr. Aber Männer?! Bezweifle ich doch sehr)
Zitat von Kaetzchen:Aber Männer?! Bezweifle ich doch sehr
Sohnemann
Zitat von megan:
die kriterien nennst du leider nicht
Kaetzchen
Zitat von Luto:wenn mann in Großstadt lebt und Qualität keine Rolle spielt, dann schaffen das auch die meisten Männer, wenn sie's drauf anlegen...
Zitat von Leonie85:Das sind keine *Geschichten* lieber Keto. Wenn du und deine Freunde euch gegenseitig Mist erzählt, würde ich mich selber mal an der Nase packen und nach der Ursache forschen.
Mir reicht es schon was ich sehe, wenn wir unterwegs sind. Tlw. kleben innerhalb kürzester Zeit Frauenmengen um uns herum, wo ich mich echt Frage wie die das machen, weil das nicht nur doofe Schrullen sind und da wir in einem mittelgroßen Städtchen wohnen, kennt man sich und weiß auch, dass sie keine *netten* Jungs sind. (sind sie natürlich schon, die besten sogar, nur nicht gerade für Beziehungen geeignet )
Erschreckend wie viele Frauen glauben, dass man Schürzenjäger zum Bändigen kriegt.
Kaetzchen
Zitat von gordon:Hi,
tuerlich geht da was. Schau dich doch hier mal um? Ich bin ja schon geneigt ne jahrespackung batterien zu kaufen und sie and verlorenen seelen zu schicken.
Gruss,
g
Zitat von Sohnemann:
Max28
90-60-90
Stumm