gordon
- 89035
gordon
Zitat von Ricky:ein wenig angespannt.
Zitat von Küstenperle:besteht da irgendein Unterschied ob de mit der Hilde poppst, oder mit der Chantalle ausm Kiez?
Yonda
Zitat von leilani1801:
Der Emanzipation geht es nicht darum Männer zu Frauen zu machen und umgekehrt. Sondern es geht um gleiche Rechte für beide Seiten. Und bis heute gibt es da für beide Seiten, trotz der Rechtslage, erhebliche Mängel, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Frauen da nach wie vor den kürzeren ziehen.
Kaetzchen
Zitat von Keto:
Stichwort: Erzählen. Männer erzählen schon seit Jahrzehnten (Jahrhunderten? Schon immer?), dass sie die größten Helden sind, was Frauen angeht. Aber mehr als Phantasie oder Eulenschießen um 5 Uhr morgens war da auch vor 30 Jahren nicht.
Jedenfalls bei der überwiegenden Masse der Casanovas. Kann natürlich sein, dass du einen erlesenen Freundeskreis hast.
Die Mehrheit der Männer in Deutschland wohnt in kleineren Städten als Bielefeld.
Tinder funktioniert recht gut. Aber ne halbe Stunde wird auch da schwierig. Wenn man nämlich da wohnt, wo in einem Umkreis von ner halben Stunde nix ist.
gordon
Zitat von Kaetzchen:Ich würd das aber wirklich gern mal vorgeführt bekommen, gordon
Ich kenne nicht viele Männer, die das behaupten, und gesehen hab ich es noch nie. Ich geb Dir auch eine Stunde, ich bin ja großzügig und wenn Du das echt hinkriegst, spendier ich eine Flasche guten Scotch
Küstenperle
Zitat von sade:Wenn sie über längere Zeit ganz weg ist, kann ich noch Brüderchen und Schwesterchen spielen, aber wo bleiben dann meine Bedürfnisse...
Zitat von gordon:Exakt, deshalb hab ich ja (ebenfalls vor seiten geschrieben) Ich wuerd die alte nicht heiraten. Grund egal passt vorn hinten und vor allem unten eben nicht. So what.
Zitat von gordon:Moin,
Ich bin ja auch schwer dafuer, da man wieder getrennten unterricht in bestimmten faechern fuer jungens und maedels einfuehrt. Deine meinung als paed dazu?.
Gruss,
g
Zitat von gordon:Untervoegelt spinngewebe und so das ist das wort nach dem du gesucht hast.
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Moin,
Ich bin ja auch schwer dafuer, da man wieder getrennten unterricht in bestimmten faechern fuer jungens und maedels einfuehrt. Deine meinung als paed dazu?.
Gruss,
g
Zitat von Küstenperle:setze 100Euro auf gordon, jemand dagegen?
Leonie85
Zitat von Küstenperle:setze 100Euro auf gordon, jemand dagegen?
Zitat von frischgeföhnt:Nö.
Zitat von Ricky:Der eigentlich wirkliche Satz, den ich mir verkniffen habe, war Rattig wie'n Streifenhörnchen auf Urmel
gordon
Zitat von Ricky:Aber klar, siehe Mathe, wo Jungs stärker sind, Sprachen, wo die Mädels besser abschneiden