Keto
- 1249
- 6
- 1489
Zitat von Ricky:Er schrieb, dass du Dich gern selbst liest, weil er doch klar geschrieben hat: Die, die in Diskussionen REINGEZWUNGEN werden. dann schreibst Du: Diskussionen sind schon was Feines mit einem vorangegangenen Nanana. . Das sollte vermutlich scherzhaft sein, erkennt aber die Aussage nicht an. Er schließt Diskussionen per se doch nicht aus, sondern nur für die Jungs, die dazu genötigt werden.Vielleicht mal so als Erklärung. Und da kann ich @Sohnemann nur zustimmen, @Kaetzchen übrigens auch. und iiihhh, was passiert hier eigentlich gerade? Das ist mir hier alles viel zu harmonisch, deshalb, ihr seid alle doof und überhaupt und ich will jetzt Sohnemanns Boxhandschuhe.
Zitat:EDIT: bezieht sich natürlich jetzt nicht auf den Umgang mit Kindern.
Zitat von Sohnemann:Es: man kann ja nicht immer nur ausschließlich Kuchen essen. Aber mach nur.
Zitat von Keto:Aber du wirst nur wenige Leute finden, die da dagegen argumentieren
Zitat von megan:ich denke, dass wenn man diese thesen teilt, sich aufzeigen lässt, dass die argumentation von @Urmel_ nicht logisch ist
Zitat von Keto:Na dann bin ich gespannt
The_Who
Zitat:Gesellschaften, in denen die Kernfamilie aus zwei Partnern besteht,
sind momentan die erfolgreichsten
Zitat von megan:Gesellschaften, in denen die Kernfamilie aus zwei Partnern besteht,
sind momentan die erfolgreichsten
Zitat von The_Who:Von daher halt ich diese these für falsch
Zitat von The_Who:Gerade in kapitalistischen Gesellschaften vereinsamt das Individuum zudem am Meisten
Zitat von The_Who:Megan deine ersten beiden Thesen stehen nicht im Gegensatz zu den Thesen von Urmel
Yonda
Zitat von unregistriert:
Das ist eine hervorragende Idee. Soll er auf jeden Fall angehen. Es gibt glaube ich keine integrativeren Szenekulturen als bei den Bands. Ohne die Musik wäre mein Leben in allen belangen völlig anders gelaufen, selbst mein seriöser Job ist damit gekoppelt. Eine gebrauchte Gitarre, ein Klinkenkabel zum Laptop und ein gebrauchtes Rocksmith auf der Playstation oder dem PC vier vierzig Euro und er kann sich in einem Vierteljahr so reinwursteln,
das er sich lärmende Kumpels und einen schalldichten Keller suchen kann (https://rocksmith.ubisoft.com/rocksmith/en-us/home/) . Ich habe versucht meiner Tochter Schlagzeug näher zu bringen, als sie neun war, das war ein kleines bisschen zu früh. Erst jetzt interessiert sie sich richtig für Musik. Muss ich mal wieder anleiern
Zitat von megan:Der Mensch ist ein soziales Wesen,
Isolation macht ihn krank
gordon
Zitat von megan:ich bin der meinung, sogar fast aller der männer
Zitat von The_Who:Für mich sind aber Jäger und Sammlergemeinschaften, mit anderen beziehungsstrukturen, wie sie indigene Völker seit Jahrtausenden in Einklang mit der Natur und ihrem Lebensraum leben, viel wertvoller und erfolgreicher, weil nachhaltiger, ohne die Ressourcen zu zerstören.
Yonda
Zitat von Keto:Der Beitrag war tatsächlich eher ein Hinweis darauf, dass gerade Diskussionskultur in der Jugend erlernt wird, weil man später sonst ein hysterischer Plärrer wird, ein hinterfotziges Weichmännlein oder eben ein Typ der mit Diskussionen und Debatten generell nichts anfangen kann und der sich dann immer permanent angegangen bzw. gestresst fühlt.
Zitat von gordon:Als wenn das in Zeiten von Tinder und co so die big challenge waere. Wenn mans drauf anlegt kann man(n) sich doch eh totbumsen.
gordon
Zitat von megan:ich meine die wertung der wichtigkeit von 6
Zitat von gordon:das kannst wirklich jeden tag haben