1779

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

S
Du schreibst in Rätseln..beziehst du dich auf den Putzmann , den Kätzchen lieber gehabt hätte, als eine Putzfrau?

05.01.2018 10:28 • #691

Doing
Ohje scheinbar tickt mein Hirn hier anders... :/ ochherje Ich brauch einen Termin! Dringend!

Warum sagst du das du eine Putzmann willst?
Man will IMMER eine Botschaft vermitteln.
Ist es nicht egal wer deine Trecksarbeit erledigt?
Du bist eine Frau, willst einen Mann. Also unterstelle ich dir S6istische Gründe.

Ich sage dir aber weiter: Du würdest sojemanden nur mit ganz vielen Abers Attraktiv empfinden. Die Abers kannst du oben lesen.

War das jetzt so abwegig? Man denkt einfach immer einen schritt weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und schon kapiert mans?

05.01.2018 10:32 • #692

A

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

x 3

H
Zitat von megan:
@Urmel_ hat den thread verlassen
seine taten zeigen, dass sie sich nicht mit den worten decken

als behauptet wurde, er würde immer irgendwann sang und klanglos abtauchen
hat er es zurückgewiesen

hier im thread hat sich bisher bewahrheitet, dass die behauptung, er würde einfach verschwinden, richtig war

05.01.2018 10:33 • #693

D
Hallo Community, einen wunderschönen guten Tag euch allen! Fertig ausgeruht, bereit für die nächste Runde mit euch!

Wenn Putzen und Haushalt zu einem Problem werden läuft da grundsätzlich was schief. Kaetzchens Lösung finde ich da genau richtig. Haushaltshilfe. So halten wirs auch. Die is aber nicht jeden Tag da. Und an Tagen an denen sie nicht da ist, teilen wir uns die Arbeit. Ich finde es wirklich hochnot albern, wenn das Thema Putzen/Haushalt zu einem Problem wird. Wenn ich Dreck produziere räume ich den Dreck eben wieder auf. Das kostet mich nur ein paar wenige Minuten und verschafft mir in meiner Beziehung mehr Entspannung.

Oder worum genau gehts hier grad?

05.01.2018 10:40 • x 1 #694

Doing
Richtig, wer treck macht räumt ihn auf. Einverstanden.
Es geht darum das katze indirekt die Botschafft vermittelt das sie es Attraktiv findet wenn Männer das für sie macht. Ich aber einwände habe, dass ich mir das nur unter ganz gewissen umständen vorstellen könnte.

05.01.2018 10:46 • #695

S
Dass Kätzchen gern einem Putzmann auf den Ar. schaut vielleicht?

Doing will gesagt haben: Nur ein starker, wertvoller Mann darf sich lächerlich machen.

Ich könnte Kätzchen im rosa Glitzerleggins die Couch saugen ohne auch nur einen Zacken aus der krone zu verlieren.
Wäre ein Zacken wider Erwarten etwas locker, würde die folgende Einnordung das wieder richten.

05.01.2018 10:47 • x 3 #696

Doing
Wenn ich es so formuliere bin ich ja urmelianer. Daher beschreib ich lieber die Situation. Die konkruenz darf dann jeder für sich erkennen, oder auch nicht.

05.01.2018 10:51 • #697

S
Zitat von Doing:
Wenn ich es so formuliere bin ich ja urmelianer. Daher beschreib ich lieber die Situation. Die konkruenz darf dann jeder für sich erkennen, oder auch nicht.

Knaller, hast ja gesehen wohin das führt.

05.01.2018 10:53 • #698

K
Zitat von Doing:
Richtig, wer treck macht räumt ihn auf. Einverstanden.
Es geht darum das katze indirekt die Botschafft vermittelt das sie es Attraktiv findet wenn Männer das für sie macht. Ich aber einwände habe, dass ich mir das nur unter ganz gewissen umständen vorstellen könnte.

Hä? Wo steht DAS denn? (Ich hatte aber mal einen ganz leckeren Putzmann, der hat seine Arbeit allerdings n.ackt verrichtet weil er das so wollte. Fand ich aber gut, weil der gründlicher war als jede Putzfrau )

05.01.2018 10:53 • #699

K
Zitat von Sohnemann:
Dass Kätzchen gern einem Putzmann auf den Ar... schaut vielleicht?

Doing will gesagt haben: Nur ein starker, wertvoller Mann darf sich lächerlich machen.

Ich könnte Kätzchen im rosa Glitzerleggins die Couch saugen ohne auch nur einen Zacken aus der krone zu verlieren.
Wäre ein Zacken wider Erwarten etwas locker, würde die folgende Einnordung das wieder richten.

Waaaah, jetzt hab ich Kopfkino! Machst Du das mal? Bitte, bitte. Danach darfst Du Dir auch die Glitzerleggings vom Leib reißen und mich übers Knie legen, zum einnorden

05.01.2018 10:54 • x 1 #700

D
Ich wusste doch Dein Profilbild ist eindeutig - nur bin ich mir nicht so ganz sicher, ob Du eher sub oder dom bist. Alternierend?

05.01.2018 10:55 • #701

K
Zitat von Dude0815:
Ich wusste doch Dein Profilbild ist eindeutig - nur bin ich mir nicht so ganz klar, ob Du eher sub oder dom bist. Alternierend?

Ach, wenn Du wüsstest ...

05.01.2018 10:56 • x 2 #702

Doing
Zitat von Sohnemann:

Knaller, hast ja gesehen wohin das führt.

Ja hab ich gesehen. Weiterdenken is bei vielen nicht mehr drin.
Nur die Parole ist wichtig. Ob Richtig oder Falsch entscheidet die Gruppenzugehörigkeit

05.01.2018 10:56 • #703

D
Zitat von Kaetzchen:

Ach, wenn Du wüsstest ...

Ich weiß so einiges...

05.01.2018 10:57 • #704

K
Zitat von Dude0815:

Ich weiß so einiges...

Aber nicht über mich. Und meine Vorlieben würden hier den Rahmen .. äh, das Forum sprengen. Ich habe also mitnichten vor, diese hier irgendwie offenzulegen

05.01.2018 10:59 • #705

A

x 4