1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

E
Zitat von Ricky:

*Hüstel* Er hat die Pädagogen gefragt, nicht die Lehrer...

Frechdachs.

Und Nööö

06.01.2018 13:26 • x 1 #826

K
Zitat von gordon:
Moin,

Deal!
Wie soll das ablaufen?.
gruss,
g

Das ist einfach. Wir legen einen Termin fest, z.B. Samstagabend. Dann sagst Du, wann Du loslegst (z.B. 19 Uhr), und ab dann hast Du eine Stunde Zeit, eine Frau zu finden, die noch am selben Abend mit Dir ins Bett geht. Beweisen kannst Du das mit Screenshots einer App und/oder Handyfotos (wenn du real unterwegs bist). Und natürlich brauch ich einen Beweis, dass es auch real stattgefunden hat

06.01.2018 13:27 • x 1 #827

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

megan
Zitat von Ricky:
Eine Frau, die absichtlich auf keinen Bock macht, kriegst Du nicht gedreht

ob das mann dann nur an der fehlenden männlichkeit liegt

06.01.2018 13:28 • #828

Luto
Zitat von Ricky:

hä, es ging doch nicht darum, dass er Jede abschleppen könnte ...

06.01.2018 13:28 • #829

K
Zitat:

äh, dascha klar - es geht hier darum:

Kätzchen:
Ich würd das aber wirklich gern mal vorgeführt bekommen, gordon
Ich kenne nicht viele Männer, die das behaupten, und gesehen hab ich es noch nie. Ich geb Dir auch eine Stunde, ich bin ja großzügig und wenn Du das echt hinkriegst, spendier ich eine Flasche guten Scotch

gordon:
Deal!
Wie soll das ablaufen?.

und das Gordon sich da was williges sucht is doch wohl logisch .

Zitat:
es auch real stattgefunden hat

FILM!

06.01.2018 13:29 • x 1 #830

G
Hi,
Zitat von Kaetzchen:
Das ist einfach. Wir legen einen Termin fest, z.B. Samstagabend. Dann sagst Du, wann Du loslegst (z.B. 19 Uhr), und ab dann hast Du eine Stunde Zeit, eine Frau zu finden, die noch am selben Abend mit Dir ins Bett geht. Beweisen kannst Du das mit Screenshots einer App und/oder Handyfotos (wenn du real unterwegs bist). Und natürlich brauch ich einen Beweis, dass es auch real stattgefunden ha

Langweilig. Ich hab ne bessere idee, wenn Du das naechste mal in hamburg bist sagst du bescheid und kommst einfach mit dann kann ich mir die beweisskiste klemmen.
gruss,
g

06.01.2018 13:29 • #831

megan
Zitat von Kaetzchen:
Das ist einfach. Wir legen einen Termin fest, z.B. Samstagabend. Dann sagst Du, wann Du loslegst (z.B. 19 Uhr), und ab dann hast Du eine Stunde Zeit, eine Frau zu finden, die noch am selben Abend mit Dir ins Bett geht. Beweisen kannst Du das mit Screenshots einer App und/oder Handyfotos (wenn du real unterwegs bist). Und natürlich brauch ich einen Beweis, dass es auch real stattgefunden hat

jetzt ruft er gleich mimimi

ah, war zu langsam
Zitat von gordon:
Langweilig

hat er schon

während @Kaetzchens these belegt ist
Zitat von gordon:
dann kann ich mir die beweisskiste klemmen

oder habe ich es falsch verstanden?
und er behauptet jetzt, er könne so gar eine finden, die es vor @Kaetzchen s augen macht?

06.01.2018 13:29 • #832

G
Zitat von Luto:
hä, es ging doch nicht darum, dass er Jede abschleppen könnte ...

Noe darum ging es auch nicht es ging darum zu zeigen, das das 50er jahre geschwurpsel keine gueltigkeit mehr hat und das man mit doppel n wenn mans drauf anlegt genauso gut unten lecker bei kommt wie frau (was denen natuerlich sauer aufstoesst).
gruss,
g

06.01.2018 13:31 • #833

S
Zitat von gordon:
Hi,

Langweilig. Ich hab ne bessere idee, wenn Du das naechste mal in hamburg bist sagst du bescheid und kommst einfach mit dann kann ich mir die beweisskiste klemmen.
gruss,
g

Echt jetzt? Kein Videobeweis für unser Forum?

06.01.2018 13:32 • #834

Ricky
Zitat von Yonda:

Danke, Ricky, das sind sehr gute Hinweise, über die ich mir viel Gedanken mache. Ich habe ja noch eine Tochter von 13 J., mit ihr ist alles viel leichter trotz Pubertät und ihrem starken Willen. Ich denke mal, da ist mir Erziehung gut gelungen bisher. Sie ist gradlinig, weiß, was sie will, übernimmt Verantwortung etc. Bei und für meinen Sohn muss ich das ganz anders machen. Nur wie? Wie erzieht man einen (möglicherweise, nicht-diagnostizierten) Teil-Autisten bzw. was braucht mein Sohn?

Offenbar eine Diagnose. Damit würde ich definitiv nicht warten. Wenn Du erstmal weißt, was los ist, gibt's auch Hilfen für Dich.

Zitat:
Klar ist, er braucht ganz klare (Tages)strukturen, unmissverständlich klare Ansagen, die er in Revoluzzermanier versucht zu torpedieren. Er lebt in seiner eigenen Welt -- ja, Träumer passt -- und hat die ganz starke Tendenz, sich mit TV, Spielekonsole in andere, schöne Welten zu beamen. Er ist ein sehr, sehr guter, schneller Kopfrechner, baut in seinem Alter in Rekordgeschwindigkeit Lego-Fahrzeuge etc. auf, die manch Erwachsenen überforderten. Er hat auch von einem Pädaudiologen eine diagnostizierte Unfähigkeit konzentriert zu hören. Er kann Nebengeräusche nicht ausblenden, deswegen versteht er vieles total falsch und verdreht oft Zusammenhänge. Es ist aber unmöglich, ihm klar zu machen, dass er mich falsch verstanden hat. Er beharrt darauf, dass er recht hat und ich würde ihn anlügen. Ist das nur Sturheit oder hat das schon eine autistische Dimension? Er eckt mit diesem Verhalten auch in der Schule an mit seinen Kameraden.
Ich habe ständig dieses Deja-Vus mit ihm, wo ich mich zurückgebeamt fühle in Situationen mit seinem Vater.

Den Vater musst Du da jetzt mal versuchen auszublenden, denn das trübt Dich eventuell in der Wahrnehmung und macht n bisschen zu viel Bums. Klare Strukturen und das Auditive können dafür sprechen. Ist das auch audiovisuell so? Eskapistische Tendenzen sind in der Zeit absolut normal. Das ist nichts, wo Du Dir zu viele Gedanken machen musst, da es oft nur um Alltagsflucht geht. Da wird es erst schlimm, wenn es gar nicht mehr ohne geht bzw. der Alltag als so lähmend bei ihm empfunden wird, dass er sich in Videospiel- oder Film-Welten flüchten muss.

Zitat:
Ich kämpfe dann zusätzlich mit meinen Gefühlen herum, wenn das passiert. Mein Ex ist zwar weg, aber die Baustelle ist unter anderer Besetzung geblieben.

Das ist dann Deine Lernaufgabe für dieses Jahr. Den Ex ausblenden lernen.

Zitat:
Davon bin ich überzeugt, dass er das tut. Ich war ja nicht ohne Grund in einer Therapie. Streits gab es bei uns nicht, wir hatten eher den kalten Krieg oder das Schweigen im Walde. Ich habe eine einjährige Weiterbildung als Familienmediatorin im Gepäck, wofür ich sehr dankbar bin, dass ich mich das habe lernen lassen, denn so konnte ich meinen Kindern trotz meiner eigenen Betroffenheit gut zur Seite stehen. Bei meinem Sohn scheint aber (s.o.) eine starke Tendenz da zu sein, nur das für wahr zu halten, was in seinem Kopf vorgeht, und nicht das, was er von anderen gesagt/gespiegelt bekommt.

Daher wäre eine Abklärung der Wahrnehmung schon sehr wichtig. Das kann eine traumatahafte Erfahrung sein, die abgebaut werden muss oder aber in der Tat ein Defekt.

Zitat:
Die besonders empfindsame Art, von anderen die Schwingungen aufzunehmen, das hat er eindeutig von mir. Das erfordert eine noch intensivere Auseinandersetzung mit sich selbst, wenn man so empfänglich ist.

Das von einem Kind zu verlangen, ist recht schwierig. Und da ist auch die Frage wie werden die Antennen in Zukunft eingestellt.

06.01.2018 13:34 • x 2 #835

K
Zitat von meganwährend @Kaetzchens these belegt istquote=gordon:
dann kann ich mir die beweisskiste klemmen
oder habe ich es falsch verstanden?
und er behauptet jetzt, er könne so gar eine finden, die es vor @Kaetzchen s augen macht?

Das ist gefährlich, ich mag Frauen nachher schnapp ich sie ihm vor der Nase weg

06.01.2018 13:36 • #836

E
So eine Kinderei.
Albern.

06.01.2018 13:36 • #837

megan
Zitat von gordon:
was denen natuerlich sauer aufstoesst

das ist blödsinn
wir bekommen nicht weniger männer gebunden weil es frauen gibt, die so was machen
die frauen die sowas machen, sind randgruppen und tun sich meiner meinung nach nichts gutes damit

06.01.2018 13:37 • #838

S
Also für mich kommen ca. 5 - 7,5 % der Frauen überhaupt in frage.
Je nach Pegel.

Die, zu denen ich nur freundlich fi. sagen muss, sind ganz bestimmt nicht dabei.
Oder besser.....kaum

06.01.2018 13:38 • x 3 #839

Ricky
Zitat von megan:
ob das mann dann nur an der fehlenden männlichkeit liegt

Nein. Das liegt daran, dass Menschen sich nicht zwingen lassen. Das geht auch bei Kerlen nicht.

Ich denke aber, dass @gordon in soweit Recht hat, dass wenn man null Anspruch an sich hat, vermutlich irgendwas zum V*geln findet, aber auch das halte ich bei Männern für schwieriger als bei Frauen. Ich kenne halt genug Kerls, die seit Jahren keinen S. mehr hatten. Wenns so einfach wäre, dann wären die ja kaum in der Situation, denn n Riesenanspruch konnte ich aus denen nicht wirklich ersinnen. Und optisch die kompletten Igors sind die nun auch nicht.

06.01.2018 13:38 • x 1 #840

A

x 4