gordon
- 89035
gordon
Zitat von megan:bist du der meinung, das Urmel der beste berater für männer und frauen in diesem formum ist
leilani1801
Zitat von Urmel_:Das den Frauen nicht aufgeht, dass die vieles, was sie bis in die 80er Jahre erstritten haben geopfert haben, etwas sein zu wollen, was sie nie sein werden, nämlich ein Mann, ist zwar erklärbar, amcht es aber nicht besser.
gordon
Zitat von megan:was genau empfindest du als huibui ?
Kaetzchen
Zitat von gordon:hi,
aha .
Als wenn das in Zeiten von Tinder und co so die big challenge waere. Wenn mans drauf anlegt kann man(n) sich doch eh totbumsen.
Dreh doch deine Aussage mal um .
Gruss,
g
gordon
Zitat von Kaetzchen:Männer aber noch lange nicht.
Kaetzchen
gordon
Zitat von Kaetzchen:Das möchte ich mal sehen
Leonie85
Zitat von gordon:schwupps hamma den salat
Yonda
Zitat von Ricky:Teilautismen sind nicht so unwahrscheinlich heute. Früher hat man das als Träumer oder meinetwegen aufgewecktes Kind abgetan. Vieles ist aber, muss man leider sagen, selbst bei autistischen Kindern, einfach schlechte Erziehung. Das werfe ich Dir nicht vor, erlebe es aber immer wieder im Schulalltag.
Zitat von Ricky:Kinder sind sehr feinfühlig. Es kann natürlich sein, dass er Stimmungen von Dir auffängt und sie dann auf sich bezieht. Keine Ahnung wie sehr er z.B. Eure Streits wahrgenommen hat. Aber ich erlebe es sehr häufig, dass Kinder Streits zwischen den Eltern, gerade wenn die geschieden sind, auf sich beziehen. Keine Ahnung, wie oft Du ihm das schon klargemacht hast, aber manchmal wirkt so ein Gespräch ja Wunder... Eltern unterschätzen da halt auch häufig die Auffassungsgabe ihrer Kinder, weil sie sie nicht mit ihren eigenen Problemen belasten wollen.
gordon
Zitat von megan:aber Urmel behauptet, dass es sich um wissen handelt
sade
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:Moin,
Ist doch sch. egal was urmel behauptet oder nicht, was gehst du so ab auf den typen? .
Die ausgangsituation ist doch (wie ich vor seiten schon schrieb) relativ einfach:
TEs alte will nicht mehr mit ihm *beep* und wenn da nicht medizinische gruende vorliegen, was ich bei 2 Jahren massiv bezweifel ist die erklaerung einfach: sie hat kein bock zu *beep* zumindest nicht mit TE. Grund: Sie hat kein bock auf den Macker. Grund: Weiss man nicht. Guess: sie findet ihn nicht mehr heiss.
Gruss,
g
gordon
Zitat von sade:Nicht sehr romantisch, aber zielführend.