Sonnenblume1981
- 89065
Sonnenblume1981
Hologramm77
Zitat von megan:@Urmel_ hat den thread verlassen
seine taten zeigen, dass sie sich nicht mit den worten decken
als behauptet wurde, er würde immer irgendwann sang und klanglos abtauchen
hat er es zurückgewiesen
hier im thread hat sich bisher bewahrheitet, dass die behauptung, er würde einfach verschwinden, richtig war
Dude0815
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von Doing:Wenn ich es so formuliere bin ich ja urmelianer. Daher beschreib ich lieber die Situation. Die konkruenz darf dann jeder für sich erkennen, oder auch nicht.
Kaetzchen
Zitat von Doing:Richtig, wer treck macht räumt ihn auf. Einverstanden.
Es geht darum das katze indirekt die Botschafft vermittelt das sie es Attraktiv findet wenn Männer das für sie macht. Ich aber einwände habe, dass ich mir das nur unter ganz gewissen umständen vorstellen könnte.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Dass Kätzchen gern einem Putzmann auf den Ar... schaut vielleicht?
Doing will gesagt haben: Nur ein starker, wertvoller Mann darf sich lächerlich machen.
Ich könnte Kätzchen im rosa Glitzerleggins die Couch saugen ohne auch nur einen Zacken aus der krone zu verlieren.
Wäre ein Zacken wider Erwarten etwas locker, würde die folgende Einnordung das wieder richten.
Dude0815
Kaetzchen
Zitat von Dude0815:Ich wusste doch Dein Profilbild ist eindeutig - nur bin ich mir nicht so ganz klar, ob Du eher sub oder dom bist. Alternierend?
Zitat von Sohnemann:
Knaller, hast ja gesehen wohin das führt.
Dude0815
Zitat von Kaetzchen:
Ach, wenn Du wüsstest ...
Kaetzchen
Zitat von Dude0815:
Ich weiß so einiges...