Ex-Mitglied
- 89035
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
*Hüstel* Er hat die Pädagogen gefragt, nicht die Lehrer...
Kaetzchen
Zitat von gordon:Moin,
Deal!
Wie soll das ablaufen?.
gruss,
g
Zitat von Ricky:Eine Frau, die absichtlich auf keinen Bock macht, kriegst Du nicht gedreht
Zitat von Ricky:Eine Frau, die absichtlich auf keinen Bock macht, kriegst Du nicht gedreht
Küstenperle
Zitat:Eine Frau, die absichtlich auf keinen Bock macht, kriegst Du nicht gedreht
Zitat:es auch real stattgefunden hat
gordon
Zitat von Kaetzchen:Das ist einfach. Wir legen einen Termin fest, z.B. Samstagabend. Dann sagst Du, wann Du loslegst (z.B. 19 Uhr), und ab dann hast Du eine Stunde Zeit, eine Frau zu finden, die noch am selben Abend mit Dir ins Bett geht. Beweisen kannst Du das mit Screenshots einer App und/oder Handyfotos (wenn du real unterwegs bist). Und natürlich brauch ich einen Beweis, dass es auch real stattgefunden ha
Zitat von Kaetzchen:Das ist einfach. Wir legen einen Termin fest, z.B. Samstagabend. Dann sagst Du, wann Du loslegst (z.B. 19 Uhr), und ab dann hast Du eine Stunde Zeit, eine Frau zu finden, die noch am selben Abend mit Dir ins Bett geht. Beweisen kannst Du das mit Screenshots einer App und/oder Handyfotos (wenn du real unterwegs bist). Und natürlich brauch ich einen Beweis, dass es auch real stattgefunden hat
Zitat von gordon:Langweilig
Zitat von gordon:dann kann ich mir die beweisskiste klemmen
gordon
Zitat von Luto:hä, es ging doch nicht darum, dass er Jede abschleppen könnte ...
sade
Zitat von gordon:Hi,
Langweilig. Ich hab ne bessere idee, wenn Du das naechste mal in hamburg bist sagst du bescheid und kommst einfach mit dann kann ich mir die beweisskiste klemmen.
gruss,
g
Zitat von Yonda:
Danke, Ricky, das sind sehr gute Hinweise, über die ich mir viel Gedanken mache. Ich habe ja noch eine Tochter von 13 J., mit ihr ist alles viel leichter trotz Pubertät und ihrem starken Willen. Ich denke mal, da ist mir Erziehung gut gelungen bisher. Sie ist gradlinig, weiß, was sie will, übernimmt Verantwortung etc. Bei und für meinen Sohn muss ich das ganz anders machen. Nur wie? Wie erzieht man einen (möglicherweise, nicht-diagnostizierten) Teil-Autisten bzw. was braucht mein Sohn?
Zitat:Klar ist, er braucht ganz klare (Tages)strukturen, unmissverständlich klare Ansagen, die er in Revoluzzermanier versucht zu torpedieren. Er lebt in seiner eigenen Welt -- ja, Träumer passt -- und hat die ganz starke Tendenz, sich mit TV, Spielekonsole in andere, schöne Welten zu beamen. Er ist ein sehr, sehr guter, schneller Kopfrechner, baut in seinem Alter in Rekordgeschwindigkeit Lego-Fahrzeuge etc. auf, die manch Erwachsenen überforderten. Er hat auch von einem Pädaudiologen eine diagnostizierte Unfähigkeit konzentriert zu hören. Er kann Nebengeräusche nicht ausblenden, deswegen versteht er vieles total falsch und verdreht oft Zusammenhänge. Es ist aber unmöglich, ihm klar zu machen, dass er mich falsch verstanden hat. Er beharrt darauf, dass er recht hat und ich würde ihn anlügen. Ist das nur Sturheit oder hat das schon eine autistische Dimension? Er eckt mit diesem Verhalten auch in der Schule an mit seinen Kameraden.
Ich habe ständig dieses Deja-Vus mit ihm, wo ich mich zurückgebeamt fühle in Situationen mit seinem Vater.
Zitat:Ich kämpfe dann zusätzlich mit meinen Gefühlen herum, wenn das passiert. Mein Ex ist zwar weg, aber die Baustelle ist unter anderer Besetzung geblieben.
Zitat:Davon bin ich überzeugt, dass er das tut. Ich war ja nicht ohne Grund in einer Therapie. Streits gab es bei uns nicht, wir hatten eher den kalten Krieg oder das Schweigen im Walde. Ich habe eine einjährige Weiterbildung als Familienmediatorin im Gepäck, wofür ich sehr dankbar bin, dass ich mich das habe lernen lassen, denn so konnte ich meinen Kindern trotz meiner eigenen Betroffenheit gut zur Seite stehen. Bei meinem Sohn scheint aber (s.o.) eine starke Tendenz da zu sein, nur das für wahr zu halten, was in seinem Kopf vorgeht, und nicht das, was er von anderen gesagt/gespiegelt bekommt.
Zitat:Die besonders empfindsame Art, von anderen die Schwingungen aufzunehmen, das hat er eindeutig von mir. Das erfordert eine noch intensivere Auseinandersetzung mit sich selbst, wenn man so empfänglich ist.
Kaetzchen
Zitat von meganwährend @Kaetzchens these belegt istquote=gordon:dann kann ich mir die beweisskiste klemmen
oder habe ich es falsch verstanden?
und er behauptet jetzt, er könne so gar eine finden, die es vor @Kaetzchen s augen macht?
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:was denen natuerlich sauer aufstoesst
Sohnemann
Zitat von megan:ob das mann dann nur an der fehlenden männlichkeit liegt