megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von gordon:was gehst du so ab auf den typen?
Zitat von gordon:einfach:
TEs alte will nicht mehr mit ihm *beep* und wenn da nicht medizinische gruende vorliegen, was ich bei 2 Jahren massiv bezweifel ist die erklaerung einfach: sie hat kein bock zu *beep* zumindest nicht mit TE. Grund: Sie hat kein bock auf den Macker. Grund: Weiss man nicht. Guess: sie findet ihn nicht mehr heiss.
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Moin,
tuerlich nicht, aber die nummer mit als typ kommste nicht zum schuss kannst dir komplett abschminken. Das geht in nullzeit weisst ja.
Gruss,
g
gordon
Zitat von megan:das was du schreibst bedeutet im grunde, jedem der sich anmeldet zu schreiben du hast keinen anspruch auf liebe
viel glück noch
Zitat von Leonie85:Muss Gordon recht geben, mir fallen phasenweise die Augen aus dem Kopf, bei den Geschichten die mir meine Singlejungs tlw so erzählen.
Die Zeiten sind wohl vorbei.
Zitat:Wenn mann f. will und nicht gerade in bielefeld wohnt ist das ne frage von ner halben stunde.
Zitat:Du kannst auch einfach Tinder anwerfen fertig ist. Wie gesagt voll kein big deal.
Zitat von gordon:Du hast anspruch auf alles was Du willst nimms dir halt ist genug fuer alle da.
gordon
Zitat von megan:das ist eine meiner thesen
sade
Zitat von gordon:Moin,
Zitat von leilani1801:
Der Emanzipation geht es nicht darum Männer zu Frauen zu machen und umgekehrt. Sondern es geht um gleiche Rechte für beide Seiten. Und bis heute gibt es da für beide Seiten, trotz der Rechtslage, erhebliche Mängel, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Frauen da nach wie vor den kürzeren ziehen.
gordon
Zitat von sade:Wenn sie über längere Zeit ganz weg ist, kann ich noch Brüderchen und Schwesterchen spielen, aber wo bleiben dann meine Bedürfnisse...
Zitat von gordon:ich kann dir nen hammer und nen nagel borgen und dir die naechste kirchentuer zeigen wenn du magst.
gordon
Zitat von Ricky:unter den Jungs und Mädels...
Zitat von megan:mach` ich das?
Küstenperle
Zitat:und vor allem unten eben nicht. So what.