1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

megan
Zitat von gordon:
was gehst du so ab auf den typen?

mach` ich das?

Zitat von gordon:
einfach:
TEs alte will nicht mehr mit ihm *beep* und wenn da nicht medizinische gruende vorliegen, was ich bei 2 Jahren massiv bezweifel ist die erklaerung einfach: sie hat kein bock zu *beep* zumindest nicht mit TE. Grund: Sie hat kein bock auf den Macker. Grund: Weiss man nicht. Guess: sie findet ihn nicht mehr heiss.

das was du schreibst bedeutet im grunde, jedem der sich anmeldet zu schreiben du hast keinen anspruch auf liebe
viel glück noch

oder ?

06.01.2018 12:58 • #796

E
Zitat von gordon:
Moin,

tuerlich nicht, aber die nummer mit als typ kommste nicht zum schuss kannst dir komplett abschminken. Das geht in nullzeit weisst ja.
Gruss,
g

Gordon..
Hör auf mir immer mein Disney kaputt zu machen

06.01.2018 12:58 • x 2 #797

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

G
Hi,
Zitat von megan:
das was du schreibst bedeutet im grunde, jedem der sich anmeldet zu schreiben du hast keinen anspruch auf liebe
viel glück noch

Haeh? wo steht das? Du hast anspruch auf alles was Du willst nimms dir halt ist genug fuer alle da.
Check ich nicht klaer mich auf.
gruss,
g

06.01.2018 13:00 • #798

megan
das ist eine meiner thesen

06.01.2018 13:01 • #799

Keto
Zitat von Leonie85:
Muss Gordon recht geben, mir fallen phasenweise die Augen aus dem Kopf, bei den Geschichten die mir meine Singlejungs tlw so erzählen.

Die Zeiten sind wohl vorbei.

Stichwort: Erzählen. Männer erzählen schon seit Jahrzehnten (Jahrhunderten? Schon immer?), dass sie die größten Helden sind, was Frauen angeht. Aber mehr als Phantasie oder Eulenschießen um 5 Uhr morgens war da auch vor 30 Jahren nicht.
Jedenfalls bei der überwiegenden Masse der Casanovas. Kann natürlich sein, dass du einen erlesenen Freundeskreis hast.

Zitat:
Wenn mann f. will und nicht gerade in bielefeld wohnt ist das ne frage von ner halben stunde.

Die Mehrheit der Männer in Deutschland wohnt in kleineren Städten als Bielefeld.

Zitat:
Du kannst auch einfach Tinder anwerfen fertig ist. Wie gesagt voll kein big deal.

Tinder funktioniert recht gut. Aber ne halbe Stunde wird auch da schwierig. Wenn man nämlich da wohnt, wo in einem Umkreis von ner halben Stunde nix ist.

06.01.2018 13:01 • x 1 #800

megan
Zitat von gordon:
Du hast anspruch auf alles was Du willst nimms dir halt ist genug fuer alle da.

ich habe dazu eine andere meinung

06.01.2018 13:03 • #801

G
Hi,
Zitat von megan:
das ist eine meiner thesen

ich kann dir nen hammer und nen nagel borgen und dir die naechste kirchentuer zeigen wenn du magst.
gruss,
g

06.01.2018 13:03 • x 2 #802

Luto
Zitat von megan:
mach` ich das?

ja. ich musste mir auch ein Heul doch! verkneifen.

06.01.2018 13:03 • x 1 #803

S
Zitat von gordon:
Moin,

Ist doch sch. egal was urmel behauptet oder nicht, was gehst du so ab auf den typen? .
Die ausgangsituation ist doch (wie ich vor seiten schon schrieb) relativ einfach:
TEs alte will nicht mehr mit ihm *beep* und wenn da nicht medizinische gruende vorliegen, was ich bei 2 Jahren massiv bezweifel ist die erklaerung einfach: sie hat kein bock zu *beep* zumindest nicht mit TE. Grund: Sie hat kein bock auf den Macker. Grund: Weiss man nicht. Guess: sie findet ihn nicht mehr heiss.
Gruss,
g[/quote

Genauso: habe ich keine Lust mehr, hilft mir auch kein Gespräch, kein Shittest oder Wissen darum, wie es so urgeschichtlich um männliche oder weibliche Verhaltensweisen aussieht, sondern erst abklären ob Pille, Depressionen oder so dafür verantwortlich sind und dann die Konsequenz ziehen. Die heißt dann vielleicht einfach, dass ich mich trenne, denn (weggefallene s.uelle Anziehung vorausgesetzt) das wird mit den Jahren nicht besser. Auch nicht, wenn der Partner sich bemüht, das Alphamännchen zu werden. Das ist Krampf und ich will auch nicht, das jemand sich verbiegt, um mir zu gefallen, das klappt eh nicht. Bei meiner Libido ist es echt so: vorbei ist vorbei.
6uelle Anziehung lässt zwangsläufig in jeder Partnerschaft mal nach, aber oft sind das so Phasen: mal ist es mehr und mal ist es weniger. Wenn sie über längere Zeit ganz weg ist, kann ich noch Brüderchen und Schwesterchen spielen, aber wo bleiben dann meine Bedürfnisse...

06.01.2018 13:07 • x 5 #804

Ricky
Zitat von leilani1801:

Der Emanzipation geht es nicht darum Männer zu Frauen zu machen und umgekehrt. Sondern es geht um gleiche Rechte für beide Seiten. Und bis heute gibt es da für beide Seiten, trotz der Rechtslage, erhebliche Mängel, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Frauen da nach wie vor den kürzeren ziehen.

Da auch wieder Taten über Worte. Der theoretischen Emanzipation geht es darum, dumm nur das Geschriebenes tot ist und die Mädels, die stets auf Emanzipation pochen oft so sehr von ihren Emotionen geritten werden, dass sie sich darin nämlich verlieren. Und dann kommen ja solche Kuriositäten wie z.B. in Schweden zu Stande etc.

Emazipation läuft da übrigens auch in beide Richtungen und sorry, das haben einige auch noch nicht so wirklich verstanden. Das sind auch Prozesse, die erstmal laufen müssen. Vielleicht wollen einige auch zu viel in zu kurzer Zeit. Und da hat Urmel halt schon Recht. Die Gleichmachung von Mann und Frau funktioniert nunmal nicht, weil wir unterschiedlich sind. Selbst die Pädagogik ist doch längst da angekommen, sogar individuell unter den Jungs und Mädels... das sollte doch klar sein.

Deshalb sagte ich schon ein paar Mal im Forum: In Zukunft wird es noch viel wichtiger sein mit sich selbst klarzukommen, deshalb rudern all die Leute, die jahrzehntelang nur auf Geld gebaut haben im Moment doch auch so arg mit den Armen, weil das zusehends unwichtiger wird. Ist auch ganz normal. Wir sind doch alle längst satt.

06.01.2018 13:08 • x 1 #805

G
Zitat von sade:
Wenn sie über längere Zeit ganz weg ist, kann ich noch Brüderchen und Schwesterchen spielen, aber wo bleiben dann meine Bedürfnisse...

Exakt, deshalb hab ich ja (ebenfalls vor seiten geschrieben) Ich wuerd die alte nicht heiraten. Grund egal passt vorn hinten und vor allem unten eben nicht. So what.
gruss,
g

06.01.2018 13:09 • #806

megan
Zitat von gordon:
ich kann dir nen hammer und nen nagel borgen und dir die naechste kirchentuer zeigen wenn du magst.

heutzutage verwendet man dafür threads

ich hab` nicht angefangen mit dem thesenzeugs´, mimimi

06.01.2018 13:10 • #807

G
Moin,
Zitat von Ricky:
unter den Jungs und Mädels...

Ich bin ja auch schwer dafuer, da man wieder getrennten unterricht in bestimmten faechern fuer jungens und maedels einfuehrt. Deine meinung als paed dazu?.
Gruss,
g

06.01.2018 13:11 • x 1 #808

Ricky
Zitat von megan:
mach` ich das?

Sorry, megan, aber ich hab teilweise den Eindruck, Dir fällt gar nicht auf, was Du so schreibst, oder? Die Frage ist auch, warum Dich das so dermaßen triggert? Ich gehe sicherlich auch nicht mit allem konform, was er hier schreibt, wobei... wer geht schon mit allem konform was jeder hier schreibt, außer man ist man selbst, aber das was bei Dir so rumläuft, ist doch - sagen wir mal - ein wenig angespannt.

06.01.2018 13:13 • x 1 #809

K
Zitat:
und vor allem unten eben nicht. So what.

ichkannichmehr ... (hier musste mal ein Smiley hin, ich hasse Emoticons ansonsten)

und: ich hab auch nich schlecht gestaunt WIE einfach Männer es heutzutage (Omispruch, ick wess) haben, das gabs zu meinen Zeiten (noch einer) nich ... aber Zeiten ändern sich ...

und - nur mal so aus Interesse @gordon - besteht da irgendein Unterschied ob de mit der Hilde poppst, oder mit der Chantalle ausm Kiez?

06.01.2018 13:13 • #810

A

x 4