Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Kaetzchen:
Aber nicht über mich. Und meine Vorlieben würden hier den Rahmen .. äh, das Forum sprengen. Ich habe also mitnichten vor, diese hier irgendwie offenzulegen
ysabell
Zitat:nur bin ich mir nicht so ganz sicher, ob Du eher sub oder dom bist?
Dude0815
Zitat von Kaetzchen:
Aber nicht über mich. Und meine Vorlieben würden hier den Rahmen . äh, das Forum sprengen. Ich habe also mitnichten vor, diese hier irgendwie offenzulegen
Zitat:Ja, den jungen knackigen Putzmann, den ich mir vorgestellt hatte, hab ich leider nicht gefunden
Zitat:Es geht darum das katze indirekt die Botschafft vermittelt das sie es Attraktiv findet wenn Männer das für sie macht.
Zitat:Hä? Wo steht DAS denn?
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Waaaah, jetzt hab ich Kopfkino! Machst Du das mal? Bitte, bitte. Danach darfst Du Dir auch die Glitzerleggings vom Leib reißen und mich übers Knie legen, zum einnorden
Zitat von GastderGäste:Zwei Begriffe, die auf den letzten Seiten gefallen sind, hätte ich gerne mit Leben gefüllt.
Zum einen die Forderung, als Gesellschaft den jungen Männern wieder ein Szenario zu bieten, in dem die ihren Lebenssinn ausleben können.
Was soll denn dieser Lebenssinn sein? Ist der bei allen Männern gleich? Ist es Fortpflanzung und Versorgung der Kinder und Achtung im Umfeld? Oder etwas anderes?
Zitat:Und der zweite Begriff ist die bedingungslose Liebe. Angeblich sollen Männer glauben und hoffen, sie bekämen die von einer Partnerin. Ist das wirklich so? Wieso glauben Männer so etwas? Sehnen sie sich tatsächlich bei einer Ehefrau nach dem Umsorgt- und Geliebtwerden wie bei Müttern plus 6? Und lieben Männer ihre Partnerin wie ein Vater seine Tochter? Oder gar bedingungslos (denn auch Elternliebe ist selten bedingungslos)?
Kaetzchen
Zitat von ysabell:
hängt wohl vom Gegenüber ab. Bei den meisten Männern ist sie wahrscheinlich notgedrungen dom
Zitat von megan:@Urmel_ hat den thread verlassen
seine taten zeigen, dass sie sich nicht mit den worten decken
Zitat:megan: deine these ist ungefähr so, wie zu sagen ich setz` auf´s pferd, das auto hat keine zukunft
und ja, du hast recht, mit ersterem kann man sich fortbewegen, man kommt nur nicht weit damit
Urmel: Mach Dich nicht lächerlich und bleib bei der Wahrheit.
Einige Thesen von Urmel:
- Eine Frau die mit Dir 6 haben will klettert sogar nachts über Gartenzäune.
- Eine Mann, der keine Anziehungskraft auf eine Frau hat, wird die Frau auch nicht erobern.
- Ist eine Frau an Deiner Aufmerksamkeit nicht interessiert, bekommt sie Aufmerksamkeit von einem wertvolleren Mann.
- TatenWorte
- Ein Mann, dem man erklären muss, wie er ein Mann ist, ist kein Mann.
- Gefühle sind nicht verhandelbar
Nur mal eine Auswahl. Und diese Thesen darfst Du jetzt gerne mit Gegenthesen entkräften.
Dude0815
Zitat von megan:gibt es noch klärungsbedarf und wenn ja, zu welchem thema?
Zitat von Kaetzchen:Ich habe megan geantwortet, die sich offenbar darüber mokierte
Yonda
Zitat von Ricky:Zitat von Yonda:
Ich gehe davon aus, dass so etwas wie absolute Wahrheit nicht gibt. Meine Interpretation, richtig.
Ubiquitäre und allgültige Wahrheit meine ich nicht, sondern eine etwas neutralere, auf Abstand basierende Interpretation.
Zitat von Ricky:wird in das Leben von Anderen gezielt eingegriffen, damit es denen schlecht geht. Zumindest dieser Punkt wäre ein Faktor für eine Persönlichkeitsstörung, wenngleich das keine Diagnose in sich sein kann. Aber hey, es gibt auch Menschen, die in Teilen rassistisch sind aber nicht im Allgemeinen.
Hologramm77
Zitat von Dude0815:
Warum ist die zeitgenösische Männerwelt so dermaßen verweichlicht? Ich bitte um Antworten!
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Ich hab grad beschlossen, dass ich künftig jeden Mann vor dem ersten Date zu Urmel ins Camp schicke
Weil ich darf ja nicht sagen, dass ich nach dem ersten Date kein Zeug wie - du bist so eine intelligente, witzige Frau, ich respektiere dich sehr als Mensch, ich möchte dich gern näher kennenlernen - hören will, sondern erstmal ausschließlich - du hast so einen g. eilen . und so g. eile . , ich hätte dich am liebsten gleich an Ort und Stelle .
(damit ICH daraufhin das erstere sagen kann, und dann nimmt die Sache ihren korrekten Lauf).